Hi, hab gerade, ( vor 5 minuten ) was gefunden, nehmlich in dem spiel "Geist":
wenn man dort ( glaub das 4. Kapittel, an die stelle geht, wo man die konntrolle über die ärtztin erhält, kann man sich die schränke in der umkleide genauer ansehen, und auch ein pr davon öffnen, in einem ist eine GC drinn in einem anderen der helm von Samus.
In MGS 3 gibt es ja Leutnant Raikov der sehr enlich ausiht wie Raiden aus MGS 2. In dem Schrank, wo man den bewustlosen Raikov reinsteckt, hängt ein MGS 2 Poster mit Raiden drauf.
In Tingel FPRR gibt es im ersten dungon, die stelle wo man den dicken Grünen leibwächter trifft. Mit seiner hilfe kann man auch ein leichtes schalter rätzel lösen. Dannach packt der leibwächter einen kaseten Rekorder aus, auf dem man eine Verkratzte Melodie aus den Normalen Zelda teile hören, die ertönt wenn man ein rätzel lösst.
In Elite Beat Agents, bei dem song "Make no Diffrens" steht auf der Klappe, drauf das der Producer Nintendo ist ( was ja sogar auf das spiel zu trift ) Zudem haben die Charekter aus den anderen songs, gast auftritte, in anderen songs, was ich persönlich lustig finde.
Kein d Ester Egg, abcer sehr lustig finde ich denn auftritt von Link in Soul Calibur 2 auf der Game Cube.
Jo, melde mich wider wenn ich was neue finde.