Nintendo-Eastereggs

Also ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber in Zelda: Twilight Princess kann man die Musik-Sequenz aus Snowboard Kids fürn N64 hören. Geht einfach zum Schneegipfel und fahrt einfach gegen die Yetis und hört mal richtig hin. :-D
 
BlueRogueVyse am 23.07.2004 16:51 schrieb:
In Metroid Fusion gibt es ein kleines Easteregg (englisch und heißt Osterei), ein verstecktes Feature der Programmierer. Ein geheimer Dialog zwischen Adam, einem Förderationszugehörigem und Samus.

Dieses Osterei ist ein wirklicher Brocken, denn er verlangt einiges von euch: Können, Timing und eine menge Geduld.

Nach dem ihr Nightmare besiegt habt, müsst ihr eigentlich direkt die Diffusion Missiles einsammeln, da ihr an keinem Navigationsraum mehr vorbei kommt, dies lässt sich aber umgehen. Begeht euch an die Stelle wo der Pfeil des ersten Bildes unten beginnt, hohlt Anlauf und setzt einen Shinespark an, ihr müsst die Lichtgeschwindigkeit über 4 Räume halten und im großen, mit Wasser gefülltem Raum die Wand durchbrechen und in Sektor 5 gehen.

Da habe ich immer noch voll die Probleme! könntest du nicht mal das genauer erklären? :confused: Das bringt mich noch zur weißglut :$ ! Ich kann den Shine Spark nicht so lange halten... ;(
 
Hi, hab gerade, ( vor 5 minuten ) was gefunden, nehmlich in dem spiel "Geist":
wenn man dort ( glaub das 4. Kapittel, an die stelle geht, wo man die konntrolle über die ärtztin erhält, kann man sich die schränke in der umkleide genauer ansehen, und auch ein pr davon öffnen, in einem ist eine GC drinn in einem anderen der helm von Samus. :-D

In MGS 3 gibt es ja Leutnant Raikov der sehr enlich ausiht wie Raiden aus MGS 2. In dem Schrank, wo man den bewustlosen Raikov reinsteckt, hängt ein MGS 2 Poster mit Raiden drauf. :-D

In Tingel FPRR gibt es im ersten dungon, die stelle wo man den dicken Grünen leibwächter trifft. Mit seiner hilfe kann man auch ein leichtes schalter rätzel lösen. Dannach packt der leibwächter einen kaseten Rekorder aus, auf dem man eine Verkratzte Melodie aus den Normalen Zelda teile hören, die ertönt wenn man ein rätzel lösst.

In Elite Beat Agents, bei dem song "Make no Diffrens" steht auf der Klappe, drauf das der Producer Nintendo ist ( was ja sogar auf das spiel zu trift ) Zudem haben die Charekter aus den anderen songs, gast auftritte, in anderen songs, was ich persönlich lustig finde.

Kein d Ester Egg, abcer sehr lustig finde ich denn auftritt von Link in Soul Calibur 2 auf der Game Cube.

Jo, melde mich wider wenn ich was neue finde.
 
Lol^^ der Thread is zwar shco weng älter hab aba trotzdem ein Easteregg ;)

In Mario und Sonic bei den Olypmischen Spielen für den Nintendo DS ist wenn man genau hinschaut beim Bogenschiesen(glaub auch beim normalen schießen)= ein Manaphy/Phione(kA was genau) Ballo in der Luft^^.

Pokémon halt
 
Laut Wikipedia ist bei Ocarina of Time auf der Musikbox im Krabbelminenminispielladen ( :rolleyes: ) R2D2 abgebildet, hat den schonmal jemand gesehen? :confused:

edit: Hehe, das stimmt wirklich. Dass das Spiel nach so vielen Jahren immernoch Geheimnisse parat hat... :X
 
AlwaysWinter am 02.09.2004 16:20 schrieb:
gamechris am 02.09.2004 16:14 schrieb:
Und der.... "Cheat"... wurde schon längst auf anderen Seiten als Fake aufgelöst. Und wie gesagt, ist es total unlogisch.

Ist es nicht, wie gesagt nur einige Kontakte werden getrennt, nicht alle und ich meine diesen Trick sogar schonma auf Zeldafans.de gelesen zu haben.


Der Trick geht echt
Ich habe mehrere Youtube videos damit gesehen... nicht nur zu zelda. Mit Paper Mario, Mario64, ect. auch. Und diese videos waren meist von leuten, die keinen cheat-module besitzten und nur ganz billige manipulations sachen.

Bei Paper mario konnte man damit das spiel so verwirren, das man mit lakilester gegen Lakilester kämpfen konnte! LOL!
 
Ich glaub das wurde hier noch nicht gesagt, aber wenn man in Zelda Twilight Princess ein Huhn mit seinem Schwert peinigt, steuert man es nach einer Zeit selbst (ne halbe minute oder so)
 
LOX-TT am 04.03.2006 16:49 schrieb:
STAR WARS - Shadows of the Empire

Der letzte Challenge Point bevor man Mos Eisley mit dem Swoop-Bike verlässt hat nicht die Form des Rebellen-Allianz Zeichens sondern ähnelt einem Hasen (angeblich ein Charakter eines anderen LucasArts Games)

Hab es zwar nicht aus probiert (ich besitz das Spiel nicht mal), ich vermute aber das es dieser hase aus Sam & Max ist (weiß nicht wer von den beiden wer ist)
 
Sonic Adventure 2 Battle:

Wenn man mit Sonic gegen Big Foot kämpft, kann man im Hintergrund ein Plakat von Phantasy Star Online sehen.
 
Zurück