Black-Cancerian
Benutzer
AW:
Die Parteien sind auch nicht viel besser wie CDU oder SPD? Ö.ö
Bist du Autist?
Die Parteien sind auch nicht viel besser wie CDU oder SPD? Ö.ö
Bist du Autist?
Ess ma virtuelle Ballaststoffe, vielleicht komtm dann nich son geistiger DÜnnschiss beir aus..Michi64 am 01.09.2009 20:56 schrieb:Die Grünen sind gegen Atomkraft. Hallo, hätten wir keine Atomkraft in Deutschland hätten wir akkuten Strommangel, diesen müssten wir dann im Ausland einkaufen und wo her haben die ihren Strom, aus Atomkraft.
Antimatzist am 01.09.2009 22:53 schrieb:virtuelle Ballaststoffe, vielleicht komtm dann nich Ja, wenn man den Besitzern vonA tomkraftwerken glaubt, dann hätten wir ohne AKWe eine Stromarmut. Aber das sagen die natürlich nur, weil die damit Geld machen.
Aber wen interessiert heutzutage shcon Zensur, Überwachungsstaat, individuelle Freiheit!?
PurpurTentakel am 01.09.2009 23:22 schrieb:- Interessiert mich schon, ist nämlich längst überfällig. Oder bist du der Meinung, das Internet sollte uneingeschränkt liberaler Raum bleiben, ohne jeglichen Gesetze und Richtlinien? Ist eine romantische Lagerfeuer-Vorstellung, nur leider wirkt da eine Gesellschaft mit, die auf das Feuer an dem wir uns erfreuen pinkelt und Mist baut. Oder sind etwa alle Internet-User Schäfchen? Wer davon profitiert sind vor allem Leute, die sich auf kriminelles Dasein im Internet spezialisiert haben, ob sie nun Kreditkarten-Nr. klauen oder Bilder von nackigen Kindern ins Internet stellen ist vollkommen Wurst. Aber sowas gibt es ja dann nicht mehr.
keldana am 01.09.2009 23:36 schrieb:Denn die Politiker wollen die Rechte und Freiheiten, die die Menschen eigentlich haben, im Internet einschränken. Und das darf jawohl nicht sein ...
PurpurTentakel am 02.09.2009 00:03 schrieb:Das liegt aber daran, das die zensurwürdigen Inhalte seit dem Internet explodieren.
Oder würdest du dir eine Welt komplett ohne Zensur wünschen?
Absatz 2 des gleichen Artikels. Seit wann sind Grundrechte uneingeschränkt? Hey, ich tu mich mal schnell frei entfalten, mit meinem Hattori Hanzo durch die Einkaufsgasse metzeln oder meinem Chef auf den Schreibtisch urinieren. Und Zensur gibt es ja auch nicht, warum nicht den Stürmer neu auflegen? Auf (unvollständig genutzte) Grundrechte alleine beruft es sich leicht, wenn wirklich sachliche Pros fehlen.keldana am 02.09.2009 00:08 schrieb:Erm ... schon im Grundgesetz steht "eine Zensur findet nicht statt" ... also was für eine Antwort erwartest Du auf diese Frage ???
Antimatzist am 01.09.2009 22:53 schrieb:Ess ma virtuelle Ballaststoffe, vielleicht komtm dann nich son geistiger DÜnnschiss beir aus..Michi64 am 01.09.2009 20:56 schrieb:Die Grünen sind gegen Atomkraft. Hallo, hätten wir keine Atomkraft in Deutschland hätten wir akkuten Strommangel, diesen müssten wir dann im Ausland einkaufen und wo her haben die ihren Strom, aus Atomkraft.
Ja, wenn man den Besitzern vonA tomkraftwerken glaubt, dann hätten wir ohne AKWe eine Stromarmut. Aber das sagen die natürlich nur, weil die damit Geld machen. Atomstrom ist teuer, unsicher, umweltschädlich und man könnte das Geld, was für die Aufrechterhaltung von AKWe genutzt wird, in die Forschung von regenerativen Energiequellen stecken.
Das ist wenigstens ein diskussionswürdiges Thema im Gegensatz zu Grafikvergleichen, Konsolenkriegen, Killzone 2. Du verstehst worauf ich hinaus will?LOX-TT am 02.09.2009 01:02 schrieb:was ist das hier eigentlich fürn Zickenterror hier? Schlimmer wie Tratschweiber
paul23 am 01.09.2009 19:42 schrieb:Hab grad die Abstimmung gesehen. Die Piratenpartei? Leute das ist doch nicht eurer Ernst! Das ist doch bloß ein Haufen Idioten, die von garnichts ne Ahnung haben!