Wieso nicht?tupfer95 am 02.09.2009 11:37 schrieb:wieso ist sowas hier?
Ist das in Deutschland nicht auch so? (das der Upload bestraft wird - nicht der Download) ... so hab ich es jedenfalls vor einigen Jahren mitbekommen.kami1 am 02.09.2009 11:12 schrieb:Ich bin zwar Österreicher, aber ich gebe meinen Senf auch noch dazu.
Wer die Piratenpartei wählt, ist sich im klaren, dass sie wohl nicht einmal die 5% Marke knacken werden.
Derzeit sind sie noch eine Protestpartei mit wenig Themen, aber waren dass die Grünen nicht auch einmal?
Ich finde ihre Ansätze gut, würde sie aber zur Zeit nicht wählen, weil fast alle ihre Punkte auch im Programm der Grünen stehen.
Zum Thema illegale Downloads: In Österreich ist das Downloaden (Upload nicht) von urheberrechtlich geschützen Werken legal. Geht es Österreich wirklich so schlecht?
Hatte nie Energiewirtschaft*gg*dark271 am 02.09.2009 00:54 schrieb:Naja, als du in der Schule Energiewirtschaft hattet warst du ja offensichtlich nicht anwesend. Da ist ja wirklich alles falsch.
[...]
Tigeryoshi am 02.09.2009 10:22 schrieb:Mal die Liste abarbeiten und ein bissschen über Politik schreiben:
Etwas geschichte:
Früher gab es mit adolf hitler den 2. Weltkrieg, die deutschen taten viel schlimmes. Sie verloren den Krieg. Die Ausländer besiedelten dutschland aber nach einiger Zeit dachten sie, dass sie deutzschland noch eine chance geben und freilassen. Sie zahlten sogar noch geld für die wiederaufbauung, ohne die wäre deutschland jetzt kapputt und mit denen ist es einer der reichesten. Und dann bekommen die noch wähler
Weil das hier eine Spielenewsseite ist.petib am 02.09.2009 11:41 schrieb:Wieso nicht?tupfer95 am 02.09.2009 11:37 schrieb:wieso ist sowas hier?
tupfer95 am 02.09.2009 14:06 schrieb:Weil das hier eine Spielenewsseite ist.
Ich will ja nicht sagen das ich mich nicht für Politik interessiere, aber eine ploitische Umfrage gehört hier meiner meinung nach nicht hin.
Hab ich mir zuerst auch gedacht ... auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass ich mich mit der Partei nicht wirklich intensiv beschäftigt hab. Daher erlaube ich mir da kein wirkliches Urteil. Allein der Name lässt den Verein aber schon etwas unseriös rüberkommen (finde ich).Gangsta008 am 02.09.2009 15:06 schrieb:ich finde wirklich peinlich, dass hier so viele die piratenpartei wählen...
theworldeatswithyou am 02.09.2009 16:36 schrieb:"ich darf noch nicht wählen" warum steht das zur auswahl? die frage is, wen WÜRDET ihr wählen, da spielt es keine rolle ob man darf oder nich.
@ nyls, ich fand die letzte Leigislatur-Periode absolut schrecklich. Schröder wurde doch nur wiedergewählt, weil er bei Elbe-Hochwasser 2004 so schnell gehandelt hat und sich dort das einzige Mal um die Bürger gekümmert hat. Ansonsten hat er doch alles daran gesetzt sich selbst finanziell abzusichern. Er hat doch immer nur mit Putin geflirtet, damit er das ist, was er heute ist: einer der Vorsitzenden von Gazprom. Er hat den Westen außenpolitisch total vernachlässigt (vor allem die USA; man muss aber auch zugeben, dass Bush kein einfaches Gegenüber war) und hat nichts Besonderes geleistet, meiner Meinung nach.nyls am 02.09.2009 10:10 schrieb:Ein kleine Rolle mag auch spielen, daß ich mich mit dem rot-grünen Führungspersonal der letzten Bundestagswahlen eher identifizieren konnte als mit den aktuellen Kandidaten.