AW:
Blizzardlizard am 02.09.2009 17:06 schrieb:
Lest euch einmal die jeweiligen Parteiprogramme durch und wählt danach!
Wenn ich mir das Programm der Piraten so durchlese, muss ich schon nach wenigen Zeilen sagen, dass das schon richtige Spinner sind. Ok, baut mal schön alle Überwachungskameras etc. ab, könnt ihr aber auch die Verantwortung für mögliche absehbare Folgen wie eine erhöhte Verbrecherquote übernehmen?
Insgesamt lässt sich schnell ein Urteil fällen: Wenn ihr demnächst einen Polizeistaat wollt, nur zu, wählt die Piraten. Ich wähle CDU/CSU, denn es ist die einzige Partei die ihre Versprechen hält.
Du hast dir das Parteiprogramm der Piraten definitiv NICHT durchgelesen.
Und was soll die Aussage:"Wer demnächst einen Polizeistaat will, wählt Piraten. Ich wähle CDU/CSU...."?????
Es ist doch wohl genau andersherum!!!!Mit der CDU haben wir einen Überwachungsstaat. Die PIRATEN werden die Überwachung abschaffen!
Man schaue mal nach England: Pro 1.000 Kameras wird gerade mal EINE Straftat aufgeklärt. Und das sind nicht etwa Morde, sondern Diebstähle und anderer Kleinkram.
Hier die Quelle:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/8219022.stm
Vor ein paar Jahren wurde die Rasterfahndung in Deutschland eingeführt:
8.000.000 Deutsche wurden des Terrorismus beschuldigt und wurden durch das Raster gejagt.
EIN EINZIGER Verdächtiger ist dabei herausgekommen. Und der wahr obendrein
unschuldig!!!
Bei biometrischen Ausweisen und Fingerabdrücken (die Idee hatten die NAZIS übrigens auch schon!), RFID-Chips, CCTV Kameras, Bewegungsprotokolle via Handy und GPS, und das alles in Verbindung mit Vorratsdatenspeicherung: Da sollten die Alarmglocken ganz laut läuten.
Übrigens der nächste Hammer:
Demnächst sollen in alle Neuwagen GPS-Sender hinein. Es soll sich dabei angeblich um ein neues Anti-Terrorsystem handeln. Falls mal die ach so bösen Moslem-Terroristen einen Chemieanschlag machen, könnte man lokal die Hupen und Radios einschalten. Denn es sei zu teuer, alte Luftschutzsirenen wieder zu installieren. Na fällt der Groschen: Wofür kann man sowas prima, genau wie das Mautsystem, mißbrauchen?? RICHTIG, für Bewegungsprotokolle.
Dann wird euer Arsch rund um die Uhr überwacht von der CDU und SPD, respektive der Regierung
Tja, mit Schäuble, einem Innenminister der CDU, der einem Attentat zum Opfer fiel und danach nie in psychologische Behandlung war, kann man nichts anderes erwarten. Der sieht in jedem einen Terroristen.
bollamannkopf am 02.09.2009 17:59 schrieb:
die piratenpartei hat hier deswegen die meisten stimmen, weil viele denken: höhö kostenlos spiele und musik downloaden ist dann ja legal höhö.
ersmal bricht das ganze wirtschaftssystem zusammen und dann gibt es weder spiele noch musik!
die linken sind so ähnlich versprechen sachen, die sich erst gut anhören, obwohl man nicht drauf verzichten kann und somit nur probleme entstehen würden.
naja, und die grünen sind mir persöhnlich n bisschen zu öko ^^
ich würd die SPD wählen, die reden nicht über sachen die nicht möglich sind, sondern sind realistisch und tun das was sie können, damit wir gut leben können.
die CDU sind für mich nur Schätzer. die reden un reden :das machen wir besser und das kann verbessert werden. aber wenn man unterm strich mal guckt was übrig geblieben ist findet man nichts vor. zwar nichts schlechtes , aber auch nichts gutes. die höhere arbwitslosenquote sollte man aufgrund der krise sowieso nixcht mit einbeziehen, aber ich finde bei denen passiert im prinzip : nichts!
Raubkopieren wird von den PIRATEN NICHT unterstützt. Einfach mal das Programm lesen.
Es geht um eine Verbesserung des Urheberrechts, für eine faire Entlohnung der Kunstschaffenden. Das ist derzeit nämlich nicht der Fall.
Hauptpunkte sind Datenschutz, Wahrung der Bürgerrechte, ein transparenter Staat, Abschaffung der Überwachung GEGEN einen gläsernen Bürger!
Und von der SPD brauchen wir hier doch wohl nicht anzufangen. SPD und realistisch.HAHAHA!