New ZELDA , wie soll der Untertitel lauten ?

Wie wärs mit:

"Zelda - The beginning"
oder
"The Legend Of Zelda - Link´s Father"
oder
"The Legend Of Zelda - Darth Link"
oder
"The Legend of Zelda - Power of the "Biforce" "

Ohhh man mein Schädel Platzt nur so vor Ideen

"Zelda - The awakening"
"Zelda - a new enemy"
"Zelda - The ChildMaker"
"Zelda - Link in Park"--------------------------------> Mein Liebling :-D :-D
"Zelda - Massacre" (hmm schreibt man das so???)


Ich schreib jetzt jeden Tag was neues rein......................hehe
 
Also für meinen Teil braucht das neue Zelda keinen Untertitel sondern eine Sprachausgabe sonst könnte der nächst Teil heissen.

The Legend of Zelda: The no spoken Link
 
Wie wärs mal mit:
The unglaubliche Legende of Zelda und seinem Pferd Epona wie se durch die Wälder reiten in Hyrule, ber schild pfeile abwehren, mit schwert echsen abschlachten und mit Arme kisten verschieben, klettern, sachen heben und natürlich kämpfen
 
Wir könnten es ja auch "Destroy Ganon and save Zelda" nennen! Nein mal ehrlich: Der Name ist bei Zelda ebenso wie die Story nur zweckmäßig!
Bei Zelda Spielen kommt es immer nur auf das Gameplay und den Wiederspielwert an(Und das ist bei Zelda immer perfekt )Obwohl die Thematik seit jeher die selbe ist und mich langsam anödet!
Schließlich sind die Gegenstände und die Rätsel bei jedem Teil immer noch die selben :( ! Das wird sich dann hoffentlich beim nächsten Teil verbessern, die Story und somit den Titel überlegt sich Nintendo sowieso erst nachdem sie das Spiel schon fast fertig entwickelt haben :B !
 
Zurück