FantaLight
Erfahrener Benutzer
da es ja diesma mit Pferd zu tun hat wäre
The Legend of Zelda - Das Wilde Reiten
gut
gut
FantaLight am 03.10.2004 21:14 schrieb:da es ja diesma mit Pferd zu tun hat wäre
gut
Spot2 am 03.10.2004 20:43 schrieb:The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule
domidomek am 03.10.2004 21:45 schrieb:Spot2 am 03.10.2004 20:43 schrieb:The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule
oh ja.. Der Herbst von Hyrule GEILER NAME!
RCP am 03.10.2004 22:01 schrieb:schon an den letzten echten zelda titel (the wind waker, the minish cap) sieht man wie sich diese titel abheben von " the revenge of ganondorf, battle of hyrule" und was weiß ich
Bis auf die Grafik ? Gerade eben die GrafikSuper-Andy-Deluxe am 03.10.2004 19:00 schrieb:domidomek am 03.10.2004 18:55 schrieb:LOX-TT am 03.10.2004 16:38 schrieb:Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .
"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .
Die tönen alle scheisse :o ! Ausserdem wer hat gesagt, dass das Kämpfen zu Ross das Zitat : ''zentralle Thema'' sei?! Es wurde lediglich eine Szene gezeigt!
Ich weiss net was das zentrale Thema sein wird aber da es recht düster ist würde ein düsterer Titel passen...
Wie wärs mit
The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule
mir ist es absolut gleich wie es heißen wird. Am reales wirds gekauft und PUNKT. Mit Blut würde es doch geil kommen. Das wäre wohl im vergleich zu WW eine radikale Änderung (bis auf die grafik) aber mich würde mal interessieren wie das so zum stil von Zelda passt. Der Soundtrack sollte aber dem von Ocarina oftime und WW ähneln.
Was wünscht ihr euch in punkto Technik, Umgebung uns so? Wenn es wieder das Kokiri dorf geben würde ahja, da werden erinnerungen wach
Sh0X-Z3r0 am 05.10.2004 12:35 schrieb:The Legend of Zelda - Ganon kehrt zurück aber weil er sich den Knöchel verknackst hat, hat er garkeinen Bock mehr gegen Link zu kämpfen und haut sich lieber aufs Sofa XD
SSX-Tricker am 04.10.2004 18:59 schrieb:Da noch nichts von der Story des neuen Zeldas bekanntgegeben wurde, habe ich einfach einen Namen aus meinem Gehirn gekramt, der irgendwie (unabhängig von den Szenen im Trailer) zu Zelda passt. Mit dem habe ich übrigens mal RCP "verarscht" (okay, nur FAST )
The Legend of Zelda - The Dark Forest
Ein Intro, etwa so wäre dazu geil:
Link reitet auf Epona in einen Wald. Alles still. Ein Geräusch, ein Rascheln. Plötzlich erklingt eine Stimme, dessen Herkunft nicht zu erkennen ist und sagt "Ich bin zurückgekehrt". Das Intro bricht ab und man muss irgendwas tun.
Cyau, Trigga