New ZELDA , wie soll der Untertitel lauten ?

FantaLight am 03.10.2004 21:14 schrieb:
da es ja diesma mit Pferd zu tun hat wäre

The Legend of Zelda - Das Wilde Reiten

gut :B


fjedn !!! dann spricht Nintendo ma ne ältere Zielgruppe an, und dan wars das mit dem Kiddy Image! :-D :B :top:
 
ich persönlich finde alle titel die hier aufgelistet wurden mies und für einen zelda titel total einfallslos. aber ist ja nur meine meinung, erfindet mal schön weiter, kurz vorm release wissen wir dann wer richtig geraten hat.

schon an den letzten echten zelda titel (the wind waker, the minish cap) sieht man wie sich diese titel abheben von " the revenge of ganondorf, battle of hyrule" und was weiß ich
 
RCP am 03.10.2004 22:01 schrieb:
schon an den letzten echten zelda titel (the wind waker, the minish cap) sieht man wie sich diese titel abheben von " the revenge of ganondorf, battle of hyrule" und was weiß ich

Eben^^

Und die Titel sind immer das mieseste an den Zeld spielen^^

The Legend of Zelda:

-Links Holidays
-Red Horse
-End of Link

mfg fs
 
Da man ja noch nicht das wirkliche Thema weiß, ist es eigentlich unsinnig jetzt schon einen Untertitel auszuwählen.

Aaaber...ich will mal nich so sein ;) ^^


The Legend of Zelda - Fight for Hyrule (gab´s hier schon aber ich finds gut)

The Legend of Zelda - Link returns

The Legend of Zelda - Can´t Fight the Moonlight XD
:-D :-D :-D

The Legend of Zelda - The Earth is trembles/shaking (ok der is schrott ^^)

so mehr fallen mir nich ein
 
Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 19:00 schrieb:
domidomek am 03.10.2004 18:55 schrieb:
LOX-TT am 03.10.2004 16:38 schrieb:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .

"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .


Die tönen alle scheisse :o ! Ausserdem wer hat gesagt, dass das Kämpfen zu Ross das Zitat : ''zentralle Thema'' sei?! Es wurde lediglich eine Szene gezeigt!

Ich weiss net was das zentrale Thema sein wird aber da es recht düster ist würde ein düsterer Titel passen...
Wie wärs mit

The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule


mir ist es absolut gleich wie es heißen wird. Am reales wirds gekauft und PUNKT. Mit Blut würde es doch geil kommen. :B Das wäre wohl im vergleich zu WW eine radikale Änderung (bis auf die grafik) aber mich würde mal interessieren wie das so zum stil von Zelda passt. Der Soundtrack sollte aber dem von Ocarina oftime und WW ähneln.
Was wünscht ihr euch in punkto Technik, Umgebung uns so? Wenn es wieder das Kokiri dorf geben würde :X ahja, da werden erinnerungen wach
Bis auf die Grafik ? Gerade eben die Grafik
The Legend of Zelda : Hyrule under Fire
 
Da noch nichts von der Story des neuen Zeldas bekanntgegeben wurde, habe ich einfach einen Namen aus meinem Gehirn gekramt, der irgendwie (unabhängig von den Szenen im Trailer) zu Zelda passt. Mit dem habe ich übrigens mal RCP "verarscht" (okay, nur FAST :-D )

The Legend of Zelda - The Dark Forest
 
Da noch nichts von der Story des neuen Zeldas bekanntgegeben wurde, habe ich einfach einen Namen aus meinem Gehirn gekramt, der irgendwie (unabhängig von den Szenen im Trailer) zu Zelda passt. Mit dem habe ich übrigens mal RCP "verarscht" (okay, nur FAST :-D )

The Legend of Zelda - The Dark Forest

Ein Intro, etwa so wäre dazu geil:

Link reitet auf Epona in einen Wald. Alles still. Ein Geräusch, ein Rascheln. Plötzlich erklingt eine Stimme, dessen Herkunft nicht zu erkennen ist und sagt "Ich bin zurückgekehrt". Das Intro bricht ab und man muss irgendwas tun.

:-D

Cyau, Trigga
 
Oh Mann. Da ist ja ein Untertitel schlechter als der andere! Ganon dies, Ganon das, Sword to Ride?? Schwert zum Reiten? Naja, auch gut. Ganon's Revenge, Ganons Rebirth,... woher wollt ihr wissen, ob Ganon wieder dabei ist? (Ok, das ist SEHR Warscheinlich) aber solch einfallslose Untertitel werdet ihr bei nem Zelda NIE finden!
 
Wie wär's mal mit nem deutschen Untertitel da die Japaner ja gerne mal auf die deutsche Sprache abfahren. Wie wär's mit
"Zelda und Link sein Pferd"^^
Nur ein Vorschlag wobei bei genauerem darüber nachdenken ist der noch nicht einmal schlecht also ich bin für "Zelda und Link sein Pferd"

Wie man am Titel schon hört wird Link keine so große Rolle mehr spielen vielleicht kann sich Link ja auch in ein Pferd verwandeln und jeder kennt nur das Pferd aber nicht Link so ähnlich wie Zelda und Shika (wird das so geschrieben?).

Der titulierende Cubefreak!
 
The Legend of Zelda - Dark Legends return

The Legend of Zelda - Sword´s burning

The Legend of Zelda - Ganon kehrt zurück aber weil er sich den Knöchel verknackst hat, hat er garkeinen Bock mehr gegen Link zu kämpfen und haut sich lieber aufs Sofa XD

nur wieder ein paar Ideen von mir ^^

cYa
 
Hört doch auf mit euren ideen oder glaubt ihr wirklich das , das spiel Return of Ganon heist. Ihr wisst doch noch garnicht worum es in diesem spiel geht , oder etwa doch?

Un ausserdem wer sagt das die bilder die jetzt im dem trailer zu sehen war auch in dem spiel vorkommen Ich sage nur WW
 
Sh0X-Z3r0 am 05.10.2004 12:35 schrieb:
The Legend of Zelda - Ganon kehrt zurück aber weil er sich den Knöchel verknackst hat, hat er garkeinen Bock mehr gegen Link zu kämpfen und haut sich lieber aufs Sofa XD

Das wirds!
Ruf Nintendo an und teil ihnen deine Idee mit :-D !

Erweiterung:

The Legend of Zelda - Ganon kehrt zurück aber weil er sich den Knöchel verknackst hat, hat er garkeinen Bock mehr gegen Link zu kämpfen und haut sich lieber aufs Sofa, öffnet ein Bier wärend Link ihn von vorne sein Schwert in den Kopf rammt XD!

Mach ma ein Packshot von dem Spiel :-D !
 
SSX-Tricker am 04.10.2004 18:59 schrieb:
Da noch nichts von der Story des neuen Zeldas bekanntgegeben wurde, habe ich einfach einen Namen aus meinem Gehirn gekramt, der irgendwie (unabhängig von den Szenen im Trailer) zu Zelda passt. Mit dem habe ich übrigens mal RCP "verarscht" (okay, nur FAST :-D )

The Legend of Zelda - The Dark Forest

Ein Intro, etwa so wäre dazu geil:

Link reitet auf Epona in einen Wald. Alles still. Ein Geräusch, ein Rascheln. Plötzlich erklingt eine Stimme, dessen Herkunft nicht zu erkennen ist und sagt "Ich bin zurückgekehrt". Das Intro bricht ab und man muss irgendwas tun.

:-D

Cyau, Trigga

du hast deinen teddy verarscht, das einzige was du erreicht hast ist von meiner respekt skala gefallen zu sein. mehr nicht

genauso wie domidomek der heute behauptet hat auf irgendeiner beepworld seite dir nur er kennt bilder vom revolution gesehen zu haben =)
 
Zurück