New Nintendo 3DS/2DS

Habt ihr euch einen New 3DS (XL) gekauft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Ok, ist geändert und unbefristet :)

Wer Interesse hat, das ist der Finale Stand der alten gewesen.

Warum kann man bei dieser neuen und vor allem erweiterten, besseren Umfrage nicht mehr daran teilnehmen?

Irgendwie haut das nicht hin. O.o Der sagt mir, ich hätte schon teilgenommen.

wahrscheinlich weiß das System, dass ihr bei der alten mitgemacht habt. Ist ja prinzipiell nur die alte komplett rebootet. Aber ich kann es manuell ja ändern, schreibt dann einfach als Post eure Antwort :) dadurch weiß man dann ja auch wer für was gestimmt hat, als Nebeneffekt.

edit: hab für mich mal Antwort 1 genommen :) (also eine 1 bei 1 eingetragen)
 

Anhänge

  • alter Stand.png
    alter Stand.png
    9,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann es manuell ja ändern, schreibt dann einfach als Post eure Antwort :) dadurch weiß man dann ja auch wer für was gestimmt hat, als Nebeneffekt.


Ich dachte, die Ergebnisse kann man jetzt mal direkt anklicken, damit man auf Anhieb mal sieht, wer denn nun schon den neuen gekauft hat - das waren ja die Ausgangsdiskussionen hier für eine neue Umfrage, würde mich nämlich auch interessieren.
 
Ich dachte, die Ergebnisse kann man jetzt mal direkt anklicken, damit man auf Anhieb mal sieht, wer denn nun schon den neuen gekauft hat - das waren ja die Ausgangsdiskussionen hier für eine neue Umfrage, würde mich nämlich auch interessieren.

hab gekuckt, es gab leider keine Option, vielleicht geht das nur bei ganz neuen Umfragen, ich hab ja nur die alte editiert, weil löschen und ganz neue machen ging nicht, warum auch immer.
 
Mir persönlich fehlt noch ne' Antwortmöglichkeit: "Nein, aber ich möchte mir noch einen kaufen." Bei mir reicht's finanziell nicht für nen' New 3DS, deshalb muss ich halt noch warten.
 
Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. =)

UND!

Willkommen in Deutschland. Die Auswahl "Ja/ Nein" könnte ja Minderheiten beleidigen. :]
 
Ergänzung zu meiner Abstimmung - ich warte erstmal dieses Jahr noch ab, welche Spiele nur für den neuen erscheinen und entscheide mich erst dann, frühestens im Frühjahr 2016.
 
Mir persönlich fehlt noch ne' Antwortmöglichkeit: "Nein, aber ich möchte mir noch einen kaufen." Bei mir reicht's finanziell nicht für nen' New 3DS, deshalb muss ich halt noch warten.

Ich denke, es gibt mindestens eine halbwegs passende Antwort für dein Grund.

Nein. Finde nämlich nicht, dass sie sich widersprechen. Aktuell reicht mit der 3DS bis es zu einer Preissenkung des New 3DS kommt.

Ja, dann wähl halt die Antwort mit der Preissenkung.
Das sagt ja im Prinzip aus, dass dir der Alte solange reicht.

Was soll der Scheiß? Warum kann man jetzt nicht mehr zwei auswählen?

Ist hier kein Wunschkonzert :B
Ich finde, es sollte zumindest am Ende auf 100% kommen.
Der Statistiker in mir bekommt sonst nen Anfall :B
 
Ich hätte ne Frage:
Ist es normal, dass der 3D-Schieberegler beim New 3DS XL sehr träge beim Schieben reagiert?
 
Zurück