Gestern noch online vorbestellen können - auch dank Kraxe
-, dabei hieß es, ich könne die Konsole heute abholen in der Filiale. Pustekuchen, alle Geräte schon verkauft (gegen 10:30 bei Ladenöffnung um 10 Uhr).
Also muss ich darauf warten, dass meine Konsole geliefert und abholbereit ist.
Ach so, der werte Herr hat sich jetzt also doch noch einen N3DS gekauft ;D
Ich hab vorhin alles bekommen. Also die Collector's Edition, den NN3DS im Majora's Mask Design und die Horror Kid Figur. Geiles Gefühl total überzeugt vom Kauf mit all den Sachen zur Kasse zu rennen. ;-D
Ich bin begeistert vom Design des 3DS. Ich wusste zwar eigentlich schon, wie er aussieht, aber dass das Gold hochglanz ist, wusste ich nicht. Das sieht richtig geil aus.
Ich war gestern auch glücklich, als dieses wunderbare "Triple" bei mir angekommen ist
Bin vom New 3DS nahezu begeistert, zumindest absolut zufrieden
Mich stört bis dato kaum was, die Größe geht auch voll in Ordnung. Hatte mit einem schlimmeren Ziegelstein gerechnet, wenn ich da ein den Ur-DS zurückdenke
Dagegen wirkt der New 3DS XL geradezu schlank.
Die Größe der Monitore ist meiner Meinung nach perfekt. Die Menüs und Spiele starten schnell und lassen sich gut bedienen, alles also in Butter
Majora's Mask hab ich gestern nur mal angezeockt und es gefällt mir ebenfalls wirklich super
Da werden Erinnerungen wach. Optisch schaut's sehr cool aus, der neue 3D-Effekt des N3DS ist auch deutlich stabiler, hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. Konnte mich mit dem richtigen Abstand auch recht schnell dran gewöhnen, so dass ich nun wohl öfter in 3D zocken werde, als ich das geplant hab
Die Special Edition von MM ist wirklich toll, bin froh, dazu gegriffen zu haben
Was mich am Rande allerdings noch stört, ist folgende Kleinigkeit: Nintendo schafft es als einziger Hersteller noch immer nicht, für ein Land bzw. eine Sprache angepasste Verpackungen / Anleitungen zu nutzen. Ich hasse es, dass jedes Wort in mind. 5 Sprachen übersetzt daneben steht. Das versaut mir etwas das "Flair", da ich auch jemand bin, der gerne alle Verpackungen genauer betrachtet und aufbewahrt. Außerdem wiegen so allein die Anleitungen beim N3DS XL mehr als das Produkt selber, weil alles in 485 Sprachen verfasst ist
Ist jetzt nicht tragisch, aber eben wieder typisch Nintendo...
Ach ja - die Horror Kid Figur finde ich ebenfalls klasse
Ist in etwa doppelt so groß wie ein Amiibo und schön verarbeitet. Hab im Amiibo-Thread schon
was dazu geschrieben (letzter Absatz)