New Nintendo 3DS/2DS

Habt ihr euch einen New 3DS (XL) gekauft?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Mal ein kurzes Review zum NN3DS XL.
Der verbesserte 3DS Modus funktioniert ziemlich gut. Es kommt ab und zu mal vor, dass es leichte Schleier gibt, aber eigentlich nur, wenn man es provoziert, also den 3DS oder den Kopf absichtlich schnell bewegt. Ansonsten werden die Bilder wirklich schnell den jeweiligen Kopfbewegungen angepasst. Ich hätte wirklich mit einer zumindest kleinen Latenz gerechnet. Ausgezeichnete Arbeit, Nintendo! :top:

Das Tolle daran ist, dass man endlich mal das Umsehen und Zielen per Bewegung mit dem 3DS effektiv nutzen kann, weil man dadurch keine Doppelbilder mehr bekommt.

Der stärkere Akku wird allerdings sofort wieder durch den verbesserten 3DS Modus ausgeglichen, weil dadurch die Kamera permanent läuft und eventuell auch die IR-Kamera. Also am Ende kommt es wieder bei Null raus.

Frage an die anderen mit nem NN3DS XL: Wackelt bei euch der obere Screen auch so sehr, wenn er aufgeklappt ist? :o Das ist deutlich stärker, als noch bei meinem alten 3DS.

Frage an die anderen mit nem NN3DS XL: Wackelt bei euch der obere Screen auch so sehr, wenn er aufgeklappt ist? :o Das ist deutlich stärker, als noch bei meinem alten 3DS.
kann zwar nur für den kleinen New 3DS sprechen, aber der wackelt bei mir nicht aufgeklappt (dafür kippelt er etwas zugeklappt, wenn man rechts leichten Druck ausübt)

Ich hab keinen Vergleich zum alten 3DS, allerdings wackelt der Screen bei mir kaum. Hat zwar etwas Spiel, von wackeln kann man aber nicht reden. Generell war ich aber etwas entäuscht davon, dass man nur wenige feste Arretierungs-Punkte beim Aufklappen des Displays hat und das Display nicht stufenlos schwenken kann. Gerade im Hinblick auf die Blickwinkelstabilität des 3D-Modus hätte ich das für sehr nützlich gehalten...

Ich hab keinen Vergleich zum alten 3DS, allerdings wackelt der Screen bei mir kaum. Hat zwar etwas Spiel, von wackeln kann man aber nicht reden. Generell war ich aber etwas entäuscht davon, dass man nur wenige feste Arretierungs-Punkte beim Aufklappen des Displays hat und das Display nicht stufenlos schwenken kann. Gerade im Hinblick auf die Blickwinkelstabilität des 3D-Modus hätte ich das für sehr nützlich gehalten...

Bei mir hat es 3 Stufen und wackelt nur minimal.. klingt sehr komisch bei dir.

Wie kann ich dir denn nur noch mehr Druck machen beim Hochladen der Bilder? ;D

Ich hätt ja jetzt Zeit dafür, aber ich zock lieber :B

Ich müsste den Showroom erstmal aktualisieren, bevor ich da Änderungen in Form von Bildern usw. tätige.
Sonst stimmt Bildmaterial nicht mit Inhalt überein und das würd mich wahnsinnig machen :B

Aber ich gehe das wirklich bald an, versprochen :)

Ich kann mich nicht mehr genau an meinen SP erinnern, aber zumindest alle anderen hatten ebenfalls keine stufenlose Einstellung.
Hat mich nie gestört, da die mittlere Einstellung sowieso die Perfekte ist.

Nichts gegen euch, aber könntet ihr euch auf einen Thread für den New 3DS einigen. Es ist nämlich blöd immer so querlesen zu müssen.

Also da NN3DS mit dem wackelnden Screen ja irgendwie ne Macke zu haben scheint, werde ich wohl noch mla zu Saturn gehen. Da ich den Datentransfer schon durchgeführt habe, bleiben mir jetzt drei Optionen, oder?

1) Zu Nintendo schicken (Dauert mir zu lange ich kann gar nicht zocken)

2) Noch 5 Tage warten (7-tägige Sperre nach einem Transfer bis zum nächsten), Datentransfer zurück auf meinen alten 3DS, noch mal 7 Tage warten und dann 1:1 Tausch im Saturn (Dauert mir aber auch zu lange und ich müsste ne Woche mit meinem alten 3DS zocken)

3) Ich krieg's irgendwie hin Saturn zu überreden, direkt mit einem neuen 3DS den Datentransfer durchzuführen und dann meinen "defekten" 3DS quasi als 1:1 Tausch abzugeben.

Oder fällt jemandem noch ne andere Lösung ein?

Für alle, die die Vorzüge des N3DS immer noch nicht verstanden haben: :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Thread könnte auch mal angepinnt (und vielleicht entumfragt) werden.

Wird ja nicht angezeigt, wer was angeklickt hat, oder kann man das einstellen?
Wenn ja, wäre das ne Idee.
Na die Prozente werden nur angezeigt. Es gibt aber auch welche, die sagen -ne ich kaufe später- und sich dann doch am Releasetag hinreißen lassen. Also ob die frühe Prozentzahl mit der aktuellen übereinstimmt, das wäre mal interessant.Weil 10 Leute wollten ihn sich definitiv zum Release (12 mit Import) kaufen. Eventuell sinds ja mehr. ^_^

Hab den Thread gepinnt.

Zur Umfrage: Wollt ihr ne neue und wenn ja wie soll sie heißen?

Die alte kann man ja "archivieren"

Zur Umfrage: Wollt ihr ne neue und wenn ja wie soll sie heißen?

Die alte kann man ja "archivieren"

Ja, ne neue, am besten wo man sieht, wer was angeklickt hat, wenn das geht.
Am besten heißt sie: Habt ihr einen New 3DS?

Antworten:
Ja, den kleinen
Ja, den XL
Ja, den Majora's Mask XL
Ja, den Monster Hunter 4 Ultimate XL
Nein, aber vielleicht später
Nein, brauch ich nicht

Nur als Beispiel :)

Mögliche Umfrage:
Habt ihr euch einen New 3DS (XL) zugelegt?

1. Ja, ich habe den normalen New3DS gekauft.
2. Ja, ich habe die XL-Variante gekauft.
3. Ja, ich habe die Majoras Mask 3D-Edition gekauft.
4. Ja, ich habe die Monster Hunter-Edition gekauft.
5. Nein, bis jetzt noch nicht. Aber kommt noch.
6. Nein, das ältere 3DS (XL) Modell genügt mir.

Ja, ne neue, am besten wo man sieht, wer was angeklickt hat, wenn das geht.
Am besten heißt sie: Habt ihr einen New 3DS?

Antworten:
Ja, den kleinen
Ja, den XL
Ja, den Majora's Mask XL
Ja, den Monster Hunter 4 Ultimate XL
Nein, aber vielleicht später
Nein, brauch ich nicht

Nur als Beispiel :)

Ok :) und wieder unbefristet oder ne Abstimmfrist dieses mal (7 Tage z.B.)

Zurück