"neue" Pokemoneditionen?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Also seid keine Ahnung wann gibt es kein annehmends neues gutes Pokemonspiel mehr.
Was will Nintendo mit den "neuen" Editionen eigentlich erreichen?
Jeder der Pokemon kennt, kennt Rot und Blau, ich meine was hat es dann für einen Nutzen ein Exakt selbes Spiel (außer Grafik und Animationen) auf den Markt zu bringen :confused: .
Jetzt soll auch noch Emerald (Smaragd) kommen... Was will man bei zwei SUPER spielen wie Rubin, Saphier noch verbessern außer ein paar Änderungen in der Handlung.
Was sagt ihr dazu, ich möchte viele Anregungen lesen können...
:haeh:
...Devillink...
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Es kommt ja noch ein neues Pokemonspiel für den GC. Außerdem noch 2 Versionen für den NDS. Ich bin mal gespannt, wie die werden, besonders für den NDS.

Ich stelle mir da endlich die Kämpfe in 3D vor und eine gute Nutzung des Touchscreen.
 
TE
TE
D

DevilLink

Bekanntes Gesicht
IamSamusAran am 26.11.2004 17:13 schrieb:
DevilLink am 25.11.2004 20:38 schrieb:
Was will man bei zwei SUPER spielen wie Rubin, Saphier noch verbessern außer ein paar Änderungen in der Handlung.
Die Grafik, den Sound, die Spiellänge, die Anzahl aller fangbaren Pokemon?
naja, was für neue interessante Pokemon gab es den schon bei Feruerrot und Blattgrün und überhaupt fand ich die Grafik bei Rubin schon besser!!!
Ich spielte auch schon die Emerald Version aus Japan, da gibt es so "moves" der kleinen Tierchen und die, die ich bisher sah, sahen einfach nur :$ aus
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
DevilLink am 27.11.2004 16:49 schrieb:
naja, was für neue interessante Pokemon gab es den schon bei Feruerrot und Blattgrün und überhaupt fand ich die Grafik bei Rubin schon besser!!!
Ich spielte auch schon die Emerald Version aus Japan, da gibt es so "moves" der kleinen Tierchen und die, die ich bisher sah, sahen einfach nur :$ aus
Nur als Info Blattgrün / Feuerrot war nur eine Neuverfassung von Rot / Blau des GB. Deshalb gab es da keine neuen Pokemon. ;)
 
Oben