• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Karriere = neues Profil bei NFS carbon

milchmanntv

Neuer Benutzer
also ich hab das carbon auch für den gc. nun wollte ich das spiel mit einer anderen wagenklasse durchspielen, da ich irgendwo gehört hab, das man einfach nur eine neuen karriere macht und den rest wie prämienkarten etc. nicht verliert.
doch bei mir will der, dass ich neues profil erstelle, was auf der selben memory card schon aus platzgründen nciht geht.

meine frage ist : mach ich irgendwas falsch oder kann man einen neue karriere wirklich nur dann anfangen, wenn man auch neues profil erstellt, sodass man alle prämienkarten und herausforderungen nochmal neu machen müsste?

bitte um schnelle hilfe

mfg milchmanntv

milchmanntv am 24.12.2006 13:07 schrieb:
also ich hab das carbon auch für den gc. nun wollte ich das spiel mit einer anderen wagenklasse durchspielen, da ich irgendwo gehört hab, das man einfach nur eine neuen karriere macht und den rest wie prämienkarten etc. nicht verliert.
doch bei mir will der, dass ich neues profil erstelle, was auf der selben memory card schon aus platzgründen nciht geht.

meine frage ist : mach ich irgendwas falsch oder kann man einen neue karriere wirklich nur dann anfangen, wenn man auch neues profil erstellt, sodass man alle prämienkarten und herausforderungen nochmal neu machen müsste?

bitte um schnelle hilfe

mfg milchmanntv

ich glaub du brauchst ein neues profil.

weil wenn mann die karriere manuell speichern will gehts ja auch nicht, sondern man muss das profil speichern. weil in dem richtigen karriere menü (wo man auch weltkarte auswählen kann und wagenauswahl) kann man nich speichern. ich hoff ich konnte dir helfen.

mfg

Ich kann dir nur sagen, wie es auf dem PC ist. Also du brauchst auf jedenfall ein neues Profil und du musst alles neu freispielen und mit so ner Gurke anfangen^^ Also komplett nochmal alles freispielen und gewinnen.

Ich hab das 2 mal gemacht doch auf ein drittes mal hatte ich kein Bock, DAHER einfach den Trainer laden und du kannst jeden geilen Wagen fahren
:X

[ohman da kann man wieder nur sagen dummes EA, jetzt sind die schon so schlau und bieten einem die möglichkeit mehrfach das spiel durchzuspielen ohne alles gleich machen zu müssen und dann son müll.....
da muss ich mir das aber nochmal überlegen, ob das dann noch überhaupt sinn macht

aber danke für eure hilfe

Zurück