Indignity
Bekanntes Gesicht
Ich frag mich, an welchem Baum die Steckdose ist!Was für ein Glück, das es auf dieser Insel aber mysteriöserweise Strom ... gibt!
Ich frag mich, an welchem Baum die Steckdose ist!Was für ein Glück, das es auf dieser Insel aber mysteriöserweise Strom ... gibt!
Pech nur, dass sie in diversen Varianten schon ca. 10.000 mal gestellt wurde...das ist ein scherz, oder?
Öhm, eigentlich nicht. Wieso sollte das ein Scherz sein?
Edit: Ich finde die Frage sogar ziemlich gut
genau deswegen meine frage.Pech nur, dass sie in diversen Varianten schon ca. 10.000 mal gestellt wurde...das ist ein scherz, oder?
@Iro:
1. Die Frage wurde schon sau oft im Podcast gestellt und...
2. ... als langweilig abgetan
@Iro:
1. Die Frage wurde schon sau oft im Podcast gestellt und...
2. ... als langweilig abgetan
genau deswegen meine frage.Pech nur, dass sie in diversen Varianten schon ca. 10.000 mal gestellt wurde...das ist ein scherz, oder?
iro hört wohl den podcast nicht.
Das würde ich allerdings auch gerne wissen.Warum habt ihr God of War 3 ins Action-Genre gepackt, Uncharted 2 hingegen zu den Action-Adventures?
Das würde ich allerdings auch gerne wissen.Warum habt ihr God of War 3 ins Action-Genre gepackt, Uncharted 2 hingegen zu den Action-Adventures?
Hat glaub ich irgendwas mit ADS oder KUCKINSHEFTAUFSEITE98 zu tun!2. Was ist eine Remiquote?
Überfordere ihn nicht. Er konnte wegen seines U2-MP-Nachtests ja nichtmal ins Editorial gucken.Hat glaub ich irgendwas mit ADS oder KUCKINSHEFTAUFSEITE98 zu tun!2. Was ist eine Remiquote?
Seid doch nicht so fiesÜberfordere ihn nicht. Er konnte wegen seines U2-MP-Nachtests ja nichtmal ins Editorial gucken.Hat glaub ich irgendwas mit ADS oder KUCKINSHEFTAUFSEITE98 zu tun!2. Was ist eine Remiquote?
Und was gibt es dort auf Seite 98?Hat glaub ich irgendwas mit ADS oder KUCKINSHEFTAUFSEITE98 zu tun!2. Was ist eine Remiquote?