P
podi
Gast
Möchtet ihr nicht manchmal unter einem Pseudonym, hier im Forum absichtlich dämliche Fragen stellen?
Ich hab zwar schon bisschen im Forum gelesen wieso und weshalb, aber es gibt noch viele Leute die bisschen Internetfaul sind und deshalb denk ich das sich die Frage lohnt. Maik Bütefür wurde ja in der neuesten Ausgabe 10/2010 wieder reaktiviert. Vor einigen Monaten sah ich ihn schon einmal für eine etwas größere Preview eines guten Games. Meine Frage daher... Warum werden wir als Leser im Heft nicht über die Funktion mancher Redakteure auf der Teamseite aufgeklärt die entweder die Play3 verlassen haben und urplötzlich wieder auftauchen oder gar nicht auf der Teamseite auftauchen? Wenn sie schon Artikel für das Magazin veröffentlichen sollten sie auch dort aufgelistet werden und nicht nur die Creme de la Creme Vor allem da einige mehr Artikel verfassen als eigentliche Teammitglieder.
Er will harte Fragen, er kriegt harte Fragen. Und die Dosis wird erhöht. Bis jetzt finde ich es sehr klasse, dass Thorsten in der Rubrik wirklich kein Wischiwaschi antwortet. Bisher...@ Falconer: Hast du dir zum Ziel gesetzt, in jeder Folge der 4 ???? deinen Nick zu lesen? Kommt einem fast so vor, auch wenn ich sagen muss, dass deine aktuellste auch für mich von großem Interesse ist - wenngleich ich mit allem, abe4 nicht mit einer ehrlichen Antwort rechne. Als ob Thorsten die (teilweise abscheulichen) Mechanismen des Geschäfts mal eben preisgibt...
Hab auch ne Frage:
So manches brutales Spiel wird ja von der USK als zu brutal bewertet und dann muss der Entwickler sein Spiel schneiden,damit es auch in Deutschland erscheint.Könnte der Entwickler dann nach dem Release einen Patch veröffentlichen,der die ganzen Schnitte wieder entfernt?