• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Totes Nintendo-Forum! Nintendos Online-Politik-Der Untergang?

AW: Totes Nintendo-Forum! Nintendos Online-Politik-Der Untergang?

Mr-Smith am 26.09.2007 13:46 schrieb:
Mr Smith hoffte so sehr, doch nein, er wurde enteuscht.

Ach Samy, du machst mich auch gaaanz traurig, schneutzein.

Es war einfach so schön unkompliziert, und fast jede dumme Frage wurde einem Beantwortet.

Die Party haben mir auch immer viel Spass gemacht, und vor allem die Geschichte die wir damals zusammen geschrieben haben.

Aus dem Foren Krieg habe ich mich wohlweislich rausgehalten, ihn aber beobachtet.

Kann mir mal jemand sagen wie ich hier selber einen Tread eröffne?

Oder muss ich dazu einen Rang höher sein?

Ich hätte so manche Idee wie Nintendo das Forum gestalten könnte ohne viel Aufwand zu betreiben. Aber das will man wohl nicht.

Das NintendoForum ist Geschichte, ich fände es nett, es mal wieder zu eröffnen, aber egal^^
Die letzte Aktion von mir war: Diese GruselThreadSache, Dampflokfreund genau^^ :-D

Mr-Smith am 26.09.2007 13:46 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie ich hier selber einen Tread eröffne?

Wenn Du in einem "Unterbereich" (also z. B. Nintendo Wii) bist, siehst Du über den ganzen einzelnen Threads so ein unscheinbares Feld "neues Thema".

Das hier ist ein Teil aus der Bekanntmachung zur Community von der Nintendo Page:

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Zurück