• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Totes Nintendo-Forum! Nintendos Online-Politik-Der Untergang?

AW: Totes Nintendo-Forum! Nintendos Online-Politik-Der Untergang?

Mr Smith ist der grösste Leidtragende

Ich fand das Nintendo Forum gerade so toll weil es so schlicht war.

Ich bin ja nicht gerade ne Leuchte auf dem PC, und habe mich somit dort sehr wohl gefühlt. Das ich euch hier den wahren Mr Smith (siehe Avatar) zeigen kann ist schon toll, auch die Diskussionen, die von Redakteuren, oder den Mods angefangen werden sind schon klasse. Aber es ist nach wie vor alles etwas viel, und ich bin gleich wieder verwirrt.

Das mit den Fan-Kiddis stimmt nur teilweise, es gab immerwieder Zeiten in denen es schlimmer war, und dann auch wieder besser.

Schlaumeier, Besserwisser, und Arroganzlinge findet man überall, selbst im Spiegel-Forum, auch wenn da alle etwas höflicher sind.

also so langsam glaub ich das nintendo leicht behindert ist????
das forum ist immer noch offline, gehts noch?

Aishwarya am 21.09.2007 22:05 schrieb:
also so langsam glaub ich das nintendo leicht behindert ist????
das forum ist immer noch offline, gehts noch?
So hier der absolute Shocker
Auf gonintendo.com will RMC erfahren haben das das forum abgelöst wird wie in America
Lebt wohl freunde ausm Noe forum Gott sei dank das einige auch meber auf n-zone sind
[Mr-Smith,Ursula Krause,Pilz9]den im nintendo forum werden wir uns nie wieder sehen ;( ;( ;( ;(
Auf www.nintendo.de steht ne news im home bereich
das forum ist tod,und wird nicht wiederkehren da sie einiges plannen
Nintendo Forum
R.I.P
wieso mußtest du von uns gehen?5jahre voller spass,spam und dummen fragen die wir dort nicht mehr sehen,byebye timmy1201[spammkönig]mr z,mrs z[spam paar]

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.
Das ist ja jetzt echt blöd. Ich meine, nur weil andere Foren im Internet sich nur als "Kontakt- und Treffpunkt" für Nintendo-Fans spezialisiert haben, heißt das noch lange nicht, dass gleich das ganze Forum gelöscht werden muss.
Ich freue mich aber sehr auf die neuen Funktionen und erweiterten Möglichkeiten! :X

Totes Nintendo-Forum! Nintendos Online-Politik-Der Untergang?

Nintendo was tust du uns da an. Das Forum war spitze. Viele dummköppe, aber auch viele nette Leutz^^. Jetzt ist alles vorbei? Das kannste uns net antun.
Ich starte ab heut in vielen Forum ein unterschrift (sig) Project (mit Sigs PM´s. usw.) und wir werden es dann per mail weiter leiten. Ich möchte das Forum wieder haben.

Zelda-fan--Mario am 25.09.2007 10:25 schrieb:
Nintendo was tust du uns da an. Das Forum war spitze. Viele dummköppe, aber auch viele nette Leutz^^. Jetzt ist alles vorbei? Das kannste uns net antun.
Ich starte ab heut in vielen Forum ein unterschrift (sig) Project (mit Sigs PM´s. usw.) und wir werden es dann per mail weiter leiten. Ich möchte das Forum wieder haben.
also meine unterschrift haste schon mal

Hmmm.... das Forum war ein Ruin... oder Urin :B
Wann kann man denn Sterne umtauschen? .... ( damit diese Seite für mich abgehackt ist^^)

Öhh, warum kommt man jetzt überhaupt nicht mehr auf die offizielle Seite?
Da steht nur, dass es keine Community mehr gibt und dass man wo draufklicken soll, für weitere Infos (der Link leitet mich übrigens wieder zur selben Seite). :rolleyes:
Naja, wenn Nintendo die gewonnene Zeit investiert, um endlich die ganze Sterne-Wiipunkte-Aktion mal durchzuziehen, soll´s mir recht sein.
In das Forum hab ich mich eh nie "gewagt" (Was ist da denn das Durchschnittsalter? :oink: )

Tingle am 25.09.2007 15:20 schrieb:
Öhh, warum kommt man jetzt überhaupt nicht mehr auf die offizielle Seite?
Da steht nur, dass es keine Community mehr gibt und dass man wo draufklicken soll, für weitere Infos (der Link leitet mich übrigens wieder zur selben Seite). :rolleyes:
Naja, wenn Nintendo die gewonnene Zeit investiert, um endlich die ganze Sterne-Wiipunkte-Aktion mal durchzuziehen, soll´s mir recht sein.
In das Forum hab ich mich eh nie "gewagt" (Was ist da denn das Durchschnittsalter? :oink: )

Durchschnittsalter?
Keine Ahnung^^! Entweder 7 oder 8 so ungefähr.

Also ich komme ohne Probleme auf die offizielle Nintendo-Seite, und ich kann auch auf die News klicken, sodass was erscheint....hm..

AurionKratos am 25.09.2007 15:26 schrieb:
Also ich komme ohne Probleme auf die offizielle Nintendo-Seite, und ich kann auch auf die News klicken, sodass was erscheint....hm..
Naja ich auch -.-

Also, ich finds schon ein bißchen schade! Zum einen hab ich dort wirklich ein paar richtig tolle Leute kennengelernt (nunja, man kann ja auch eine E-Mail-Addy oder FC´s versteckt unterbringen :-D ) und zum anderen gab es wirklich mal tolle Zeiten im Forum.... Bevor die ganzen Spammer kamen... aber gut, auf einer Totenfeier soll man ja keine negativen Sachen von sich geben, daher eben nur das Positive:

Ich erinnere mich an Mr. Smith´s legendäre Samstags-Partys, an herrlich ironisch-sarkastische Beiträge, die niemand kapierte und nicht zuletzt an wunderbare Foren-Kampf-Threads (Todesstern), die sogar von den teilweise recht humorigen Mods geduldet wurden.

Also, nicht ganz ohne Wehmut gedenke ich dem Forum. Blicke aber, mit verwischtem Mascara in den Augen, nach morgen.... in eine bessere Zukunft. Ja, denn auch ich träume seit langem von einer Welt, in der ich meine Scheiß-VIP-Sterne endlich in Wii-Points umtauschen kann.... (grummel)

Nun, denn: So long, WARIO! und Goodbye Nintendo Forum.

Grüße noch an Bela the B., Captain Snake, Mr. Smith (und Mrs. Smith), Kira-Angelina, WARIO!, Rubinfox, Krazykrizz, Dr. Benni und wie sie auch alle heißen und die vielen anderen, die mir im Moment nicht einfallen! Irgendwie bin ich jetzt ... traurig ;(

Samy74 am 25.09.2007 15:46 schrieb:
Also, ich finds schon ein bißchen schade! Zum einen hab ich dort wirklich ein paar richtig tolle Leute kennengelernt (nunja, man kann ja auch eine E-Mail-Addy oder FC´s versteckt unterbringen :-D ) und zum anderen gab es wirklich mal tolle Zeiten im Forum.... Bevor die ganzen Spammer kamen... aber gut, auf einer Totenfeier soll man ja keine negativen Sachen von sich geben, daher eben nur das Positive:

Ich erinnere mich an Mr. Smith´s legendäre Samstags-Partys, an herrlich ironisch-sarkastische Beiträge, die niemand kapierte und nicht zuletzt an wunderbare Foren-Kampf-Threads (Todesstern), die sogar von den teilweise recht humorigen Mods geduldet wurden.

Also, nicht ganz ohne Wehmut gedenke ich dem Forum. Blicke aber, mit verwischtem Mascara in den Augen, nach morgen.... in eine bessere Zukunft. Ja, denn auch ich träume seit langem von einer Welt, in der ich meine Scheiß-VIP-Sterne endlich in Wii-Points umtauschen kann.... (grummel)

Nun, denn: So long, WARIO! und Goodbye Nintendo Forum.

Grüße noch an Bela the B., Captain Snake, Mr. Smith (und Mrs. Smith), Kira-Angelina, WARIO!, Rubinfox, Krazykrizz, Dr. Benni und wie sie auch alle heißen und die vielen anderen, die mir im Moment nicht einfallen! Irgendwie bin ich jetzt ... traurig ;(

Hätten lieber so machen sollen, dass nur Mitglieder etwas schreiben konnten, und nicht nur irgendwelche dahergelaufenen Spammer.
Ein paar Mods wären auch gute gewesen.

Mama mia, ich bin a so trauig. ;( ;( ;( ;( ;( ;( :hop: :hop: :hop:

Hätten lieber so machen sollen, dass nur Mitglieder etwas schreiben konnten, und nicht nur irgendwelche dahergelaufenen Spammer.

Mama mia, ich bin a so trauig. ;( ;( ;( ;( ;( ;( :hop: :hop: :hop: [/quote]

Zustimmung in allen Punkten :(

Roxas-88 am 25.09.2007 17:48 schrieb:

Mama mia, ich bin a so trauig. ;( ;( ;( ;( ;( ;( :hop: :hop: :hop:

Zustimmung in allen Punkten :( [/quote]
das war doch der fall[nur vip user]konnten schreiben,aber unter ihnen gabs auch spammer wie timmy1201

Cyberbob am 25.09.2007 18:16 schrieb:
Samy74 am 25.09.2007 15:46 schrieb:
mit verwischtem Mascara in den Augen

... Bill ?? :P

:finger: ... bei dem is der Mascara doch absichtlich so verschmiert! Bei mir kommt das nur in absoluten Ausnahmezuständen oder zur Betonung der Dramatik vor. Also gar nicht oft!

Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass ich eine Lady bin.... aber dann fiel mir ein, dass das ja auch auf Bill zutrifft :-D

Mr Smith hoffte so sehr, doch nein, er wurde enteuscht.

Ach Samy, du machst mich auch gaaanz traurig, schneutzein.

Es war einfach so schön unkompliziert, und fast jede dumme Frage wurde einem Beantwortet.

Die Party haben mir auch immer viel Spass gemacht, und vor allem die Geschichte die wir damals zusammen geschrieben haben.

Aus dem Foren Krieg habe ich mich wohlweislich rausgehalten, ihn aber beobachtet.

Kann mir mal jemand sagen wie ich hier selber einen Tread eröffne?

Oder muss ich dazu einen Rang höher sein?

Ich hätte so manche Idee wie Nintendo das Forum gestalten könnte ohne viel Aufwand zu betreiben. Aber das will man wohl nicht.

Zurück