@ MegamanP,MegamanP am 12.12.2009 18:34 schrieb:AM 19.12.09 wäre es besser
Samehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal...
...
Erde an Raser04!
Mit wettbewerben o.ä. werd ich ma noch warten, sieht ja grad nich sehr rosig aus hier ... wenigstens ma schaun was raser dazu sagtSamehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal...
das interesse scheint jedenfalls arg rückläufig zu sein. postet ja auch keiner mehr hierRaudie am 02.01.2010 15:00 schrieb:Geht das hier unter wie unser dummes turnier?
@ all,PlaqueOne am 04.01.2010 19:23 schrieb:Mit wettbewerben o.ä. werd ich ma noch warten, sieht ja grad nich sehr rosig aus hier ... wenigstens ma schaun was raser dazu sagtSamehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal...
das interesse scheint jedenfalls arg rückläufig zu sein. postet ja auch keiner mehr hierRaudie am 02.01.2010 15:00 schrieb:Geht das hier unter wie unser dummes turnier?
Raser04 am 09.01.2010 17:39 schrieb:@ all,
Das mit den Wettbewerben funktioniert noch nicht so rosig, da ich 1. immer noch nicht von allen ihren Wii-Code habe und 2. kaum jemand schon alle bisher verfügbaren Wii- und Freundescodes eingetippt hat, sodass ich mal in irgendeiner Weise, die Möglichkeit hätte, Nachrichten zu verschicken.
@ Plaque,
ich habe kein Problem damit, wenn du den nächsten Wettbewerb bestimmst.
Hi Plaque,PlaqueOne am 09.01.2010 21:34 schrieb:Ok ich werd ma ein bissel brüten und meld mich die nächsten tage nochma hier mit nem vorschlag für den wettbewerb und werd dann auch alle wiicodes bei mir eintragen.
es käm gut, wenn bis dahin alle mal hier posten würden, die noch wirklich bock haben, was zu machen ^^ - ma schaun wieviel überhaupt noch da sind. :-o
greetz
PlaqueOne
Bin noch dabei^^PlaqueOne am 09.01.2010 21:34 schrieb:Raser04 am 09.01.2010 17:39 schrieb:@ all,
Das mit den Wettbewerben funktioniert noch nicht so rosig, da ich 1. immer noch nicht von allen ihren Wii-Code habe und 2. kaum jemand schon alle bisher verfügbaren Wii- und Freundescodes eingetippt hat, sodass ich mal in irgendeiner Weise, die Möglichkeit hätte, Nachrichten zu verschicken.
@ Plaque,
ich habe kein Problem damit, wenn du den nächsten Wettbewerb bestimmst.
Ok ich werd ma ein bissel brüten und meld mich die nächsten tage nochma hier mit nem vorschlag für den wettbewerb und werd dann auch alle wiicodes bei mir eintragen.
es käm gut, wenn bis dahin alle mal hier posten würden, die noch wirklich bock haben, was zu machen ^^ - ma schaun wieviel überhaupt noch da sind. :-o
greetz
PlaqueOne
Hi Samehaada,Samehaada am 14.01.2010 15:23 schrieb:Edit: Vergesst was ich schrub, streicht mich aus der Liga, kann leider nichtmehr mitmachen
Raser04 am 15.01.2010 12:08 schrieb:Hi Samehaada,Samehaada am 14.01.2010 15:23 schrieb:Edit: Vergesst was ich schrub, streicht mich aus der Liga, kann leider nichtmehr mitmachen
mich interessiert es aber genau so viel wie Plaque, warum du jetz auf einmal nicht mehr mitmachen kannst? Hast du überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel oder ist es dir kaputt gegangen und du willst es dir nicht nochmals kaufen?
@ Raudi,Raudie am 15.01.2010 12:11 schrieb:Persönliche Gründe, welche hier nicht weiter erläutert werden.
Sie hat außerdem die Community gequittet.
Mh kann man wohl nix machen, trotzdem schade - alles guteRaudie am 15.01.2010 12:11 schrieb:Sie hat außerdem die Community gequittet.
Hi Plaque,PlaqueOne am 17.01.2010 17:37 schrieb:OK, die frage war für raser wohl zu subtil, da ich aber nich noch mehr zeit vertrödeln will übernehm ich jetz einfach mal die orga für diesen contest. hab zwar auch wenig zeit, aber für die paar leutchen hier wirds scho noch reichen . Eure SSBB Fotos schickt ihr mir bitte in einer omail (mit eindeutigem betreff) oder via SSBB (dazu müsst ihr meinen Wiicode 7617-4146-9175-2492 und meinen SSBB Fc 5198-2174-9582 geadded haben)
Crashkurs: Falls ihr eure pics per omail schicken wollt müsst ihr die natürlich erstma auf euren rechner kriegen. Dazu könnt ihr entweder eine digicam oder ähnliches oder zb den Brawl converter nehmen, mit dem ihr die fotos von euerer SD-card kopieren und in ein gängiges format konvertieren könnt. Das ganze könnt ihr dann zb bei tinypic hochladen und mir den Link schicken.
na dann, hoffentlich machen diesmal ein paar mehr mit . Die fotos stell ich am 27.1.2010 hier anonym in den thread, so dass jeder sie bewundern und darüber abstimmen kann ^^
gruß und kuss
PlaqueOne