[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

MegamanP am 12.12.2009 18:34 schrieb:
AM 19.12.09 wäre es besser :)
@ MegamanP,
ich hatte mir fast gedacht, dass niemand unter der Woche Zeit hat. Aber ich will ja nicht so pesimistisch sein. Vllt. sagen ja doch noch ein paar Leute zu. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Also Leute,
wir sehen uns dann später um sagen wir 20:30 online in SSBB für den Zockerabend.
Bedenkt auch, dass ich nur noch bsi zum 23. Dezember Zeit für den Homerun-Contest habt.
Meinen Wii-Code hab ich schon wieder vergessen nachzuschauen, aber ich werde ihn noch definitiv posten!

EDIT: Hier kommt nun endlich mein WIi-Code, den ich auch gleich im 2. Post eintragen werde: 8960-7553-7100-7696

Edit2: Komme vermutlich 10 mins später
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Steht ein nächster Termin schon fest?
Ich konnte zum Letzten leider nicht erscheinen^^"
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Erstma sry dass ich zum termin nich da war ... hatte keine zeit und habs verplant :P

aber was geht denn hier nun ab? Wann gehts weiter - gehts überhaupt weiter? hat irgendjemand mal nen entry für den contest gepostet? Oder habt ihr alle keinen bock mehr ?! :S

btw: ich hab nen neuen wiicode (mein SSBB code bleibt aber der gleiche ;) ) bin jetz grad zu faul den nachzuschaun ;)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal... :|
...
Erde an Raser04! :oink:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Samehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:
Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal... :|
...
Erde an Raser04! :oink:

Geht das hier unter wie unser dummes turnier? :schnarch:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Samehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:
Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal... :|
Mit wettbewerben o.ä. werd ich ma noch warten, sieht ja grad nich sehr rosig aus hier :( ... wenigstens ma schaun was raser dazu sagt

Raudie am 02.01.2010 15:00 schrieb:
Geht das hier unter wie unser dummes turnier? :schnarch:
das interesse scheint jedenfalls arg rückläufig zu sein. postet ja auch keiner mehr hier :(
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

PlaqueOne am 04.01.2010 19:23 schrieb:
Samehaada am 01.01.2010 17:13 schrieb:
Afaik hat niemand außer dir dieses Zeuch gemacht, also darfst du wohl den nächsten Wettbewerb bestimmen, PlaqueOne.
Denke ich mal... :|
Mit wettbewerben o.ä. werd ich ma noch warten, sieht ja grad nich sehr rosig aus hier :( ... wenigstens ma schaun was raser dazu sagt
Raudie am 02.01.2010 15:00 schrieb:
Geht das hier unter wie unser dummes turnier? :schnarch:
das interesse scheint jedenfalls arg rückläufig zu sein. postet ja auch keiner mehr hier :(
@ all,
ich war etwas von euch enttäuscht, da wirklich KEIN EINZIGER am vorgeschlagenen Termin außer mir :P :P online war.
Das mit den Wettbewerben funktioniert noch nicht so rosig, da ich 1. immer noch nicht von allen ihren Wii-Code habe und 2. kaum jemand schon alle bisher verfügbaren Wii- und Freundescodes eingetippt hat, sodass ich mal in irgendeiner Weise, die Möglichkeit hätte, Nachrichten zu verschicken.
@ Raudi und an alle,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich lag die letzten zwei Wochen komplett flach und bin echt froh, dass es mir nun endlich wieder (fast) gut geht. Sorry nochmals dafür, aber für Krankheiten kann man nun mal nichts.
@ Plaque,
ich habe kein Problem damit, wenn du den nächsten Wettbewerb bestimmst.
und nochmals @ all
ich werde die nächste Zeit nicht nach Hause fahren. Anfang März werde ich kurz daheim sein und dann werde ich rechtzeitig Bescheid geben, damit wir mal wieder ne Runde zocken können.
Endgültig nach Hause komme ich erst am 1.07. dieses Jahres wieder, da dann mein Vorpraktikum beginnt. :-D :-D :-D
Ab dann bin ich wieder voll verfügbar. :P Bis dahin sollten wir spätestens alle Regeln, Namensgebung usw. geklärt haben. Aber ich denke, dass sollten wir schaffen. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne <- wie lange sich das hält XD

Raser04 am 09.01.2010 17:39 schrieb:
@ all,
Das mit den Wettbewerben funktioniert noch nicht so rosig, da ich 1. immer noch nicht von allen ihren Wii-Code habe und 2. kaum jemand schon alle bisher verfügbaren Wii- und Freundescodes eingetippt hat, sodass ich mal in irgendeiner Weise, die Möglichkeit hätte, Nachrichten zu verschicken.
@ Plaque,
ich habe kein Problem damit, wenn du den nächsten Wettbewerb bestimmst.

Ok ich werd ma ein bissel brüten und meld mich die nächsten tage nochma hier mit nem vorschlag für den wettbewerb und werd dann auch alle wiicodes bei mir eintragen.

es käm gut, wenn bis dahin alle mal hier posten würden, die noch wirklich bock haben, was zu machen ^^ - ma schaun wieviel überhaupt noch da sind. :-o

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, Raudi und Samehaada

PlaqueOne am 09.01.2010 21:34 schrieb:
Ok ich werd ma ein bissel brüten und meld mich die nächsten tage nochma hier mit nem vorschlag für den wettbewerb und werd dann auch alle wiicodes bei mir eintragen.
es käm gut, wenn bis dahin alle mal hier posten würden, die noch wirklich bock haben, was zu machen ^^ - ma schaun wieviel überhaupt noch da sind. :-o
greetz
PlaqueOne
Hi Plaque,
ich finde deine Idee gut, dass sich nochmals alle hier melden sollten, die überhaupt noch Lust am SSBB zocken haben. Außer dir, Raudie, Samehaada und mir scheint ja sowieso keiner mehr Lust an der Liga zu haben. ;)
Bitte schickt mal noch eure Wii-Codes an mich. Bitte und Danke! :P

P.S.: Plaque deine Titeländerung hat sich wirklich sehr lange gehalten. Ist mir gerade eben erst aufgefallen. :P :P :B :B :-D :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne <- wie lange sich das hält XD

PlaqueOne am 09.01.2010 21:34 schrieb:
Raser04 am 09.01.2010 17:39 schrieb:
@ all,
Das mit den Wettbewerben funktioniert noch nicht so rosig, da ich 1. immer noch nicht von allen ihren Wii-Code habe und 2. kaum jemand schon alle bisher verfügbaren Wii- und Freundescodes eingetippt hat, sodass ich mal in irgendeiner Weise, die Möglichkeit hätte, Nachrichten zu verschicken.
@ Plaque,
ich habe kein Problem damit, wenn du den nächsten Wettbewerb bestimmst.

Ok ich werd ma ein bissel brüten und meld mich die nächsten tage nochma hier mit nem vorschlag für den wettbewerb und werd dann auch alle wiicodes bei mir eintragen.

es käm gut, wenn bis dahin alle mal hier posten würden, die noch wirklich bock haben, was zu machen ^^ - ma schaun wieviel überhaupt noch da sind. :-o

greetz
PlaqueOne
Bin noch dabei^^
Wäre aber nett, wenns etwas schneller gehen könnte, da ich ab irgendwann demnächst wohl nie wieder Brawl spielen kann :(
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne <- wie lange sich das hält XD

Ich würde gerne wieder zocken....
Ich brauche nur noch nen Fernseher. :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudi, Samehaada und Raser

ok zunächst einma hab ich alle leute aus dem startpost einfach mal in meine wii-liste eingetragen, also TWEWY, samehaada, MegamanP und natürlich Raser

wie neulich schonma erwähnt, hab ich einen neuen wiicode: 7617-4146-9175-2492
(keine sorge, mein SSBB fc bleibt der alte ;) ) ... also bitte, besonders die da oben genannten, added mich ma ^^

Was den Wettbewerb angeht is mir partout nix gescheites eingefallen, dass wir mit 2 oder 3 leuten abziehen können, also auch wenns etwas langweilig is bleib ich bei dem Fotowettbewerb.

Also aktueller Contest:
Wer schießt das lustigste Foto in SSBB
- Laufzeit: Mittwoch 27.1.2009 23:59
- jeder darf mit bis zu 3 fotos teilnehmen
- erlaubt is alles, außer fotos, die durch modifikation des spiels entstanden sind
(codes, mods, etc)

einerseits weiß ich nich wieviel zeit raser im mom für die Orga hat ... andererseits würd ich das gern am 27. über ein voting entscheiden und fänds deshalb besser wenn raser die wir fotos anonym hier reinstellen könnte. Wenns nich geht würd ich den part aber auch übernehmen und mir dann was dazu einfallen lassen ... wird scho alles iwie klappen ;)

Ich wär dafür dass wir den contest bis zum WE 3-4 Tage später auswerten und uns dann gleich da treffen und der sieger die regeln festlegen darf. Resonanz und einwände bitte jetzt oder garnich =)

PS:
@Samehaada: Wieso das? :-o
@TWEWY: benutz deine phantasie! XD

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudi, Samehaada und Raser

Edit: Vergesst was ich schrub, streicht mich aus der Liga, kann leider nichtmehr mitmachen
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudi, Samehaada und Raser

Samehaada am 14.01.2010 15:23 schrieb:
Edit: Vergesst was ich schrub, streicht mich aus der Liga, kann leider nichtmehr mitmachen
Hi Samehaada,
mich interessiert es aber genau so viel wie Plaque, warum du jetz auf einmal nicht mehr mitmachen kannst? Hast du überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel oder ist es dir kaputt gegangen und du willst es dir nicht nochmals kaufen?
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

Raser04 am 15.01.2010 12:08 schrieb:
Samehaada am 14.01.2010 15:23 schrieb:
Edit: Vergesst was ich schrub, streicht mich aus der Liga, kann leider nichtmehr mitmachen
Hi Samehaada,
mich interessiert es aber genau so viel wie Plaque, warum du jetz auf einmal nicht mehr mitmachen kannst? Hast du überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel oder ist es dir kaputt gegangen und du willst es dir nicht nochmals kaufen?

Persönliche Gründe, welche hier nicht weiter erläutert werden.
Sie hat außerdem die Community gequittet.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

Raudie am 15.01.2010 12:11 schrieb:
Persönliche Gründe, welche hier nicht weiter erläutert werden.
Sie hat außerdem die Community gequittet.
@ Raudi,
danke für die Erklärung. In diesem Fall werde ich natürlich nicht weiter nachfragen, das ist klar.

@ alle, die noch da sind :B :B
Somit sind wir wirklich nur noch zu viert bzw. zu fünft mit meinem Bro: Plaque, twewy, Raudi and me!
Das ist jetzt fast gar nichts mehr, aber vllt. will ja doch noch irgendwer wieder mitmachen. *Hoffnungstirbtzuletzt*
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

Raudie am 15.01.2010 12:11 schrieb:
Sie hat außerdem die Community gequittet.
Mh kann man wohl nix machen, trotzdem schade :( - alles gute

OK, die frage war für raser wohl zu subtil, da ich aber nich noch mehr zeit vertrödeln will übernehm ich jetz einfach mal die orga für diesen contest. hab zwar auch wenig zeit, aber für die paar leutchen hier wirds scho noch reichen ;). Eure SSBB Fotos schickt ihr mir bitte in einer omail (mit eindeutigem betreff) oder via SSBB (dazu müsst ihr meinen Wiicode 7617-4146-9175-2492 und meinen SSBB Fc 5198-2174-9582 geadded haben)

Crashkurs: Falls ihr eure pics per omail schicken wollt müsst ihr die natürlich erstma auf euren rechner kriegen. Dazu könnt ihr entweder eine digicam oder ähnliches oder zb den Brawl converter nehmen, mit dem ihr die fotos von euerer SD-card kopieren und in ein gängiges format konvertieren könnt. Das ganze könnt ihr dann zb bei tinypic hochladen und mir den Link schicken.

na dann, hoffentlich machen diesmal ein paar mehr mit =) . Die fotos stell ich am 27.1.2010 hier anonym in den thread, so dass jeder sie bewundern und darüber abstimmen kann ^^

gruß und kuss
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

PlaqueOne am 17.01.2010 17:37 schrieb:
OK, die frage war für raser wohl zu subtil, da ich aber nich noch mehr zeit vertrödeln will übernehm ich jetz einfach mal die orga für diesen contest. hab zwar auch wenig zeit, aber für die paar leutchen hier wirds scho noch reichen ;). Eure SSBB Fotos schickt ihr mir bitte in einer omail (mit eindeutigem betreff) oder via SSBB (dazu müsst ihr meinen Wiicode 7617-4146-9175-2492 und meinen SSBB Fc 5198-2174-9582 geadded haben)

Crashkurs: Falls ihr eure pics per omail schicken wollt müsst ihr die natürlich erstma auf euren rechner kriegen. Dazu könnt ihr entweder eine digicam oder ähnliches oder zb den Brawl converter nehmen, mit dem ihr die fotos von euerer SD-card kopieren und in ein gängiges format konvertieren könnt. Das ganze könnt ihr dann zb bei tinypic hochladen und mir den Link schicken.

na dann, hoffentlich machen diesmal ein paar mehr mit =) . Die fotos stell ich am 27.1.2010 hier anonym in den thread, so dass jeder sie bewundern und darüber abstimmen kann ^^

gruß und kuss
PlaqueOne
Hi Plaque,
deine subtile Frage habe ich in deinem vorherigen Post nicht gefunden, aber eine subtile Aussage, die Orga der Liga jetzt momentan an dich zu reisen.
Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil, das finde ich echt super, da ich momentan ja sowieso keine Wii zur Verfügung habe und ansonsten ich organisationsmäßig noch so viel anderes zu erledigen habe!!
PlaqueOne du bist echt :top: :top: :top: !!!
 
Zurück