Das kommt drauf an, wie Nintendo das gestaltet.Hallo allerseits,
in wenigen Tagen kommt ja das neue Smash Bros. für den 3DS raus. Wer hätte denn Lust dafür eine kleine N-Zone-Liga ins Leben zu rufen?!?
Ich hab noch nicht so viel Ahnung, was man online im neuen Smash Bros. so alles machen kann und wie genau das Ligasystem aussehen soll, aber vielleicht hat ja wer von euch gute Ideen. ;-D
Hallo allerseits,
in wenigen Tagen kommt ja das neue Smash Bros. für den 3DS raus. Wer hätte denn Lust dafür eine kleine N-Zone-Liga ins Leben zu rufen?!?
Ich hab noch nicht so viel Ahnung, was man online im neuen Smash Bros. so alles machen kann und wie genau das Ligasystem aussehen soll, aber vielleicht hat ja wer von euch gute Ideen. ;-D
Tach Leute,
ghostmag und ich wollten mal fragen, ob ihr bei einer Facebook-Gruppe zum neuen SSB (bzw. den neuen) dabei wäret, die hauptsächlich VGZ betrifft und vielleicht noch etwas darüber hinaus geht.
So könnte man, falls man mal Lust auf ein Kämpfchen hat, auf die Schnelle ganz gut einen/mehrere Spielpartner finden, die man auch persönlich kennt.
Wohl besser jedenfalls, als es hier im Forum möglich ist.
Wenn sich ein paar Leute melden, macht ghost dann einfach die Gruppe auf.
Ich werde mal bis 5. Dezember abwarten, weil dann ja die Special-Edition mit der Mario-Figur erscheint. Eventuell wartet noch jemand auf diese Special-Editon. Würde gerne wie schon geschrieben am 21./22. Dez (Wochenende vor Weihnachten) so ein Turnier veranstalten. Aber da müssten sich halt wirklich genug Spieler finden. Notfalls habe ich einen Plan B, der mir ein hohes Teilnehmerfeld ermöglichen würde, was aber nur dann lustig wäre, wenn es auch in diesem Forum es genügend Spieler gibt. Aber das müsste ich erst mit einem anderen Spielerforum klären.Also ich würde bei einem SSB WiiU Turnier mitmachen