[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

@plaqueone ich hoffe du weißt das mit den beiden gebaute stage eine stimme bekommt. nicht für jede einzelne stages uns zwar die paare bekommen eine stimme. so ich hatte ja gewonnen darf ich jetzt auch eig. noch mitmachen wenn ja muss ich die noch bauen. mfg megamanp :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

MegamanP am 02.02.2010 19:50 schrieb:
@plaqueone ich hoffe du weißt das mit den beiden gebaute stage eine stimme bekommt. nicht für jede einzelne stages uns zwar die paare bekommen eine stimme. so ich hatte ja gewonnen darf ich jetzt auch eig. noch mitmachen wenn ja muss ich die noch bauen. mfg megamanp :)
@ MegamanP,
na klar darfst du weiterhin mitmachen. Jeder hat die Chance, mehrere Wettbewerbe hintereinande zu gewinnen. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Ich ziehe mich erstmal zurück. Aussteigen tue ich nicht, werde nur nicht so aktiv sein in nächster Zeit. Weder im Forum noch was SSBB angeht. Habe andere Spiele im Moment, welche darauf warten durchgespielt zu werden. :)
Seid mir nicht böse. Ich bin sicher bald wieder am Start.
Bis dann ihr Lieben :X
Raudieschen
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

Raudie am 12.02.2010 12:20 schrieb:
Ich ziehe mich erstmal zurück. Aussteigen tue ich nicht, werde nur nicht so aktiv sein in nächster Zeit. Weder im Forum noch was SSBB angeht. Habe andere Spiele im Moment, welche darauf warten durchgespielt zu werden. :)
Seid mir nicht böse. Ich bin sicher bald wieder am Start.
Bis dann ihr Lieben :X
Raudieschen
@ Raudi,
ist in Ordnung. Hier läuft momentan ja sowieso nicht so viel (bitte verstehe das jetzt nicht falsch Plaque; du machst die Organisation echt top! :top: :top: ). Sobald ich mit meinem Praktikum fertig bin (und noch den einen Monat in Litauen gewesen bin %) %) ), geht hier hoffentlich wieder die Post ab. :P
Das ich lieb bin, war mir schon vorher bewusst, aber danke nochmals für die Erinnerung. :B :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

SolidusMarvin am 13.02.2010 14:41 schrieb:
also kommen hier jetzt erst mal keine wettbewerbe mehr?
@ SolidusMarvin,
der nächste Wettbewerb läuft schon seit ca. 2 Wochen. :B :B
Les dir einfach mal die Posts der vorherigen Seite bzw. den 2. Post auf der ersten Seite durch. Da findest du den aktuellen Wettbewerb! :] :]
 
AW: SSBB Liga Reloaded

@SolidusMarvin: Solange es noch irgendwie interesse gibt wird es auch erstma weiter wettbewerbe geben (je mehr leute mitmachen desto anspruchsvoller werden diese dann wohl werden). Ich würde mich freun, wenn du bei diesem und/oder einem der kommenden wettbewerbe mitmachen würdest

außerdem nutze ich mal die gunst der stunde um ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass alle eventuellen teilnehmer noch exakt eine woche (also bis nächsten Sonntag) haben um mir ihre Stages zu schicken. Ich habe jedenfalls bereits eine Smashball- und eine Pokéballstage gebastelt, aber etwas konkurrenz käm schon gut ;)

hoffentlich kommt da noch was von euch ... =)
greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded

@plaqueone also ich habe bis jetz erst den pokeball und beim smashball bin ich dran. ich schicke die dir so bald ich kann damit du dir keine sorgen machen musst. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded

@ all,
ich bin die ganze nächste Woche zuhause. Also bin ich dafür, dass der Gewinner des momentanen Wettbewerb noch vor Dienstag den nächsten Wettbewerb ausruft, der dann bis übernächsten Sonntag geht. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, einen Wettbewerb zu gewinnen.
Außerdem sollten wir nächste Woche mindestens einen Zockerabend haben. Also schreibt mir bitte, wann ihr am besten könnt. Übernächsten Freitag vielleicht so gegen 20 Uhr?
 
AW: SSBB Liga Reloaded

SolidusMarvin am 18.02.2010 14:59 schrieb:
@ megamanp warum erst 20:30?
also ich kann um 8 uhr.
Da würde ich einfach sagen, dass alle, die schon ab 20 Uhr können, beginnen zu brawlen und dass alle anderen dann eben später einsteigen.
 
AW: SSBB Liga Reloaded

da stimm ich zu!
aber was ist wenn wir mehr als vier sind machen dann mehrere einen raum auf? ich weiß es nicht weil ich ja noch nie hier mitgebrawlt habe. :P
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Raser04 am 18.02.2010 10:12 schrieb:
ich bin die ganze nächste Woche zuhause. Also bin ich dafür, dass der Gewinner des momentanen Wettbewerb noch vor Dienstag den nächsten Wettbewerb ausruft, der dann bis übernächsten Sonntag geht. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, einen Wettbewerb zu gewinnen.
Außerdem sollten wir nächste Woche mindestens einen Zockerabend haben. Also schreibt mir bitte, wann ihr am besten könnt. Übernächsten Freitag vielleicht so gegen 20 Uhr?
da kann man doch bestimmt was drehen.
Ende des Aktuellen Wettbewerbs bleibt erstma kommender Sonntag (21.2. 23:59 Uhr) ... Das voting müssen wir dann etwas abkürzen. Die Abstimmung geht dann wohl bis Donnerstag (25.2. 18:00 Uhr ) Und den zugehörigen Zockerabend können wir von mir aus auch gerne auf den von dir genannten Freitag (26.2.08) vorverlegen. Durch diese Konstellation könnteste am Zockerabend am Freitag und je nachdem wie sehr du dich sputest noch am kommenden Wettbewerb teilnehmen ;) Den neuen wettbewerb können wir aber logischer weise erst starten wenn das voting zum alten abgeschlossen is, also ich würde ma mit freitag rechnen ... du hast dann also noch 2 tage zeit für den neuen wettbewerb :B nich grad viel aber mit ein bissel gutem willen ... :rolleyes:

Also nochmal für alle übersichtlich auf einen Blick:
Aktueller Wettbewerb (wer baut den besten Pokéball und den besten Smashball im Stagestudio)
Laufzeit: bis Sonntag 21.2.2010 - 23:59 Uhr
Abstimmung: von Montag 22.2.2010 bis Donnerstag 25.2.2010 - 18:00 Uhr
Zugehöriger Zockerabend : Freitag 26.2.2010 20:00 Uhr


Wer beim Wettbewerb noch mitmachen will schickt seine stages bitte an mich
SSBB FC: 5198-2174-9582
Wii Code: 7617-4146-9175-2492

@MegamanP: nur mal zur bestätigung, hab deine stages erhalten ^^ .... interessante herangehensweise btw :P
 
AW: SSBB Liga Reloaded

SolidusMarvin am 19.02.2010 13:25 schrieb:
da stimm ich zu!
aber was ist wenn wir mehr als vier sind machen dann mehrere einen raum auf? ich weiß es nicht weil ich ja noch nie hier mitgebrawlt habe. :P
@ SolidusMarvin,
ja so würden wir das dann machen. Meistens waren wir 5, manchmal 6. Da beginnt man mit ein paar Runden und irgendwann schmeißt der Host alle raus, in der Hoffnung, dass es die anderen auch tun und die Gruppen neu gemischt werden können. :)

@ Plaque,
deine Planung finde ich optimal. Zwei Tage sollten für mich auf jeden Fall reichen. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded

@plaque kann ich heut noch bis 18:00 uhr einen pokeball und einen smashball bauen und los schicken? wenn ja hier mein wii code:7881 1906 4509 1897
mein ssbb fc:5155-5584-8470
 
AW: SSBB Liga Reloaded

SolidusMarvin am 21.02.2010 11:51 schrieb:
@plaque kann ich heut noch bis 18:00 uhr einen pokeball und einen smashball bauen und los schicken? wenn ja hier mein wii code:7881 1906 4509 1897
mein ssbb fc:5155-5584-8470

klar ich nehm heute noch bis 23:59 alle einträge an ^^ ... hab dich auch grad scho geadded.

voting kommt hier morgen erst etwas später on - muss erst noch was erledigen, sry

greetz
PlaqueOne
 
Zurück