AW: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept
[q=Raser]
wenn nicht jemand bald mal einen gescheiten Vorschlag bringt, überlege ich mir einen ersten Wettbewerb!!
Außerdem bin ich von meiner Idee der themenbezogenen Item-Setting immer noch überzeugt. Da könnte sich mal auch noch jemand ein paar Gedanken machen.[/quote]
also was den namen angeht ... Ich find "SSBB Liga Reloaded" eigentlich ganz treffend, kann von mich aus so bleiben. (ja ich weiß ich bin langweilig)
Was die Allgemeinen Regeln des Konzepts angeht nochmal kurz auf den Punkt:
-) Wir Treffen uns 2 mal im Monat (wär das ok für alle?)
-) Einma so auf der mitte des monats just for fun mit üblichen regeln und einmal am ende des monats als abschluss zu den contests
-) Jeden Monat machen wir einen contest und der sieger darf die regeln beim besagten abschluss-match bestimmten ... also bitte etwas kreativ sein ^^ (da wär dann dein vorschlag mit den themenbezogenen items mit drin, raser)
... ich weiß jetz noch nix gescheites, ob und wie man das ganze bepunkten soll - also wenn da jemand n vorschlag hat ...
... Konkrete vorschläge für die ersten contests von mir wären:
-) Witzigstes Foto (wie scho gesagt)
-) WTF-igstes Foto (also geht alles von merkwürdigen grafikfehlern bis krassen stunt-momentaufnahmen)
-) Die "coolste" selbstgebaute stage
-) Die beste Pixel-art-stage
-) weiteste distanz im HRC (da bin ich total schlecht, bietet sich aba an)
-) schnellste Zeit im scheibensmash lv 1
-) Die meisten kills gegen einen CPU auf lvl 9 in 1 minute (ohne bugs etc versteht sich)
Beim Wettbewerb "Coolste Stage" is das ermitteln eines gewinners zugegebn etwas schwierig. Die Foto-/Stage-geschichten könnte man einfach via screenshot anonym im thread zum voting frei geben und bei den HRC sachen erklärts sich ja von selbst. Ich wär als erstes für den "witziges foto" wettbewerb, einfach weil ich denke das braucht am wenigsten vorbereitung.
is klar, das is alles noch nich in stein gehaun, sondern als verhandlungsbasis gedacht.
in diesem sinne ... versuch ich noch n bissel zu schlafen
n8
PlaqueOne