[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

Raser04 am 23.01.2010 20:38 schrieb:
PlaqueOne du bist echt :top: :top: :top: !!!
Naja spar dir das lob lieber, bisher hat sich nämlich NIEMAND bei mir gemeldet ... weder via omail noch über den smashbros online-service. Also entweder hat niemand (außer mir :B ) ein lustiges smashbros foto oder ich mach meinen job wiederma nich gut :(

Nochmal Zur Erinnerung: Ihr Habt nurnoch bis kommenden Mittwoch 23:59 zeit! Der zugehörige Zockabend findet heute in einer woche statt, also Sonntag 31.1.2010 (falls es leute gibt, die zwar mitmahen wollen, aber denen Samstag lieber wäre, sagt es bitte!)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

hey sry das ich so lange nicht mitgemacht habe und ich komme wieder öffters on und ich habe verdammt geile brawl bilder die ihr sehen könnt ihr braucht mich nur fragen und stage habe ich auch okay dann könnt ja meine coolen bilderja sehen. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne, twewy, Raudie und Raser

MegamanP am 26.01.2010 14:33 schrieb:
hey sry das ich so lange nicht mitgemacht habe und ich komme wieder öffters on und ich habe verdammt geile brawl bilder die ihr sehen könnt ihr braucht mich nur fragen und stage habe ich auch okay dann könnt ja meine coolen bilderja sehen. :)
Schön, dass es noch jemanden gibt, der voll von diesem Spiel überzeugt ist.
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, endlich mal wieder ausgiebeig eine Runde SSBB zu zocken. (Etwas übertrieben, aber es wird wirklich Zeit. :B :B :B :B )
 
AW: SSBB Liga Reloaded -

Nochma zur Erinnerung:
Der Contest endet morgen!

Für den Zockerabend schlag ich jetz mal kommenden Sonntag 18:00 Uhr vor einfach weil es mir persönlich dort am besten passt und ich ja bisher auch keine große resonanz bekommen hab. Wenn also jemand schon mitbrawlen will aber der Zeitpunkt nich so passt können wir das natürlich auch nochma umlegen =)

achja an alle interessenten der Liga (von denen ich jetz weiß :-o ) hab ich ma rasch ne omail geschickt ;) ... wenn ihr keine bekommen habt war das nich persönlich gemeint und ihr dürft natürlich trotzdem mitmachen :]

@MegamanP:
Ich hab grad sicherheitshalber deinen FC nochmal geadded ... falls du probs haben solltes mir deine pics zukommen zu lassen meld ich einfach nochma hier im topic oder via omail

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded -

MegamanP am 27.01.2010 20:34 schrieb:
@raser hast du mich regest. vom fc und wiicode?
@ MegamanP,
ich glaube ich habe bisher nur deinen FC notiert.
Bloß würde es momentan nicht viel bringen, wenn ich sowohl deinen FC als auch deinen Wii-Code eingetragen hätte, da ich hier in meiner Praktikumsstelle ja leider keine Wii zur Verfügung habe. :S :S
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest End

so ... äh ja ... ich habe jetz keine nachrichten von eventuell interessierten bekommen, daher erkläre ich den contest hiermit offiziell für beendet. Ich möchte natürlich erstmal allen für das interesse danken und apelliere an ALLE (also nicht nur teilnehmer sondern wirklich alle, die das hier lesen) dass ihr euch ein paar sekunden zeit nehmt und bitte an der abstimmung teilnehmt.

nach einigen technischen problemen hier die teilnehmer:

SSBB Contest Entry 1
faotvp.jpg


SSBB Contest Entry 2
ixcznl.jpg


SSBB Contest Entry 3
vwyjy1.jpg


SSBB Contest Entry 4
11qixj6.jpg


SSBB Contest Entry 5
21d37h1.jpg


SSBB Contest Entry 6
2qdv6op.jpg


Ok, ich denk ma jeder darf 2 stimmen abgeben - entweder schickt ihr die an mich via omail oder einfach gleich hier ins topic. Hoffe ihr stimmt zahlreich ab, denn sonst wird das hier wahrscheinlich nich funktionieren :]
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest End

ich bin für ssbb contest entry 1 und für entry 3. das sind meine abstimmung am liebsten bin ich für entry 1 das nehme ich. macht mehr solche contest die sind cool. mfg ike-marth
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest End

Ike-Marth am 28.01.2010 19:57 schrieb:
ich bin für ssbb contest entry 1 und für entry 3. das sind meine abstimmung am liebsten bin ich für entry 1 das nehme ich. macht mehr solche contest die sind cool. mfg ike-marth
@ Ike-Marth,
wer bist du denn?????? :confused: :confused:
Ich hab dich hier im Thread noch nie gesehen. Trotzdme freue ich mich aber, wenn es noch einen weiteren Interessenten gibt. Wenn du gerne mal gegen Leute von uns spielen willst, dann gib uns doch bitte deinen FC und deinen Wii-Code durch.

@ Plaque,
du hast eine sehr tolle Arbeit abgeliefert. Haben MegamanP und du dann mehrere Bilder inegeschickt, oder woher sind es auf einmal 6?
Ab Juli will ich bei jedem Photo-Wettbewerb auf jeden Fall auch teilnehmen.
Also mir gefallen am besten Bild 1 und Bild 2, wobei Bild 1 noch etwas besser als Bild 2 ist.
Nochmals: :top: :top: :top: mit * für deine Mühe, Plaque.

P.S.: Das Gewinnerbild stelle ich in den 2. Post, bis es den nächsten Photo-Wettbewerb gibt. :)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest Voting

Raser04 am 29.01.2010 16:07 schrieb:
@ Ike-Marth,
wer bist du denn?????? :confused: :confused:
Ach das is scho gut so. Danke an Ike-Marth für deine stimme :top:

Man darf hier auch ruhig abstimmen, wenn man kein mitglied der Liga is - je mehr desto besser. Der User Playx4 hat auch abgestimmt indem er mir eine omail geschickt hat. Er fand den Contest Entry 1 mit Snake so gut dass er sogar beide stimmen für das bild abgeben wollte.

Demnach is der aktuelle Stand:
Entry 1: 4 Stimmen
Entry 2: 1 Stimme
Entry 3: 1 Stimme

alle anderen keine stimmen

btw1: Ich werd nicht abstimmen weil ich doch zu viel einsicht in diese geschichte hab und zb auch weiß wer welches bild eingeschickt hat. Ansonsten dürfen teilnehmer aber natürlich trotzdem abstimmen *räusper* :rolleyes:

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest Voting

also entry 1 und 3 sind echt nice ich stimme für die beiden.
beim nächsten contest mach ich auch mit.
see ya! :finger:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Contest Voting

Das Voting geht technisch noch bis zum beginn des Zockabends um 18:00 uhr weiter, trotzdem der aktuelle Stand auf einen Blick:

Entry 1: 7 Stimmen
Entry 2: 2 Stimmen
Entry 3: 3 Stimmen
alle anderen keine stimmen


Wer noch eine Stimme abgeben will sollte sich ranhalten - ein dickes danke nochmal an SolidusMarvin, Sixnend und LiquedRick fürs abstimmen. :top:

Ich hoffe, dass neben twewy, Raudi und MegamanP auch noch der ein oder andere nachher um 18:00 erscheint - für ein paar runden SSBB online ;) und um den Sieger des wettbewerbs zu feiern ^^


SolidusMarvin am 29.01.2010 19:01 schrieb:
beim nächsten contest mach ich auch mit.
see ya! :finger:
Du und jeder andere is herzlich eingeladen der Liga beizutreten und an den Wettbewerben und Zockabenden teil zu nehmen :]

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

So ... ok der Wettbewerb is jetzt offizielle beendet und da sich an den Stimmen auch nichts mehr geändert hat ist der sieger MegamanP für sein Pic auf dem Snake die Brücke von Eldin sprengt =)

Zu dem Treffen is wieder mal niemand erschienen :S ... ihr solltet euch also alle ein wenig schämen -.- ich bleib mal noch so 15 minuten on ... ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch an MegamanP

Du darfst das Regelwerk für den nächsten Wettbewerb aufstellen :-D (sofern möglich/notwendig werd ich das wohl wieder organisieren, wenn raser nich kann)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

jo jo jo heute ist der tag wo der neue contest stand findet. @alle wir werden team brawlen und jeder der im forum kann mitmachen jeder darf sich ein partner aus suchen mit wem er spielen möchte und jeder spielt mal gegen jeden und mann darf sich vorher gegen seinen gegner ein spielen und wenn es los geht muss mann die ersten drei spiele gewinnen und mann hat ein punkt und wer die meisten punkte holt hat gewonnen aber natürlich jeder gegen spielen und wer gewinnt bekommt einen punkt. ps: nachdem jeder gegen jeden gespielt hat gibt es noch eine rückrunde um sich noch einen punkt zu holen . mfg megamanp
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

MegamanP am 01.02.2010 20:27 schrieb:

@MegamanP: ehm ich glaub du hast das konzept dieser liga nich so ganz verstanden - ich kann mir nämlich nich so ganz vorstellen wie das mit diesem Ligakonzept vereinbar sein soll :confused: wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du soetwas wie ne Teamliga machen ...

2 vs 2
(aufwärm-matches)
das erste Team mit 3 siegen gewinnt (?)

Ich werd da jetz keine entscheidung treffen, das soll ma raser machen :-D ... is ja schließlich seine liga
(ACHTUNG: mehr oder minder "subtile" Frage an Raser :finger: )

wenn das wirklich ankommt will ich mich nich quer stellen, aber wenn ich bedenke dass gestern hier bei einem einfach treffen schon niemand war glaub ich nich dass sich daran irgendjemand beteiligen wird (ganz zu schweigen davon, dass wir ja auch nich SO viele Leute sind: Raudi, Twewy, Du, meine wenigkeit und Raser+Bro - wobei die im mom auch verhindert sind)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

PlaqueOne am 01.02.2010 22:02 schrieb:
Ich werd da jetz keine entscheidung treffen, das soll ma raser machen :-D ... is ja schließlich seine liga
(ACHTUNG: mehr oder minder "subtile" Frage an Raser :finger: )
@ PlaqueOne,
du musst es mit der Subtilität auch nicht übertreiben. Ich hab schon verstanden! ;) ;)

@ MegamanP,
Erstens, muss ich dir, leider genau wie Plaque, mitteilen, dass du das Konzept der Liga nicht ganz verstanden hast. Du hast mit dem gewonnen Wettbewerb, die Möglichkeit einen neuen Wettbewerb und nicht eine neues Liga-Konzept auf die Beine zu stellen.
Zweitens funktioniert eine Team-Liga sowieso kaum, da meistens einer der beiden Team-Mitlgieder nie zu einem vereinbarten Termin erscheint. Und glaube mir, PlaqueOne, mein Bro und ich haben schon genug Erfahrung in einer Team-Liga gesammelt. Wir hatten vor der SSBB Liga Reloaded nämlich eine nicht funktionierende Team-Liga hier auf vgz.de. Von den drei Saisons, die wir gespielt haben, wurde in einer fast jedes Match ausgetragen. DIe anderen zwei gingen total in die Hoße.
Drittens, wie es Plaque auch schon gesagt hat, sind wir sowieso nur noch so wenige Teilnehmer, dass eine halbwegs große Team-Liga sowieso nicht zustande kommen würde.
Somit hast du jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du änderst deinen Wettbewerb in so etwas, wie einen weiteren Photo-Wettbewerb(du könntest z.B. bestimmte Bedingungen an das Photo stellen(Stage, Charakter, Item...), einen Home-Run-Contest oder z.B. auch der Highscore mit einem bestimmten Charakter im All-Star-Modus oder jemand anderes darf den neuen Wettbewerb festlegen, wenn dir keine weitere Idee mehr kommen sollte.
Sei einfach kreativ und stelle einen tollen Wettbewerb auf. :-D :-D :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

okaaaay ich habe schon verstanden “sorry“. so wir machen dann wer die beiden angegebenen stage am coolsten baut oder genauer gesagt am genauersten baut. die stage dir ihr bauen sollt sind: ein smashball und ein pokeball. wer die stages am besten baut gewinnt das contest. wir machen das wieder mit abstimmen und mann muss jeden die stages schicken um zu gucken wer die besten hat mann darf nicht seine eigenen stimmen und mann darf wieder 2 stimmen geben. wer die meisten stimmen hat gewinnt. mfg megamanp ps: ist das diesmal richtig?
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne

MegamanP am 02.02.2010 16:28 schrieb:
so wir machen dann wer die beiden angegebenen stage am coolsten baut oder genauer gesagt am genauersten baut. die stage dir ihr bauen sollt sind: ein smashball und ein pokeball. wer die stages am besten baut gewinnt das contest. wir machen das wieder mit abstimmen und mann muss jeden die stages schicken um zu gucken wer die besten hat mann darf nicht seine eigenen stimmen und mann darf wieder 2 stimmen geben. wer die meisten stimmen hat gewinnt. mfg megamanp ps: ist das diesmal richtig?

Okay das klingt doch recht ordentlich - daraus kann man was machen :] also is der aktuelle Wettbewerb

Wer baut im Stagestudio den besten Pokeball und den besten Smashball?
natürlich nur Stages die nicht durch Modifikationen (hacks,codes etc.) entstanden sind
(der fairness wegen)

Laufzeit: bis Sonntag 21.02.2010 23:59 Uhr (halt ich für Sinnvoll)
Abstimmung: Von Montag 22.02.2010 bis Sonntag 28.02.2010 18:00 Uhr
zugehöriger Zockabend: Sonntag 28.02.2010 18:00 Uhr


ne kleinigkeit würd ich an deinem vorschlag gerne ändern MegamanP, nämlich:
Schickt eure Stages bitte an mich. Das is praktikabler wegen der deadline am 28. ... Ich werde dann wieder ein preview-bild zu jeder stage erstellen, dass ich hier hochlade und jedem teilnehmer die stages schicken (damit jeder sie ausprobieren und bei bedarf behalten kann)

Wie üblich is Sonntag der 28.02. als termin für den Zockabend und somit ende des Votings verhandlungssache, wenn ihr dort keine zeit habt sagt es bitte vorher. Danke.

in diesem sinne wünsch ich frohes Basteln ;)
euer PlaqueOne
 
Zurück