• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] PSO 3: RANK S

P

PHANTASYSTAR

Gast
PSO 3: RANK S

Welche Kriterien nimmt eigentlich Pso zum Verteilen von S- Ranks??
irgendwie Zufall oder so?? Manchmal denke ich ihc hab gut gekämpft dann kriege ich einen E RANK dann denke ich ich hab voll schlecht gekämpft dann kriege ich einen S Rank. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Ausserdem kann mir mal jemand eine Strategie für creatures decks sagen??
Das ist irgendwie schwer!

Ich hab nen dark creatures deck!

danke!

AW: PSO 3: RANK S

Wahrscheinlich hast du viele Monster verloren, brauchst zu lange, hast Kraft verloren......
Ach ja, seit wann kennst du PSO?
Kennst du die Vorgeschichte? :-D Ich schon, PS rockt! Dark Force mach sie alle! :X

AW: PSO 3: RANK S

Für den Rank gibt es eine ganz klare Formel. Ich kenn sie nicht mehr genau, ich weiss aber auf was es ankommt.
Am wichtigsten ist: Viel Schaden über Aktionskarten austeilen!!!
Am schlimmsten ist: Schaden am eigenen Charakter.

Eine gute Karten Combo bringt auch noch extrapunkte während man pro Runde die vergeht paar Minuspunt bekommt.

Die Formel sieht in etwa so aus:

35 + verteilter Schaden + (schaden über Aktionskarten X 1.8) +
(beste Combo X 3) - eingesteckter Schaden - ( Schaden am Charakter X 3) - (vergange Runden X 2.7)

Das Ergebniss wird gegen ne Skala gehalten. Ab 85 Punkte bekommste Rang S, bei 14 oder schlechter Rank E.

Wie gesagt die Formel stimmt nicht genau sieht meiner aber verdammt ähnlich. Mit bischen Glück ist es sogar die richtie. Die richtige hab ich halt mal irgendwo gelesen weiss aber nich mehr wo.

Zurück