[Network] Problem mit Wifi bei SSBB

florian233

Benutzer
Problem mit Wifi bei SSBB

Hi.

Ich hab ein echtes Problem in SSBB. Ich will online zocken, eine Verbindung ist auch möglich. Jedoch findet das nach etwa 15 Minuten die ersten Gegner (Egal welcher Kampfmodus.).
Im Zuschauermodus funktioniert das jedoch blendend.

Ist das immerso?

florian233

AW: Problem mit Wifi bei SSBB

Bei mir ist es auch immer so. :( Möglicherweise liegt es daran, dass Spieler aus aller Welt daran teilnehmen und nicht jeder die schnellste Verbindung hat. Wenn man bei MK WII am globalen Rennen teilnimmt, dann hängt es auch öfter, als bei kontinental. Aber bei SSBB kann man es ja nicht aussuchen, ob glob. oder kont.
Aber um es sicher zu wissen, kenne ich mich zu wenig aus.

florian233 am 07.02.2009 20:49 schrieb:
Im Zuschauermodus funktioniert das jedoch blendend.
Ich glaub, da bist du auch nicht live dabei, sondern bekommst nur aufgezeichnete Online-Kämpfe vorgesetzt.

Das liegt wohl eher daran das zuwenig es online zocken. also, ich meine im offenen kampf gegen fremde. die meisten leute kämpfen eh nur gegen freunde da die verbindung meist gegen fremde eher schlecht ist.
anfangs wars ja noch ganz anders, da musste man länger als 15 minuten warten un das lag am überfüllten server. jetzt eben das gegenteil

Cell51 am 15.02.2009 00:37 schrieb:
Das liegt wohl eher daran das zuwenig es online zocken. also, ich meine im offenen kampf gegen fremde. die meisten leute kämpfen eh nur gegen freunde da die verbindung meist gegen fremde eher schlecht ist.
anfangs wars ja noch ganz anders, da musste man länger als 15 minuten warten un das lag am überfüllten server. jetzt eben das gegenteil

Ja du sagst es.Bei der besch.... Verbindung von SSBB online kann man echt :$
Nintendo hat Kohle genug die können da echt ma was machen.Auf der PS3 und 360 gehts doch auch!

Zurück