Ok, die Idee einer Liga ist schon mal super. Ich finde wir sollten folgende Grundsätze haben (falls ich bereits gesagtes wiederhole, tut es mir leid
):
18 Mannschaften a 2 Spieler; Die Mannschaften haben alle vers. Namen und bestehen aus 3 Mann (falls einer ausfallen würde).
Das Punktesystem funktioniert genauso wie in der echten Bundesliga. Also, 3 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Unentschieden und 0 für Niederlage.
Erscheint ein Team nicht zum Spiel verliert es 3:0. Auch wenn ein Team dissconected verliert es 3:0. Gespielt wird am Wochenende (es gibt feste Termine für jedes Spiel, falls die Mannschaften nicht können, kann bis zum folgenden Mittwoch ein Nachspiel bestritten werden).
Zu den 3 Ligen (1., 2. und 3. Liga).: Wir können ja nicht entscheiden, wer in welche Liga kommt... (wir bräuchten erstmal die 54 Mannschaften), daher sollten wir für die erste Saison losen; das wäre glaube ich am fairsten da eine Qualifikationsphase glaube ich zu aufwendig wäre.
Jemand sollte eine Homepage erstellen (ich hab davon leider nicht so viel Ahnung) in dem alle Ergebnisse + Tabelle + alle Spieltage festgehalten werden.
Die Liga sollte, 2 Wochen nach erscheinem des Spiels beginnen.
Das waren nur mal paar Ideen.
Seto