• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Ich würde esauch gern versuchen
Muss aber nicht sein.

P.S: Brauchen wir noch was außer eine HP ?

SoulCalibur33 am 09.04.2007 21:26 schrieb:
Vele am 09.04.2007 21:20 schrieb:
Dann weerde ich mal erklären,was ich mit Play-Offs meine:-Die Spielen werden nicht ausgelost,sondern sie werden von den Platzierungen entschieden.
Der 1. spielt gegen den 8.
Der 3. spielt gegen den 6.
Der 2. spielt gegen den 7.
Der 4. spielt gegen den 5.

Dann spielen sie solange,bis jemand zweimal gewonnen hat.Maximal spielt man drei Spiele(darum heisst es Best-of-Three).Z.B. der 1.Platzierte und der 3.Platzierte gewinnen,dann müssen sie gegeneinander spielen.Warum das so ist:Somit besteht die Möglichkeit,dass der 1.Platzierte und der 2.Platzierte im Finale gegeneinander antretten.Somit wäre ein spannendes Finale der zwei besten der Liga.

Hm... klingt interessant.

Ich find die Pokalsache jedoch besser, weil -so zwar nicht die möglichkeit eines extrem spannenden Finales besteht, aber - man so auch etwas schwächeren Mannschafften die Chance gibt, weit zu kommen.
(man erinnere sich an Aachen letzte Saison)

Eine Möglichkeit wäre,wenn wir beides machen würden.Oder wir stimmen ab,wer für was ist.
Zur Ligaleitung:Ich würde mich als Spielplaner beteiligen,also alle Spiele in einer Saison zusammenstellen,wer gegen wer Spielt,dann die genau Zeit aufschreiben(z.B. Spielwoche 1 Spieler A gg. Spieler B Dienstag 18:00)und das Resultat der Person mitteilen,die für die Tabelle zuständig ist.
Ansonsten würde ich gerne auch in der Liga mitspielen,wenn ich das Spiel kaufe.

ManaofSword am 10.04.2007 12:32 schrieb:
Ich würde esauch gern versuchen
Muss aber nicht sein.
P.S: Brauchen wir noch was außer eine HP ?

Ich denke nich, oder?

@vele: Was dagegen, wenn wir 2 das zusammen machen?

Das wären dann aber genug Leute für die LIgaleitung, denke ich :B

Dann haben wir Spielplaner, Auswerter, Ansprechpartner, HP Ersteller (hab ich was vergessen?)

Vele am 10.04.2007 12:36 schrieb:
Eine Möglichkeit wäre,wenn wir beides machen würden.Oder wir stimmen ab,wer für was ist.
Zur Ligaleitung:Ich würde mich als Spielplaner beteiligen,also alle Spiele in einer Saison zusammenstellen,wer gegen wer Spielt,dann die genau Zeit aufschreiben(z.B. Spielwoche 1 Spieler A gg. Spieler B Dienstag 18:00)und das Resultat der Person mitteilen,die für die Tabelle zuständig ist.
Ansonsten würde ich gerne auch in der Liga mitspielen,wenn ich das Spiel kaufe.

also ich würde es dann aber so machen, dass du von beiden das ergebniss mitgeteilt bekommst, damit nicht jemand schwindelt! ;)

wollt ihr eigentlich, dass jeder seiner mannschaft namen gibt, oder soll jeder seinen namen aus der community nehmen?

Julex am 10.04.2007 12:52 schrieb:
wollt ihr eigentlich, dass jeder seiner mannschaft namen gibt, oder soll jeder seinen namen aus der community nehmen?

Darüber hab ich auch schon nachgedacht...

Ich denke, wir sollten die Communitynamen nehmen, damit die Übersicht erhalten bleibt :B

Wär zwar schön, wenn wir nen Teamnamen hätten, aber.... es wäre ein zu großes Durcheinander.

warum solltet gerade ihr die liga leiten << nur weil ihr euch für so toll haltet

am besten sollten leute mit richtig erfahrung dran -.-

und so ne liga übers n-zone forum zu leiten st voll bescheuert, es sollte schon ne externe liga sein
mit nem forum und ner page
übrigens wird an so einer liga gerade schon gearbeitet, also meldet euch daam besten mal, ich stelle den link zu der demnächst auch mal hier rein ^^

ps: achja, diese liga 8st nicht offiziel, wie du meinst, also diese n-zone liga

das ist ja nichtmal dei offiziele n-zone liga XD löl

.....
[/quote]
Ich würde das gerne mal probieren, wenn ihr nichts dagegen habt.
Wie soll unsere Seite denn heißen?
Und wie die Adresse? [/quote]

Sorry, aber kann ich das mit der hp noch ein zwei Tage überlegen????

Wie wärs mit "Mario Strikers Charged N-Zone Liga"
Und die Adresse n-zone-liga(.de.tl) (bei hompage baukasten) [/quote]
Ok, ich probier das mal, melde mich so an und kann euch dann das passwort per mail senden.

und wo ist dieser thread offioziel??? -.-

wenn irh so ne lgia machn wollt braucht ihr 1. ein forum
2. ne page
3. gute teammember und leutz
4. vernünftige leute udn teammember (also wirklich evrnünftig <.<)
5. werbung

6. ich habe kb, das so ne liga von solchen noobs wie euch geleitet wird -.-

jeder von euch hier wollte jetzt ne page oder so machn, der hier reinschrieb <<

und dazu, alleins chon sockleh fragen brauchen wri noch was ausser einer page XDD

eigentlich braucht man nur ein forum, das zählt alles <<
ohne forum ist nichts los, was wollt ihr mit nur so ner page <<

Staco am 10.04.2007 13:20 schrieb:
und wo ist dieser thread offioziel??? -.-

wenn irh so ne lgia machn wollt braucht ihr 1. ein forum
2. ne page
3. gute teammember und leutz
4. vernünftige leute udn teammember (also wirklich evrnünftig <.<)
5. werbung

jeder von euch hier wollte jetzt ne page oder so machn, der hier reinschrieb <<

und dazu, alleins chon sockleh fragen brauchen wri noch was ausser einer page XDD

eigentlich braucht man nur ein forum, das zählt alles <<
ohne forum ist nichts los, was wollt ihr mit nur so ner page <<
Wayne?

Staco am 10.04.2007 13:16 schrieb:
warum solltet gerade ihr die liga leiten << nur weil ihr euch für so toll haltet

und so ne liga übers n-zone forum zu leiten st voll bescheuert, es sollte schon ne externe liga sein
übrigens wird an so einer liga gerade schon gearbeitet, also meldet euch daam besten mal, ich stelle den link zu der demnächst auch mal hier rein ^^

1. Wer sagt, dass wir/die es nicht sind?
2. Wir machen eine HP, du vollblicker :finger:
3. Keine Werbung

Zum Thema:
Mit den Spielernamen könnten wir das ja auch so machen:
Beispiel an mir: Snake (DS-Freak-1992)

Und noch ne Frage:
Sollte jeder Spieler nicht ein eigenes festes Team haben. Oder soll/darf durchgewechselt werden. Ich wäre fürs erste

DS-Freak-1992 am 10.04.2007 13:24 schrieb:
Staco am 10.04.2007 13:16 schrieb:

1. Wer sagt, dass wir/die es nicht sind?
2. Wir machen eine HP, du vollblicker :finger:
3. Keine Werbung

Zum Thema:
Mit den Spielernamen könnten wir das ja auch so machen:
Beispiel an mir: Snake (DS-Freak-1992)

Und noch ne Frage:
Sollte jeder Spieler nicht ein eigenes festes Team haben. Oder soll/darf durchgewechselt werden. Ich wäre fürs erste

ich wäre auch für feste teams

@staco: was laberst du, dass wir noobs wären, woher willst du das wissen, und wenn du schon ne eigene liga hast, dann verpiss dich dahin, und misch dich nicht hier ein!
:finger2:

und dein scheiß link brauchen wir auch nicht, wir machen unser ding und ihr euers, klar?

du führst dich hier auf wie son kleines kind, welche klasse bist du? oder bist du noch im kindi? :finger:

ihr braucht ein forum, wo die ergebnisse eingetragen werden, mit ligatabelle usw.
wo sich die spieler austauschen usw. ^^
und es ist blöd, wenn die manschaften immer gleich bleiben
stellt euch vor irh zockt in ner mdks liga mit nem noob wagen, udn seht jmnd. snaken, lernt es, dürftet es aber nciht verwenden, wegen kein wagen ändern

dann hättet ihr sofort die motivation weg und würdet dei liga verlassen, also das wäre ne dumme idee ;)

lasst es lieber mti teams ändern wenn man will machn =)

PS: soll ich mal eben ein forum für die liga anlegen??? ^^

Ok, die Idee einer Liga ist schon mal super. Ich finde wir sollten folgende Grundsätze haben (falls ich bereits gesagtes wiederhole, tut es mir leid ;) ):

18 Mannschaften a 2 Spieler; Die Mannschaften haben alle vers. Namen und bestehen aus 3 Mann (falls einer ausfallen würde).

Das Punktesystem funktioniert genauso wie in der echten Bundesliga. Also, 3 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Unentschieden und 0 für Niederlage.
Erscheint ein Team nicht zum Spiel verliert es 3:0. Auch wenn ein Team dissconected verliert es 3:0. Gespielt wird am Wochenende (es gibt feste Termine für jedes Spiel, falls die Mannschaften nicht können, kann bis zum folgenden Mittwoch ein Nachspiel bestritten werden).

Zu den 3 Ligen (1., 2. und 3. Liga).: Wir können ja nicht entscheiden, wer in welche Liga kommt... (wir bräuchten erstmal die 54 Mannschaften), daher sollten wir für die erste Saison losen; das wäre glaube ich am fairsten da eine Qualifikationsphase glaube ich zu aufwendig wäre.

Jemand sollte eine Homepage erstellen (ich hab davon leider nicht so viel Ahnung) in dem alle Ergebnisse + Tabelle + alle Spieltage festgehalten werden.

Die Liga sollte, 2 Wochen nach erscheinem des Spiels beginnen.

Das waren nur mal paar Ideen.

Seto

NGC-Seto am 10.04.2007 13:36 schrieb:
Ok, die Idee einer Liga ist schon mal super. Ich finde wir sollten folgende Grundsätze haben (falls ich bereits gesagtes wiederhole, tut es mir leid ;) ):

18 Mannschaften a 2 Spieler; Die Mannschaften haben alle vers. Namen und bestehen aus 3 Mann (falls einer ausfallen würde).

Das Punktesystem funktioniert genauso wie in der echten Bundesliga. Also, 3 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Unentschieden und 0 für Niederlage.
Erscheint ein Team nicht zum Spiel verliert es 3:0. Auch wenn ein Team dissconected verliert es 3:0. Gespielt wird am Wochenende (es gibt feste Termine für jedes Spiel, falls die Mannschaften nicht können, kann bis zum folgenden Mittwoch ein Nachspiel bestritten werden).

Zu den 3 Ligen (1., 2. und 3. Liga).: Wir können ja nicht entscheiden, wer in welche Liga kommt... (wir bräuchten erstmal die 54 Mannschaften), daher sollten wir für die erste Saison losen; das wäre glaube ich am fairsten da eine Qualifikationsphase glaube ich zu aufwendig wäre.

Jemand sollte eine Homepage erstellen (ich hab davon leider nicht so viel Ahnung) in dem alle Ergebnisse + Tabelle + alle Spieltage festgehalten werden.

Die Liga sollte, 2 Wochen nach erscheinem des Spiels beginnen.

Das waren nur mal paar Ideen.

Seto
Das ist doch schonmal ein guter anfang. Jetzt muss nur noch das Spiel rauskommen. ;)
Man sollte aber die Mannschaften änder dürfen und wer bestimmt die Stadien in denen gespielt wird? Die zwei Spieler selber oder die Turnierleitung?

ehh, aber viele spieler wollen gar nicht im eam spieln Oo

SoulCalibur33 am 10.04.2007 12:31 schrieb:
-Du könntest editieren, stimmts?
Nein ich sagte das kann ein CO machen, die user mit 2 rauten :P
aber ich kann einen fragen, schick mir einfach deinen gewünschten text per o-mail ^^

SoulCalibur33 am 10.04.2007 12:31 schrieb:
@all seid ihr sicher, dass ihr das Torverhältnis mit einbauen wollt?
Immerhin enstehen da dann ergebnisse von 32:16 oder so :B
ja das is doch lustig :B

Staco am 10.04.2007 13:20 schrieb:
lol wenn du kein bock hast dann lass es einfach bleiben und geh zu deiner tollen externen liga als den Thread hier vollzuspammen

NGC-Seto am 10.04.2007 13:36 schrieb:

Keine schlechten Ideen =)

Viele davon werden/wurden bereits berücksichtigt :]

@staco:

Wir wissen, du bist ein ganz Toller :finger:
Aber ich denke, wir kommen auch ohne deine Hilfe zurecht, danke :oink:

@fuzzy: asö :B

naja, ich wollt euch nur helfen ^^

ps: aber glaubt ja nicht, das kicker und ich net bei euch mitzockn :P
wir machen selbstverständlich mit, je mehr ligen desto besser finde ich ^-^

Staco am 10.04.2007 13:30 schrieb:
ihr braucht ein forum, wo die ergebnisse eingetragen werden, mit ligatabelle usw.
wo sich die spieler austauschen usw. ^^
und es ist blöd, wenn die manschaften immer gleich bleiben
stellt euch vor irh zockt in ner mdks liga mit nem noob wagen, udn seht jmnd. snaken, lernt es, dürftet es aber nciht verwenden, wegen kein wagen ändern

dann hättet ihr sofort die motivation weg und würdet dei liga verlassen, also das wäre ne dumme idee ;)

lasst es lieber mti teams ändern wenn man will machn =)

PS: soll ich mal eben ein forum für die liga anlegen??? ^^

mkds ist nicht msc ;) , das kann man nicht vergleichen

@seto: ich denke, es ist besser wenn jeder für sich alleine spielt, und nicht mehrere zusammen ;)

natürlich spielt jeder für sich, bei 2 vs. 2 ist doch das risiko viel höher, dass manche Spiele wegen Abwesenheit der spieler nicht gespielt werden können. Meine Meinung

Zurück