• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Das mit den 5 Monaten finde ich zu viel.Was passiert,wenn jemand 2 Monate in die Ferien geht?Dann wird der jemand 8 Spiele vepassen.Eine Lösung diese Problem wäre ja,wenn man diese Spiele nachspielt.Doch 8 Spiele sind es zu viel.Ich wäre dann,wenn sich 20 Spieler anmelden,für zwei Ligen je 10 Spieler.Dann wäre die Spielzeit auf ~2 Monate gekürzt.Und wenn eine Saison 5 Monate dauern würde,und ein SPieler wegen zwei Monate drei Monate nicht in der Liga spielen kann,ist ein bisschen doof.

SoulCalibur33 am 09.04.2007 20:41 schrieb:
Retro-Fan am 09.04.2007 20:34 schrieb:
Gut zu wissen...
Ist nur die Frage, ob ein 3:0 am ende nicht zu hart ist.

So wird es im richtigen Fußball auch gehandhabt ;)

Das ist nicht richtiges Fußball.
Schon allein ein Powerschuss kann (nach dem Video) 3 Punkte erzielen.
Außerdem sind auch Items im Spiel.

Also ist es wirklich sehr hart.

ManaofSword am 09.04.2007 20:58 schrieb:
Das ist nicht richtiges Fußball.
Schon allein ein Powerschuss kann (nach dem Video) 3 Punkte erzielen.
Außerdem sind auch Items im Spiel.

Also ist es wirklich sehr hart.

Hm :|

Was schlagt ihr vor?

Ich finde die Idee 2 Ligen á 10 Spieler zu eröffnen gut :]

Dann sind auch ein Cup und Auf- und Abstieg möglich. :top:

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei!
Nur ich finde auch, dass 5 Monate etwas arg lang sind, ist immerhin beinahe ein halbes Jahr!
Ansonsten bin ich auch für eine Singleplayer-Liga - ist einfach besser, da man, wie schon gesagt wurde, jemanden braucht, dem man vertraut. Ich hätte zwar jemanden, jedoch viele andere nicht ...
Die anderen Regelvorschläge find ich ganz gut!

@SoulC33: Ja, da wäre ich auch für. Ist motivierender, wenn man auch auf- und absteigen kann :top:

Hab da auch noch eine Idee.
Wenn man jetzt eine Saison 2 Monate lang macht,sind das im Jahr insgesamt 6 Saisons.In denen 6 Saisons hätte man dann genügend Möglichkeiten auf- und abzusteigen.Dann wäre es besser wenn man anstatt 6 Saisons nur 5 macht.In den letzten 2 Montae vom Jahr wäre dann ein Monat entspannen, und dann eine Art Play-Offs,wie man sie in der NBA kennt.In der ersten Liga wären von den 10 Spielern 4 oder 8 weiter.Dann spielt man die ersten Runden in einem Best-of-Three Modus und im Final länger oder nur ein Spiel.In der unteren Liga könnte man das auch machen.Man könnte auch anstatt Play-Offs einfach ein Turnier machen,indem man pro Runde nur ein Spiel hat.

Ich hoffe ihr habt verstanden,was ich meine.

Vele am 09.04.2007 21:09 schrieb:
Hab da auch noch eine Idee.
Wenn man jetzt eine Saison 2 Monate lang macht,sind das im Jahr insgesamt 6 Saisons.In denen 6 Saisons hätte man dann genügend Möglichkeiten auf- und abzusteigen.Dann wäre es besser wenn man anstatt 6 Saisons nur 5 macht.In den letzten 2 Montae vom Jahr wäre dann ein Monat entspannen, und dann eine Art Play-Offs,wie man sie in der NBA kennt.In der ersten Liga wären von den 10 Spielern 4 oder 8 weiter.Dann spielt man die ersten Runden in einem Best-of-Three Modus und im Final länger oder nur ein Spiel.In der unteren Liga könnte man das auch machen.Man könnte auch anstatt Play-Offs einfach ein Turnier machen,indem man pro Runde nur ein Spiel hat.

Ich hoffe ihr habt verstanden,was ich meine.

Da ich mich mit der NBA nich so auskenne :B

Ich denke, du meinst (nich mit Playoffs) soetwas wie den DFB Pokal.

Also alle Teams sind vertreten.

Die Partien werden ausgelost.

Und dann per KO System

Dann weerde ich mal erklären,was ich mit Play-Offs meine:-Die Spielen werden nicht ausgelost,sondern sie werden von den Platzierungen entschieden.
Der 1. spielt gegen den 8.
Der 3. spielt gegen den 6.
Der 2. spielt gegen den 7.
Der 4. spielt gegen den 5.

Dann spielen sie solange,bis jemand zweimal gewonnen hat.Maximal spielt man drei Spiele(darum heisst es Best-of-Three).Z.B. der 1.Platzierte und der 3.Platzierte gewinnen,dann müssen sie gegeneinander spielen.Warum das so ist:Somit besteht die Möglichkeit,dass der 1.Platzierte und der 2.Platzierte im Finale gegeneinander antretten.Somit wäre ein spannendes Finale der zwei besten der Liga.

Ich gehe jetzt schlafen,schaue morgen nochmal vorbei,wenn jemand das mit dem Play-Off nicht verstanden hat.

Vele am 09.04.2007 20:57 schrieb:
Das mit den 5 Monaten finde ich zu viel.Was passiert,wenn jemand 2 Monate in die Ferien geht?Dann wird der jemand 8 Spiele vepassen.Eine Lösung diese Problem wäre ja,wenn man diese Spiele nachspielt.Doch 8 Spiele sind es zu viel.Ich wäre dann,wenn sich 20 Spieler anmelden,für zwei Ligen je 10 Spieler.Dann wäre die Spielzeit auf ~2 Monate gekürzt.Und wenn eine Saison 5 Monate dauern würde,und ein SPieler wegen zwei Monate drei Monate nicht in der Liga spielen kann,ist ein bisschen doof.

Fände die Idee auch ganz gut.
So 10-15 Spieler in einer Liga. Okay 10 finde ich schon ein bischen wenig.
Ich tendiere so eher zu 15
Der erste bekommt den Pokal und die letzten 3 steigen ab.
(ja die letzten 3. sind zwar dann so viele Abstiegsplätze wie in der 1 bundesliga, aber sonst wären ja immer nur die gleichen in der Liga)
Vielleicht auch mit 2

Ein Turnier a la DFB-Pokal fände ich auch super!!
Da spielen dann beide Ligen. Die Spiele werden durch Verlosung ausgemacht. Und dann eben im KO-System.

Vele am 09.04.2007 21:20 schrieb:
Dann weerde ich mal erklären,was ich mit Play-Offs meine:-Die Spielen werden nicht ausgelost,sondern sie werden von den Platzierungen entschieden.

Dann spielen sie solange,bis jemand zweimal gewonnen hat.Maximal spielt man drei Spiele(darum heisst es Best-of-Three).Z.B. der 1.Platzierte und der 3.Platzierte gewinnen,dann müssen sie gegeneinander spielen.Warum das so ist:Somit besteht die Möglichkeit,dass der 1.Platzierte und der 2.Platzierte im Finale gegeneinander antretten.Somit wäre ein spannendes Finale der zwei besten der Liga.

Hm... klingt interessant.

Ich find die Pokalsache jedoch besser, weil -so zwar nicht die möglichkeit eines extrem spannenden Finales besteht, aber - man so auch etwas schwächeren Mannschafften die Chance gibt, weit zu kommen.
(man erinnere sich an Aachen letzte Saison)

SoulCalibur33 am 09.04.2007 21:26 schrieb:
Vele am 09.04.2007 21:20 schrieb:

Hm... klingt interessant.

Ich find die Pokalsache jedoch besser, weil -so zwar nicht die möglichkeit eines extrem spannenden Finales besteht, aber - man so auch etwas schwächeren Mannschafften die Chance gibt, weit zu kommen.
(man erinnere sich an Aachen letzte Saison)

ist mein Vorschlag mit der hp angenommen worden???

Hier, ich hab mich mal rangemacht und ein Logo erstellt ... wie findet ihr es?

SoulCalibur33 am 09.04.2007 21:56 schrieb:
Samus-Martin am 09.04.2007 21:42 schrieb:
Mini-Bowser am 09.04.2007 21:40 schrieb:
Jo find ich gut. :top:

Yo, klasse =)

Jezz brauchen wir nur noch jemanden, der sich an die HP macht :B
Ich würde es machen, habe aber leider keine Ahnung wie das geht.
:oink:

MechanicalAnimal am 09.04.2007 22:01 schrieb:
SoulCalibur33 am 09.04.2007 21:56 schrieb:
Samus-Martin am 09.04.2007 21:42 schrieb:
Mini-Bowser am 09.04.2007 21:40 schrieb:
Jo find ich gut. :top:

Yo, klasse =)

Jezz brauchen wir nur noch jemanden, der sich an die HP macht :B
Ich würde es machen, habe aber leider keine Ahnung wie das geht.
:oink:

das gleiche gilt für mich -.-
PS: finde das Logo klasse

Mini-Bowser am 09.04.2007 22:07 schrieb:
Ich hab mal noch eins gemacht - findet ihr das neue besser, oder doch das erste?
Ich finde das erste besser aber ich würde noch diesen Mario http://wiimedia.gamespy.com/wii/image/article/727/727979/mario-strikers-charged-20060824014015489.jpg daneben stellen.
Was meint ihr?

Zurück