DS-Freak-1992 am 09.04.2007 22:07 schrieb:MechanicalAnimal am 09.04.2007 22:01 schrieb:Ich würde es machen, habe aber leider keine Ahnung wie das geht.SoulCalibur33 am 09.04.2007 21:56 schrieb:Samus-Martin am 09.04.2007 21:42 schrieb:Jo find ich gut.Mini-Bowser am 09.04.2007 21:40 schrieb:Hier, ich hab mich mal rangemacht und ein Logo erstellt ... wie findet ihr es?
Yo, klasse
Jezz brauchen wir nur noch jemanden, der sich an die HP macht
das gleiche gilt für mich -.-
PS: finde das Logo klasse
DS-Freak-1992 am 09.04.2007 22:33 schrieb:so: habe mih entschieden. ich würde so eine Teilsarbeit machen. Aber so etwas wie den Banner kann ich nicht... Videos, Seiten, Bilder einfügen etc, kann ich schon machen
SoulCalibur33 am 09.04.2007 22:44 schrieb:DS-Freak-1992 am 09.04.2007 22:33 schrieb:so: habe mih entschieden. ich würde so eine Teilsarbeit machen. Aber so etwas wie den Banner kann ich nicht... Videos, Seiten, Bilder einfügen etc, kann ich schon machen
Machst du dann bitte die HP?
Ich finde das 3. Logo am besten.
Wenn ihr nichts dagegen habt, tüftele ich ein LIgasystem aus
Das Regelwerk können wir ja alle gemeinsam entwerfen
Wer, außer mir, hat lust in der Ligaleitung mitzuwirken?
Ich wäre auch dafür, dass wir das dritte Logo nehmen das sieht einfach klasse aus.Mini-Bowser am 09.04.2007 22:27 schrieb:So, hab jetzt den Mario daneben gesetzt. So besser?
Mini-Bowser am 09.04.2007 22:48 schrieb:Ich hätte wohl Interesse an der Ligaleitung. Ich muss allerdings wissen, wann sie stattfinden soll, da ich natürlich gucken muss, ob ich dann Zeit habe
kannst mich ja schonmal vormerken. Ich bin auch dafür - das Ligensystem kannst du erstellen, die Regeln wir alle gemeinsam - bzw die Ligaleitung
Ich würde das gerne mal probieren, wenn ihr nichts dagegen habt.DS-Freak-1992 am 09.04.2007 22:48 schrieb:SoulCalibur33 am 09.04.2007 22:44 schrieb:DS-Freak-1992 am 09.04.2007 22:33 schrieb:so: habe mih entschieden. ich würde so eine Teilsarbeit machen. Aber so etwas wie den Banner kann ich nicht... Videos, Seiten, Bilder einfügen etc, kann ich schon machen
Machst du dann bitte die HP?
Ich finde das 3. Logo am besten.
Wenn ihr nichts dagegen habt, tüftele ich ein LIgasystem aus
Das Regelwerk können wir ja alle gemeinsam entwerfen
Wer, außer mir, hat lust in der Ligaleitung mitzuwirken?
macht das bitte jemand anderes. Bei dem besten kostenlosen anbieter (hompage-baukasten.de) kann ich leider keines mehr erstellen, weil ich da schon eine hab.
Bearbeiten kann ich sie natürlich schon
EDIT: Zur Liga;
aber der, der hier das programm führt sollte eigentlich nicht mitmachen dürfen. Wenn das auch für den gilt der eine hp macht, mache ich keine, weil ich da teilnehmen will
Das stimmt .. also entweder bis zur 2. Saison warten oder tatsächlich Quali-Spiele ... SoulC33, was denkst du?Nintendofuzzy am 10.04.2007 00:19 schrieb:ich wär auch bei der liga dabei. Aber mal ne frage zu eurer 1. und 2. liga:
Wie wollt ihr in der 1. Saison beurteilen können welche Mitspieler das niveau für 1. bzw. 2. Liga haben? auslosen wo wer startet? quali-spiele?
denn sonst kann es ja sein dass am Anfang die 2. besser ist als die 1. Liga
Mini-Bowser am 10.04.2007 00:31 schrieb:Das stimmt .. also entweder bis zur 2. Saison warten oder tatsächlich Quali-Spiele ... SoulC33, was denkst du?
Ich hab übrigens noch eine Frage: Ist die Ligaleitung von der Teilnahme ausgeschlossen?
Murdoc am 10.04.2007 02:03 schrieb:Bin auch bei der Liga dabei.
Ein paar Ideen:
Zur Punkteverteilung: Wenn es wieder so ist, dass es kein Remis, sondern nur Golden goal gibt wäre ich für folgende Punktevergabe:
0 für Niederlage
1 für Niederlage im golden goal
2 für sieg im golden goal
3 für sieg
Auch das Torverhältnis sollte in der Tabelle angeführt werden.
Es sollte - egal aus welchen Gründen - keine Punkteabzüge geben (siehe Megachaos in der österr. Liga)
Eine Season sollte nicht mehr als maximal 3 monate dauern, wenn zuviele teilnehmer - dann Aufteilung in 2 Ligen
z.B.: 2 Zehnerligen, die letzten2-3 steigen ab und die ersten 2-3 der zweiten steigen auf, wenn da nur einer absteigt ist es ja auch langweilig, weil es so auch sehr schwer wird aufzusteigen.
Ich würde sofort mit der Liga starten, es wird sich schon einpendeln wer in die erste oder 2. Liga gehört, die Bayern werden bei ihrer Gründung auch nicht gleich in liga 1 gespielt haben.
Auch 2 Spieltage (in Ö sagt man Runden) pro Woche wären möglich, mal schaun wie viele teilnehmen.
Schreibt in den ersten Beitrag des Threads alle rein, die teilnehmen wollen, da sieht man dann mal, wie viele es ca. werden, ich bin sicher dabei!
das würd ich nich so machen, dann ists ja gar nich mehr spannend im Golden Goal weil die motivation zu gewinnen fehlt. Der Sieger sollte schon wenigstens 2 punkte bekommenSoulCalibur33 am 10.04.2007 02:12 schrieb:Ich hab mir das so gedacht, dass, falls es zum GG kommt, beide 1 pkt bekommen.
immer auf random falls es sowas gibt ^^Julex am 10.04.2007 10:26 schrieb:desweiteren sollte jede mannshcaft ein heimstadion haben, oder wie wollt ihr das mit den plätzen regeln???
Nintendofuzzy am 10.04.2007 11:07 schrieb:das würd ich nich so machen, dann ists ja gar nich mehr spannend im Golden Goal weil die motivation zu gewinnen fehlt. Der Sieger sollte schon wenigstens 2 punkte bekommenSoulCalibur33 am 10.04.2007 02:12 schrieb:Ich hab mir das so gedacht, dass, falls es zum GG kommt, beide 1 pkt bekommen.
achja und die regeln und Teilnehmer kann dir auch ein CO in den 1. post editieren
immer auf random falls es sowas gibt ^^Julex am 10.04.2007 10:26 schrieb:desweiteren sollte jede mannshcaft ein heimstadion haben, oder wie wollt ihr das mit den plätzen regeln???