• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Kart Wii Turnier von Nintendofan94

AW: Mario Kart Wii Turnier von Nintendofan94 und yakuza

KaIsEr am 31.05.2008 17:02 schrieb:
Sorry war nicht böse gemeint habe nur gedacht weil hier viele MK fans sind....sorry

Schon vergeben :top: :)

Hey nintendofan kann ich der Hoster am Samstag sein?Wenn ja ist mein FC unten.Schickt mir euren FC(alle die mit machen). Ach und an alle: Wir spielen am schon um 16 Uhr!

yakuza am 05.06.2008 15:08 schrieb:
Hey nintendofan kann ich der Hoster am Samstag sein?Wenn ja ist mein FC unten.Schickt mir euren FC(alle die mit machen). Ach und an alle: Wir spielen am schon um 16 Uhr!
Mein FC steht in der Signatur!

Kann ich auch noch beim Tunier mitmachen ?

Unsere Codes haben wir ja schon ausgetauscht.

Ich hab eine Bitte:
Wenn der 2. GP um ca 16:35 zuende ist, könnt ihr dann noch 5 min warten, bis wir den 3. starten? Weil aus irgendeinem Grund geht mein Internet, ICQ und Wifi immer um Punkt 16:38 aus -.-
Immer um diese Uhrzeit. Und ich will nicht während des Rennens gekickt werden. Wenn der 2. GP um 16:35 oder 16:36 zuende ist, dann sollte es ja kein Problem sein, noch bis 16:40 mit dem 3. GP zu warten^^

Sanji am 07.06.2008 15:42 schrieb:
Ich hab eine Bitte:
Wenn der 2. GP um ca 16:35 zuende ist, könnt ihr dann noch 5 min warten, bis wir den 3. starten? Weil aus irgendeinem Grund geht mein Internet, ICQ und Wifi immer um Punkt 16:38 aus -.-
Immer um diese Uhrzeit. Und ich will nicht während des Rennens gekickt werden. Wenn der 2. GP um 16:35 oder 16:36 zuende ist, dann sollte es ja kein Problem sein, noch bis 16:40 mit dem 3. GP zu warten^^

kein Probelm

Wann wird der Raum geöffnet?

Hat sich erledigt. :)

Wartet bitte auf mich. Ich komm grad nicht on. Da kommt Fehlercode 51340. Ich ahbs bestimmt glweich geschafft, also wartet bitte noch kurz

Sanji am 07.06.2008 16:00 schrieb:
Wartet bitte auf mich. Ich komm grad nicht on. Da kommt Fehlercode 51340. Ich ahbs bestimmt glweich geschafft, also wartet bitte noch kurz

Bei mir gehts auch nicht kann nicht in den Raum Fehlercode 86420

Bei mir gehts auch nicht kann nicht in den Raum Fehlercode 86420 [/quote]

Habt ihr schon angefangen?

Boah das gibts nicht
Ich dachtew, wir können warten bis 16:40 -.-
Jetzt fangen wir doch schon an -.-

Puh, hab nochmal Glück gehabt
Inet ist diesmal zum Glück nicht abgeschmiert^^

Häh, was war den jetzt los :B
Warum hat linkspieler plötzlich mitgemacht :B
warum ist zweimal der Raum geschlossen worden :B
warum sind wir Regenbogen Boulevard gefahren :B

Zum Rennen: Man war ich schlecht. Soviel Pech ist selbst für mich ungewöhnlich. Das rennen war wirklich der perfekte Beweis, dass Mario art ein Glücksspiel ist. Trotzdem seid ihr besser als ich.
Und danke Nintendofan94, dass du mich beim Koopa Kap am Anfang von der strecke geschubst hast, hat mich ja nur das rennen gekostet :finger:
Hach, das ist halt Mario Kart ^^

WIIcode-DX am 07.06.2008 17:09 schrieb:

Zum Rennen: Man war ich schlecht. Soviel Pech ist selbst für mich ungewöhnlich. Das rennen war wirklich der perfekte Beweis, dass Mario art ein Glücksspiel ist. Trotzdem seid ihr besser als ich.
Und danke Nintendofan94, dass du mich beim Koopa Kap am Anfang von der strecke geschubst hast, hat mich ja nur das rennen gekostet :finger:

Der Schluss ist ziehmlich kacke gelaufen ich musste leider abbrechen da linkspieler einfach mitgemacht hat der Cup der noch gefahren werden muss wird morgen um 16:00
Uhr gefahren und das mit Koopa Cap würde ich sagen Pech gehabt :P aber erlich hatte nicht vor dich runterzuschmeissen

Nintendofan94 am 07.06.2008 17:14 schrieb:
WIIcode-DX am 07.06.2008 17:09 schrieb:

Der Schluss ist ziehmlich kacke gelaufen ich musste leider abbrechen da linkspieler einfach mitgemacht hat der Cup der noch gefahren werden muss wird morgen um 16:00
Uhr gefahren und das mit Koopa Cap würde ich sagen Pech gehabt :P aber erlich hatte nicht vor dich runterzuschmeissen
Morgen um 16:00 sollte eigentlich der Mario Kart-Clan-Treff vom NPC sein.

PS: Böser linkspieler :finger2:

Zurück