[Network] Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

Sanji

Benutzer
Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

Hi Leute^^

Ich veranstalte hier am Sonntag, den 7. Dezember, ein kleines MKW-Turnier.
Maximal können 12 Leute mitmachen, bei großem Interesse (mindestens 16 Leute) machen wir evtl. 2 Gruppen mit anschließendem Finale. Für den Fall, dass sich 12 oder weniger hier melden, gelten folgende Regeln:

- Es werden 4 GP gefahren.
- Es sind alle Fahrer sowie alle Fahrzeuge erlaubt.
- Bei Streckenwahl immer Zufall wählen
- Wer nicht Zufall wählt, bekommt 5 Punkte abgezogen. Wenn die von ihm gewählte Strecke auch noch drankommt, werden ganze 15 Punkte vom Gesamtergebnis abgezogen.
- Bei einem Verbindungsabbruch eines Spielers werden die von ihm in den vorherigen Rennen gutgeschrieben. Das heißt, beim Abbruch im 3. Rennen fließen die Punkte für die ersten beiden Rennen in die Gesamtwertung mit ein.

Am Ende werden die Punkte aller 4 GPs zusammengezählt und derjenige mit der höchsten Punktzahl hat gewonnen ;)

Wer sich als Raumeröffner zur Verfügung stellen kann, soll das bitte hier posten^^
Außerdem brauche ich noch jemanden, der Bilder für die 4 GPs machen kann, da ich selbst leider keine Cam hab. Also, wer Bilder machen kann, meldet sich bitte ebenfalls hier ;)

Meldet euch bitte wiefolgt an:
Forenname / WFC-Name / FC

Teilnehmer
- Sanji / SCREAM / 2921-9221-4538

Falls Fragen zu dem Turnier oder den Regeln bestehen, könnt ihr sie hier stellen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :)
 
AW: Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

Hi!
Ich würde gerne mit machen wann um welche Uhrzeit wäre es denn?


ILoveWii Foren Name

Michael (und da hinter 2 sterene, finde keinen auf der Tatstatur)

Mario Kart Wiicode: 0817 - 3880 - 6819

Edit.: Das mit der Uhrzeit hat sich erledigt! Aber nun doch noch mal eine Frage. Wie lande geht das Tunier? (von der Uhrzeit)
 
AW: Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

ILoveWii am 05.12.2008 18:30 schrieb:
Hi!
Ich würde gerne mit machen wann um welche Uhrzeit wäre es denn?


ILoveWii Foren Name

Michael (und da hinter 2 sterene, finde keinen auf der Tatstatur)

Mario Kart Wiicode: 0817 - 3880 - 6819

Edit.: Das mit der Uhrzeit hat sich erledigt! Aber nun doch noch mal eine Frage. Wie lande geht das Tunier? (von der Uhrzeit)

18:10 Uhr wird das Rennen gestartet.
4 Gps dauern ca 50 Minuten.
Also bis 19 Uhr wirds wahrscheinlich gehen^^
 
AW: Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

Teilnehmer
- Sanji / SCREAM / 2921-9221-4538
- ILoveWii / Michael / 0817-3880-6819

Ich hoffe, es melden sich noch welche...
 
AW: Mario Kart Wii - Turnier am Sonntag um 18 Uhr

Du wenn es so wenige Leute bleiben drehen wir mal so eine Runde bei Mario Kart. Global oder Europa weit.
Ja :)
 
Zurück