[Network] Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r

AW: Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r

Zeldameister1 am 02.08.2009 16:05 schrieb:
Toby7 am 02.08.2009 15:48 schrieb:
Also die letzte Runde war echt hart, krasse Lags und dann auch noch ´n Disconnect. :(
Vor dem Disconnect hatte ich 3 Kills und glaub 2 Tode, zählt das noch?
Ich glaube nicht das das zählt, denn fuzzy kann es sich wohl schlecht merken ;)

Zum Spiel: Ich hatte auch voll Lag, aber immer nur wenn ich karti getroffen hab :o Ist das Zufall oder könnte er daran Schuld sein?
Hatte das letztes Mal immer bei ATP-master.... aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit meinem Ergebnis :)
Aus 4 Matches ein Sieg und drei 3. Plätze^^

€: Schade fuzzy ;( Gibt es nen genauen Grund? :o



Deswegen hab ich heut ja auch nich mitgemacht Zeldameister1 ,denn meine Internetverbindung reicht zuzeit noch nich für solche Spiele ,aber wie gesagt bei der nächsten Saison bin ich wieder mit ner gescheiden Verbindung am Start!
 
AW: Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r

Erstmal danke Fuzzy für die Organisation des Turniers und Link-Master Glückwunsche zum Sieg. :top:

Muss mich von meiner Seite auch nochmal für meine schlechte Internetleitung entschuldigen. Mir ist zwar bekannt, dass meine Internetverbindung nicht die beste ist, leider ist auch keine bessere möglich, aber dass sie dann so reinhaut hätt' ich nicht gedacht.

Auch wenn jetzt entgegen deiner Meinung noch eine Liga stattfinden würde, hätte ich mich jetzt von der Liga abgemeldet, da auch mir das Spiel keinen wirklich Spaß mehr macht. Sowohl Online oder Offline.
 
AW: Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r

kartmeister am 02.08.2009 22:56 schrieb:
Erstmal danke Fuzzy für die Organisation des Turniers und Link-Master Glückwunsche zum Sieg. :top:

Muss mich von meiner Seite auch nochmal für meine schlechte Internetleitung entschuldigen. Mir ist zwar bekannt, dass meine Internetverbindung nicht die beste ist, leider ist auch keine bessere möglich, aber dass sie dann so reinhaut hätt' ich nicht gedacht.

Auch wenn jetzt entgegen deiner Meinung noch eine Liga stattfinden würde, hätte ich mich jetzt von der Liga abgemeldet, da auch mir das Spiel keinen wirklich Spaß mehr macht. Sowohl Online oder Offline.


Vielen Dank für euere Glückwünsche! :) :)

Ihr wart sehr gute Gegner, leider nur schade das nie das ganze Dutzend voll war.

Wenn es nochmal ein Turnier geben sollte. dann bin ich auf jeden fall mit dabei, war echt super!!! :top: :top: :top:
 
AW: Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r

LINK-Master am 03.08.2009 17:18 schrieb:
kartmeister am 02.08.2009 22:56 schrieb:
Erstmal danke Fuzzy für die Organisation des Turniers und Link-Master Glückwunsche zum Sieg. :top:

Muss mich von meiner Seite auch nochmal für meine schlechte Internetleitung entschuldigen. Mir ist zwar bekannt, dass meine Internetverbindung nicht die beste ist, leider ist auch keine bessere möglich, aber dass sie dann so reinhaut hätt' ich nicht gedacht.

Auch wenn jetzt entgegen deiner Meinung noch eine Liga stattfinden würde, hätte ich mich jetzt von der Liga abgemeldet, da auch mir das Spiel keinen wirklich Spaß mehr macht. Sowohl Online oder Offline.


Vielen Dank für euere Glückwünsche! :) :)

Ihr wart sehr gute Gegner, leider nur schade das nie das ganze Dutzend voll war.

Wenn es nochmal ein Turnier geben sollte. dann bin ich auf jeden fall mit dabei, war echt super!!! :top: :top: :top:
Wurde ja von jemandem gefragt, ob ich eine organisier und hätte auch Lust, ABER organisier schon 2 MKW-Ligen und bevor ich vllt. eine mache, wollte ich fragen, ob das schon jemand vor hat?

MfG Zeddy =)
 
Zurück