• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Endlich ist es soweit: Nintendo's neue Online-Politik

AW: Endlich ist es soweit: Nintendo's neue Online-Politik

Wiinator am 25.11.2007 23:09 schrieb:
So die übergangswebsite ist jetzt da und das sieht sehr danach aus als ob wir noch ein Weilchen warten dürfen :|
http://nintendo.de/
Danke Wiinator für die Info. Es ist also wirklich danach aus, dass das wieder ne Ewigkeit dauern wird. Deshalb verstehe ich jetzt schon nicht, warum sie die alte Hompeage heruntergefahren, wenn die neue noch nicht einmal komplett fertig ist. Die Übergangswebseite oist nämlich grottenschlecht, da kann man ja mal gar nichts mehr ,außer Produkte anmelden, machen!!!

:$ Hoffentlich ist nachher nicht auch die richtige Seite mit diesen abartig hässlichen Miis vollgestopft.
Wahrscheinlich war die alte Seite zu uncasual oder der Weißanteil lag unter Nintendos neuem Standard...
Ich bin mal gespannt, ob die das mit dem Sterne-in-VC-Punkte-umwandeln noch regeln wollen, bevor im Sommer die ersten Sterne verfallen.

Tingle am 26.11.2007 16:27 schrieb:
:$ Hoffentlich ist nachher nicht auch die richtige Seite mit diesen abartig hässlichen Miis vollgestopft.
Wahrscheinlich war die alte Seite zu uncasual oder der Weißanteil lag unter Nintendos neuem Standard...
quote]
Jo das wäre mal mehr als scheiße(sorry für den Ausdruck, aber das simmt leider so).
Ich habe ja nichts gegen Miis, aber auf der Nintendo-Homepage will ich da nichts davon sehen. Ich bin mir sicher, dass wenn die neue Homepage sehr viele Miis enthält, die Diskussion, dass Nintendo nur für Kleinkinder ist, von neuem entfachen wird.
Ach ja ich wünsche mir von der neuen Seite, dass sie noch ein bisschen "erwachsener" aussehen wird. Die alte war mir nämlich ein bisschen zu bunt, und es kam mir so vor wie als wäre die Hompage auch eher für jüngere Zocker gedacht.(ging meiner Meinung nach sogar ein bisschen in die Richtung der Toggo-Homepage :S :S )

Raser04 am 26.11.2007 16:37 schrieb:
quote]
Jo das wäre mal mehr als scheiße(sorry für den Ausdruck, aber das simmt leider so).
Ich habe ja nichts gegen Miis, aber auf der Nintendo-Homepage will ich da nichts davon sehen. Ich bin mir sicher, dass wenn die neue Homepage sehr viele Miis enthält, die Diskussion, dass Nintendo nur für Kleinkinder ist, von neuem entfachen wird.
Ach ja ich wünsche mir von der neuen Seite, dass sie noch ein bisschen "erwachsener" aussehen wird. Die alte war mir nämlich ein bisschen zu bunt, und es kam mir so vor wie als wäre die Hompage auch eher für jüngere Zocker gedacht.(ging meiner Meinung nach sogar ein bisschen in die Richtung der Toggo-Homepage :S :S )

Wenn da zu viele Mii und sonst irgend welche Grinsefratzen (beachte Nintendo Werbungen für Wii) dann wird denen von mir persönlcih ihr gesicht umarrangiert.
Die Seite soll nur heller, übersichtlicher, mit einer Zone für Club-Mitglieder (Community etc.), mehr News und Videopartal sowie mehr im Sternekatalog sein.

HotSuperMario am 01.12.2007 17:51 schrieb:
Raser04 am 26.11.2007 16:37 schrieb:
quote]

Wenn da zu viele Mii und sonst irgend welche Grinsefratzen (beachte Nintendo Werbungen für Wii) dann wird denen von mir persönlcih ihr gesicht umarrangiert.
Die Seite soll nur heller, übersichtlicher, mit einer Zone für Club-Mitglieder (Community etc.), mehr News und Videopartal sowie mehr im Sternekatalog sein.
Ich glaub die seite kommt erst 2008,jetzt ist 1 Woche vorbei und es steht immernoch Bald da,was ein schlechtes omen ist den bei den sterne-points tausch stand da in Kürze was jetzt schon fast ein Jahr her ist

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig madig das die seite schon aso lang offline ist... Pefektes timing fürs Weihnachtsgeschäft XD. Bye bye 5 extra sterne pro Tag XD

So jetzt muss aber geschrieben werden, wie die Post. Der Entschuldigungs-Gruß zum Anfang ist ja schon mal total genial. :X :X Superdieses stylische Weiß :X :X Jedoch nerven die Miis jetzt schon!!! :S :S Der Sternekatalog ist ja auch total assi geil.(miene Live-Ticker)
Ich schreibe später mehr von meinen Impressionen, denn ich habe jetzt Fahrschule. :-D :-D (Auto fahren ist geil :top: :top: )

So die neue Seite ist On und ich kann mich leider nicht so recht freuen den ich kann mich nicht einloggen O_o
bei der Wii Points umtausch gegen Sterne verlinkung klappt es, bei allen anderen möglichkeiten sich einzuloggen geht es nicht. Seltsam. Muss man irgendeine E-Mail beantworten? Nuja. Ansich sieht die Seite schon Stylisch aus, kein Thema aber bezüglich Wii Points und Sternen: DAS IST WUCHER! 1200 Sterne für 300 Wii Points???? Sorry aber das geht zu weit. Da muss man sich fast 3 Games kaufen und das ist dennen bei Nintendo 3€ Wert oder was?!
Davon abgesehen läuft die Seite noch mehr oder weniger Stabil aber ich denke im laufe des Tages sieht das anders aus.

Die neue Seite sieht zwar ganz nett aus aber:
1. Ist die noch nicht wirklich stabil.
2. Die Extras, die man früher von einem angemeldet Spiel bekommen hat, wie Wallpaper, etc. gibts nicht mehr!
3. Ich finde die Umfrage bei der Registration scheiße!
4. Ich habe für nen DS Spiel nur 200 Sterne bekommen obwohl da auf meinem schönen Zettel steht, dass ich dafür 250 Sterne bekomme.
50 also zu wenig und wenn sich das summiert ist das n ganz schöner Verlust für mich.

Aber das mit den Wii Points finde ich gar nicht mal so schlecht.
Denn ich hole mir die Spiele nicht wegen der Sterne und wenn diese dabei sind und ich ab einer gewissen Anzahl Wii Points erhalte ist das schön^^
Ärgerlich ist nur, dass die ständig ausverkauft waren und als ich mir fast welche kaufen konnte, waren nälich endlich mal welche nicht ausverkauft,
funktionierte die Seite nicht mehr >.<

Was ich erst heute bemerkt habe ist, dass man keine 5 Sterne mehr pro Login bekommt und das finde ich total :S . Des weiteren gibt es so gute wie gar keine News mehr.
Also ich vermisse bereits jetzt die alte Nintendo-Homepage, und ihr?

Raser04 am 13.12.2007 19:52 schrieb:
Was ich erst heute bemerkt habe ist, dass man keine 5 Sterne mehr pro Login bekommt und das finde ich total :S . Des weiteren gibt es so gute wie gar keine News mehr.
Tja wenn man jetzt keine 5 Sterne pro Einloggen bekommt und dann noch 50 Sterne weinger für jedes Spiel, werde ich SAUER!!!^^

ShyGuy2 am 13.12.2007 20:11 schrieb:
Raser04 am 13.12.2007 19:52 schrieb:
Tja wenn man jetzt keine 5 Sterne pro Einloggen bekommt und dann noch 50 Sterne weinger für jedes Spiel, werde ich SAUER!!!^^
Ich will auch die Alte wieder

Die einzig positiv erwähnenswerte Funktion ist, dass der Sternekatalog nun schneller nachgefüllt werden. Wenigstens gibt es jetzt auch ein paar sinnvolle Sachen, wie z.B. die Wii-Tasche, das geile Putztuch :X :X (hab's mir schon bestellt) sowie das DS Lite Value Pack, und die geile Zelda-Statue :X :X (wenn ich doch nur genug Sterne hätte :( :( ). Aber ansonsten ist ja alles total mies:
Bei den Spielen werden nur noch DS- und Wii-Spiele aufgezählt, was ich total schwach finde.
Nintendo sollte mal schauen, dass sie Tipps & Tricks zu allen Spielen veröffentlichen. DAS wäre mal 'ne gescheite Erneuerung!!!

Raser04 am 17.12.2007 13:55 schrieb:
Die einzig positiv erwähnenswerte Funktion ist, dass der Sternekatalog nun schneller nachgefüllt werden. Wenigstens gibt es jetzt auch ein paar sinnvolle Sachen, wie z.B. die Wii-Tasche, das geile Putztuch :X :X (hab's mir schon bestellt) sowie das DS Lite Value Pack, und die geile Zelda-Statue :X :X (wenn ich doch nur genug Sterne hätte :( :( ). Aber ansonsten ist ja alles total mies:
Bei den Spielen werden nur noch DS- und Wii-Spiele aufgezählt, was ich total schwach finde.
Nintendo sollte mal schauen, dass sie Tipps & Tricks zu allen Spielen veröffentlichen. DAS wäre mal 'ne gescheite Erneuerung!!!

Die neue Seite hat fast nichts zu bieten.
Keine Community :(
Wenn man was zu den alten konsolen und ihren Spielen wissen will, muss man in der untersten Ecke suchen, wie sch**** ist das denn?
Keine Sterne beim Anmelden?
Und keine neuen Features, was ich schon von einer neuen Seite erwarte.
Toll bis auf die Tauschaktion mit den Punkten...
und sonst?!

Hallo Nintendo, seid ihr faul oder was?

Nintendo denkt wohl, die Seite wird nur von 12-jährigen Kindern und Casual-Gamern besucht.

Ich weiß zwar nicht, wie viele von euch den Nintendo "Newsletter" bestellt haben, aber der ist wohl mehr als schwach.
Außerdem kämpft bei mir die Seite täglich mit irgendwelchen Problemen:
Manchmal komme ich über die richtige URL nicht auf die Nintendo-Homepage, dann wird auf der Hompage selbst kein einziges Bild hochgeladen, sodass man nie weiß, wo man sich befindet.
Ich finde das Ganze von Nintendo schon 'ne richtig große Frechheit, denn 1. ist die neue Hompage total
scheiße
(sorry, aber das musste sein) und 2.braucht sie dann noch ewig bis sie endlich komplett hochgeladen ist.
Na dann, schöne Weihnachten Nintendo!!!*pure Ironie* :finger2: :finger2:

Hakura-chan am 11.12.2007 19:37 schrieb:
Die neue Seite sieht zwar ganz nett aus aber:
3. Ich finde die Umfrage bei der Registration scheiße!
>.<

Ich find die Umfrage auch bescheiden, hab grade meine Weihnachtsgeschenke registriert, ist wieder ne neue Masche um noch mehr Daten zu erheben...
Ich werd in Zukunft immer angeben, dass meine Spiele 10 Leute im Alter von 99 spielen, wenn das alle machen wird nintendo vll wieder etwas mehr auf die spieler über 10 eingehen :B

Ich find diese Abzeichen, die man für bestimmte Aktionen bekommen hat, irgendwie nirgends.
Waren die etwa auch nicht mehr casual genug? Also bitte...

stehen die points cards, die man für die sterne bekommt nur zu verschiedenen zeiten zur verfügung?? bei mir steht nämlich, dass von jeder card 0 zur verfügung stehen

Zurück