[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Juhu ich hab meine ersten 3 Punkte :X
PlaqueOne war wirklich ein super Gegner :top: Also nehmt euch in Acht vor ihm. Er hat mich am Anfang vom Match so ziemlich dominiert und ich hatte Glück dass er mich nicht immer rausgeworfen hat. Erst gegen Ende des Matches konnte ich mich an seiner sehr guten Kampfstil gewöhnen und mich noch durchetzen.

fc reich ich morgen ein zocke erstmal nur so. Das game rockt <3

Hab´s jetzt auch! :X Bin aber noch ziemlich schlecht und muss morgen ´nen neuen GC-Controller kaufen, denn mein Controll-Stick reagiert viel zu sensibel, was dazu führt, dass Smash-Angriffe immer in die entgegengesetzte Richtung gehen. :B

FC: 3179-7518-6079

Samus hat sich echt brutal verändert. Leider nicht wirklich zum Positiven.

Geht es eigentlich, dass man ZSS von Beginn des Kampfes hat?

Linkus am 28.06.2008 09:02 schrieb:
Samus hat sich echt brutal verändert. Leider nicht wirklich zum Positiven.

Geht es eigentlich, dass man ZSS von Beginn des Kampfes hat?

jap halte R gedrückt und drücke dann start.

Nintendofuzzy am 27.06.2008 19:19 schrieb:
sodala, ich hab mal die Tabellen des Qali-Turniers verbessert (mit Platz- und Punkteanzeige) und einen Link mit allen Freundescodes der Teilnehmer drunter gepackt.

Bisher hab ich aber noch nich so viele bekommen :|

Vergesst bitte nicht euren Gegnern in der Gruppe und mir euren FC zu schicken!

Übrigens musste Zeldameister1 aus der Liga aussteigen, da seine Wii anscheinend kaputt ist. Er muss sie einschicken :(
Das heißt für die Liga, dass Joypad jetzt Zeldameisters Platz einnimmt und auch genau in dieser Gruppe spielt, also in der Gruppe E.

wollen wir die icq nummern jetzt auch noch vergeben? dann könntest du der Liste ja noch ne Spalte gönnen. Ist dann meiner Meinung nach einfacher, sich für die Spiele zu verabreden :finger:

Highspin am 28.06.2008 11:30 schrieb:
wollen wir die icq nummern jetzt auch noch vergeben? dann könntest du der Liste ja noch ne Spalte gönnen. Ist dann meiner Meinung nach einfacher, sich für die Spiele zu verabreden :finger:
Wie ich bereits vor ein paar Tagen gesagt hab, könnt ihr mir gerne eure icq-nummern per o-mail schicken, ich trag sie dann in die Liste ein :)

Frozzn vs. Wiinator
4:0
Frozzn gewinnt und hat am Ende noch 4 Stock übrig :)

Frozzn am 28.06.2008 21:22 schrieb:
Frozzn vs. Wiinator
4:0
Frozzn gewinnt und hat am Ende noch 4 Stock übrig :)
Ich hab Angst vor Frozzn :B
Ich hab zwar 2 Selfkills gemacht, aber nach einer halben Minute hatte ich ihm nur 8 % Prozent Schaden zugefügt :B !
Ich hatte doch lieber besser wie in den 2 vorherigen Matches Marth benutzt und nicht Metaknight :|

So, hab jetzt meine US-Version verkauft und auch die EU-Version. Wer aus meiner Gruppe will gegen mich zocken? Ich bin bereit. :-D
Freunde Code siehe Signatur. (Bei meinem Profil steht bei nem Bild ein anderer FC, aber der in meiner Signatur ist der richtige.)

tripple-m am 28.06.2008 22:44 schrieb:
So, hab jetzt meine US-Version verkauft und auch die EU-Version. Wer aus meiner Gruppe will gegen mich zocken? Ich bin bereit. :-D
Freunde Code siehe Signatur. (Bei meinem Profil steht bei nem Bild ein anderer FC, aber der in meiner Signatur ist der richtige.)

Wie willst du zocken ohne Brawl? :confused:

ManaofSword am 29.06.2008 16:06 schrieb:

er meinte er hat sich die eu version gekauft , hoffe ich zumindest :-D

suche einen trainingspartner am besten jmd der sehr gut ist und von dem ich was lernen kann mein FC: 3781-0492-9646 schreibt hier oder ne o-mail wenn ihr mich addet + euren fc.

@meine gruppe: wann wollt ihr zocken hab von jetzt bis spät abends zeit und morgen viel zeit bis ca. 15/16 uhr.

Zeonom am 29.06.2008 18:47 schrieb:
suche einen trainingspartner am besten jmd der sehr gut ist und von dem ich was lernen kann mein FC: 3781-0492-9646 schreibt hier oder ne o-mail wenn ihr mich addet + euren fc.

@meine gruppe: wann wollt ihr zocken hab von jetzt bis spät abends zeit und morgen viel zeit bis ca. 15/16 uhr.

Also ich möchte noch nicht am Montag meine Liga-Spiele machen, da ich jetzt am Wochenende zu wenig Zeit zum trainieren hatte. ;)

Ich hab aber 2 Wochen Urlaub, also noch genügend Zeit zu zocken.

Nintendofuzzy am 29.06.2008 18:50 schrieb:
Zeonom am 29.06.2008 18:47 schrieb:

Also ich möchte noch nicht am Montag meine Liga-Spiele machen, da ich jetzt am Wochenende zu wenig Zeit zum trainieren hatte. ;)

Ich hab aber 2 Wochen Urlaub, also noch genügend Zeit zu zocken.

ein trainingsmatch mit liga einstellungen vll? muss meine neuen charas testen ^^

@ Myuga: War ein toller Kampf. Hat richtig Spaß gemacht. Fast hätte ich es geschafft, dass ich noch mindestens 1 Punkt kriege aber daraus wurde ja nichts. ^^

Und zur Hölle mit deiner Ausweichtaktik. :B

flipking am 29.06.2008 16:09 schrieb:

Ja klar hab ich Brawl. Ich hab doch geschrieben, dass ich die US-Version, die ich schon einige Wochen hatte, verkauft habe und mir die EU-Version gekauft habe.
Charas hab ich schon wieder alle freigespielt. :-D

tripple-m am 29.06.2008 19:48 schrieb:
flipking am 29.06.2008 16:09 schrieb:

Ja klar hab ich Brawl. Ich hab doch geschrieben, dass ich die US-Version, die ich schon einige Wochen hatte, verkauft habe und mir die EU-Version gekauft habe.
Charas hab ich schon wieder alle freigespielt. :-D

:B

Zurück