• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto!

Laszlonator am 24.04.2006 18:31 schrieb:
Nin-Kidd am 10.04.2006 23:38 schrieb:
Anthony-D am 10.04.2006 16:48 schrieb:
ich mag den......mist hab den namen vergessen :rolleyes: . naja der der gegen das fächer mädchen gekämpft hat und immer mit seinem schatten kämpft und so gut in shogi ist.....aber ich mag auch kakashi^^....im mom lese ich es leider nicht mehr weil ich nicht so viel geld ausgeben möchte...

Das ist Shikamaru,den mag ich ja auch sehr gern^^ Ich mag aber auch alle Hokages´die es gab und auch die spätere Hokagin^^ Die Sendung ist einfach nur genial und man kann sie sich immer angucken und sie immer wieder lesen :-D :-D Was ist eure lieblings Attacke von nem Ninja?^^
Chidori und Rasengan :X :X

Rasengan ist einfach das geilste ja :X :X
Dann noch Kage-Bushin-Nojutso :X :X
Und natürlich das was der Hokage gemacht hat,wo er Orochimaru die Fähigkeit genommen hat,Fingerzeichen machen zu können :X :X

Hi, weis jezt vllt jemand ob Naruto schon in Deutschland auf der Gamecube spielbar ist? Damit meine ich ob Naruto schon auf der cube in Deutschland erschienen ist???

Joung-Link am 22.10.2006 14:24 schrieb:
Hi, weis jezt vllt jemand ob Naruto schon in Deutschland auf der Gamecube spielbar ist? Damit meine ich ob Naruto schon auf der cube in Deutschland erschienen ist???
der manga naruto is richtig geil :top: aba der anime auf rtl 2 is fett geschnitten und die synchro is dreckig :B

Narutofreak am 09.04.2006 23:38 schrieb:
Ich hab alle japanischen Folgen, alle Game Boy Advance Spiele, alle Mangas und ein Stirnband von Naruto.
Ich hoffe das Nintendo echt mal Naruto Spiele für die Revolution bringt und zwar auch nach Deutschland!
was ist eine Revolution :B

ich hab nur Naruto Ninja Council für GBA

Ich warte ganz gespannt auf die 205.Episode :X Die muss endlich mal jemand bei youtube reinposten, verdammt :S

[hust] Es WiRd EiN nArUtO-gAmE fÜr Wii EnTwIcKeLt [/hust] Verdammte Erkältung...

Für diesen Post habe ich deutlich zu oft geflucht, verdammt :B Ich muss mal damit aufhören... Mir darf auch gern bescheid gesagt werden, wenn die Episode irjendwo erhältlich ist ;)

vb4 am 23.10.2006 11:17 schrieb:
Es gibt inzwischen 206 Episoden.
Ich frage mich, wann die Serie weitergeht. Die Filler sind zum Kotzen (Auch wenn man das Byakugan im Einsatz sieht. :X )
ich hab jetzt bis folge 196 geguckt glaub ich... bitte schreib mir wer ne o-mail wenn die echte handlung weitergeht =)

Kawashima am 23.10.2006 13:43 schrieb:
vb4 am 22.10.2006 21:15 schrieb:
Kawashima am 22.10.2006 21:12 schrieb:
Mag ich nicht, diesen Naruto ;(
Guck dir das Original an.
Ist bessser. ;)
Echt jetzt! :B
Ich überlegs mir
Bin auch ein Naruto fan hab dieMangas 1-7,10 nur gelesen die anderen besitze ich . Die Folgen im Internet hab ich von 101 - 206 gesehen und Naruto ist schon seit langer Zeit mein Liblingsmanga . Bin teilweise auch wegen Mangas in eine Japanisch Ag eingtreten. Falls es noch keiner Gepostet hat Naruto kommt auch für Wii als muss ich mir Keine Sorgen machen.
Videos gibt es bei http://wii.ign.com/articles/734/734871p1.html

sonicfan2 am 23.10.2006 13:55 schrieb:
Kawashima am 23.10.2006 13:43 schrieb:
vb4 am 22.10.2006 21:15 schrieb:
Kawashima am 22.10.2006 21:12 schrieb:
Mag ich nicht, diesen Naruto ;(
Guck dir das Original an.
Ist bessser. ;)
Echt jetzt! :B
Ich überlegs mir
Bin auch ein Naruto fan hab dieMangas 1-7,10 nur gelesen die anderen besitze ich . Die Folgen im Internet hab ich von 101 - 206 gesehen und Naruto ist schon seit langer Zeit mein Liblingsmanga . Bin teilweise auch wegen Mangas in eine Japanisch Ag eingtreten. Falls es noch keiner Gepostet hat Naruto kommt auch für Wii als muss ich mir Keine Sorgen machen.
Videos gibt es bei http://wii.ign.com/articles/734/734871p1.html
Es gibt endlich episode 207 http://www.youtube.com/watch?v=ZlSS5tw0NM0

vb4 am 23.10.2006 13:59 schrieb:
Die Filler sind scheiße.
Soweit ich weiß, geht es gerade um ein kleines Genjutsu Mädchen, oder?
Lies lieber den Manga illegal, als den Anime. Der ist schon mit der Story voran. %)
Sorry wegen dem post mit episode 207 aber das ist schon wieder so ne :finger2: :finger2: :finger2: Verarsche . Wer macht das denn.

vb4 am 23.10.2006 13:59 schrieb:
Die Filler sind scheiße.
Soweit ich weiß, geht es gerade um ein kleines Genjutsu Mädchen, oder?
Lies lieber den Manga illegal, als den Anime. Der ist schon mit der Story voran. %)
Aha illegal lesen :) .Im Internet oder was???

das wii game ist ja aber auch einfach nur ne gamecube adaption... mal gucken was das wird wenn alle möglichen gamecube games aufeinmal fürn wii erscheinen...

ich hasse naruto diesen kleinen p****r, die mangas waren so handlungslos wie die dragon ball mangas, die deutschen synchronstimmen sind die schlechtesten die es je bei einem deutschenanime gegeben hat (narutos synchronstimme ist eine frau), die übersetzung und betonung bei ihren "skills" ist föllig falsch.
die kostüme sind GAR nicht ninja typisch (ein ninja in orange), naruto ist nicht lustig, und schon gar nicht ernst
es ist meiner meinung nach einer der 3 schlcechtesten animes wobei ich platz 3 nicht benennnen kann.
der andere platz ist dragon ball, nur rumgestehe und anstarre sonst nix und das immer und immer und immer stärker werden bis zum 15 fachen god sajajin mit weissen haaren...

@wasweissichdennwieduheisst: Schau dir doch einfach mal die japanischen Episoden mit englischen Subs an. Da sind die Stimmen um Längen besser, als die aus Deutschland
:$

vb4 am 23.10.2006 14:29 schrieb:
prince-of-hyrule am 23.10.2006 14:23 schrieb:
ich hasse naruto diesen kleinen p****r, die mangas waren so handlungslos wie die dragon ball mangas, die deutschen synchronstimmen sind die schlechtesten die es je bei einem deutschenanime gegeben hat (narutos synchronstimme ist eine frau), die übersetzung und betonung bei ihren "skills" ist föllig falsch.
die kostüme sind GAR nicht ninja typisch (ein ninja in orange), naruto ist nicht lustig, und schon gar nicht ernst
es ist meiner meinung nach einer der 3 schlcechtesten animes wobei ich platz 3 nicht benennnen kann.
der andere platz ist dragon ball, nur rumgestehe und anstarre sonst nix und das immer und immer und immer stärker werden bis zum 15 fachen god sajajin mit weissen haaren...
1. "Spass vor Realismus" gilt auch bei Filmen
2. DBZ hat sich wunderbar selbst parodiert
3. Meinst du mit "Manga" Manga oder Anime?
4. Lern Deutsch
5. Nur weil die Deutsche Version Scheiße ist, kannst du schlecht den ganzen Anime/Manga bewerten
6. Was ist an einer Frau als Synchonstimme so schlecht? Ich dachte immer, es kommt auf die Stimme selber an... Willkommen im Grafikland der Videospieler. :B
7. Naruto ist im Original etwas intelligenter als auf Deutsch
8. Wenn du Platz 3 nicht bennen kannst, liegt es wohl daran, dass du nur zwei Anime kennst. :B

Ungefähr das hab ich auch gedacht... obwohl ich selbst auch nich wirklich Naruto mag (steh sowieso nich auf Manga/Anime a la One Piece, Naruto, Bleach usw.).
Wobei ich ihm bei DBZ schon recht geben muss, is wirklich ein relativ sinnfreier Anime... trotzdem waren die kämpfe imo ziemlich spannend.
Und zu deinem 6.: Dito, Bart Simpson is afaik auch ne Frau, und das macht auch keinem was aus. Auch bei den japanischen Versionen von Detective Conan oder NGE sprechen Frauen die Hauptcharaktere (wobei das bei Conan wohl gemacht wurd, damit er sich auch wirklich so jung anhört, wie er is) und die passen imo wirklich perfekt.
Und allein, dass er sich über das Ninja Outfit beschwert... junge, Naruto is keine historische Erzählung, die Einblick in das Leben der Ninja geben soll...
Aber naja, wenn er meint lass ihn doch reden...

Nintendofan1026 am 23.10.2006 21:42 schrieb:
Und allein, dass er sich über das Ninja Outfit beschwert... junge, Naruto is keine historische Erzählung, die Einblick in das Leben der Ninja geben soll...
Aber naja, wenn er meint lass ihn doch reden...
ach echt nicht, ich dachte immer, die Ninjas könnten wirklich solchen Spezialattacken, wie Kage Bunchin no Jutsu, also wirklich, jetzt bin ich aber echt entäucht :hop: :B und den Körper eines anderen zu kontrollieren, oder gar ganz zu üernehmen, also echt... :hop: :B (nicht ernst zu nehmen :rolleyes: )

gebt euch das zeug lieber auf japanisch und redet dann weiter...
Bis Folge 135 ist es echt n guter anime-->
auf deutsch natürlich totaler murks:
Alles geschnitten, keine gescheite musik, keine gute übersetzung, keine gute syncro und durch die syncro verliert der anime auch wirklich alles

Auf deutsch :confused: -->vergesst es :$

ihr kennt doch bestimmt alle www.torrent.to da hat so einer folgen von naruto geupt die wo jetzt auf rtl2 laufen hammer quali und so aber der hat damit glaub ich aufgehört und da wollte ich fragen ob jemand von euch was kennt das ich sie weiterhin auf cd brennen kann und kommt bitte nicht mit sowass wie nimms auf oda so. was sinnfoles bitte. danke^^

oder uploadet es bitte selber falls ihr das könnt den ich kann das nicht.

Zurück