• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto!

Narutofreak

Neuer Benutzer
so wer kennt Naruto?
Ich habe gerade gelesen, dass Ubisoft ein Naruto Spiel für XBOX 360 programmiert!
Aber warum kommt nicht endlich eins für die Game Cube,Game Boy Advance oder Nintendo DS raus?
Ich will endlich Naruto in Deutsch spielen können!
Geht es euch genauso?
Ich überlege mir schon ob ich mir lieber ne XBOX 360 hole statt ner Nintendo Revolution!
Vor allem ist Naruto auch obendrein eins der bekanntesten Mangas in Japan!
Wieso dann nicht in Deutschland?
Ich bin mir sicher das es in Deutschland viele gibt, die Naruto spitze finden oder es toll finden werden, wenn sie es einmal lesen!
Eure Meinung ist hier gefragt!

AW: Naruto! ist geil

Narutofreak am 08.04.2006 17:06 schrieb:
Ich bin mir sicher das es in Deutschland viele gibt, die Naruto spitze finden oder es toll finden werden, wenn sie es einmal lesen!

:haeh:

so wer kennt Naruto?
Ich habe gerade gelesen, dass Ubisoft ein Naruto Spiel für XBOX 360 programmiert!
Aber warum kommt nicht endlich eins für die Game Cube,Game Boy Advance oder Nintendo DS raus?
Geht es euch genauso?
Ich überlege mir schon ob ich mir lieber ne XBOX 360 hole statt ner Nintendo Revolution!

Naruto gibts doch auf GameCube :-D Nur ist der erste teil von der Serie auf English zu bekommen, die restlichen teile (4?) nur in Japan. Ich selber hab nur teil 1 und 3. Und sind ziemlich geil die zocks. :top:

Keil am 08.04.2006 17:33 schrieb:
so wer kennt Naruto?
Geht es euch genauso?

Naruto gibts doch auf GameCube :-D Nur ist der erste teil von der Serie auf English zu bekommen, die restlichen teile (4?) nur in Japan. Ich selber hab nur teil 1 und 3. Und sind ziemlich geil die zocks. :top:

stimmt[/quote]

ich habs mal früher in der banzai! gelesen... war ganz okay. wenn ich mich recht erinnere war das doch dieser blonde typ, der so eine ninja akademie machen wollte oder so...

KBcool am 08.04.2006 18:52 schrieb:
ich habs mal früher in der banzai! gelesen... war ganz okay. wenn ich mich recht erinnere war das doch dieser blonde typ, der so eine ninja akademie machen wollte oder so...

Ich bin wohl der gemeint ist,mit dem Naruto Bild^^ Ist von Gaara dieses Bild. Auf jeden Fall gibts glaube ich 2 Ngc Spiele und 2 DS Spiele die es nur in Japan gibt,importier sie dir einfach oder kaufe sie bei Ebay billig. Ich habe leider nur die Deutschen Mangas,habe aber alle Jap. Mangas auf Pc^^ Hab sogar die Gaara Flasche :finger: :finger: Ich liebe Naruto^^

Naruto war damals meine Lieblingsserie in der Banzai...
Ich glaub das da schon genug Leute wären die Naruto kaufen würden, wenn nicht für den Gamecube dann sollte es wenigstens eine DS-umsetzung geben.

Ich hab alle japanischen Folgen, alle Game Boy Advance Spiele, alle Mangas und ein Stirnband von Naruto.
Ich hoffe das Nintendo echt mal Naruto Spiele für die Revolution bringt und zwar auch nach Deutschland!

Narutofreak am 09.04.2006 23:38 schrieb:
Ich hab alle japanischen Folgen, alle Game Boy Advance Spiele, alle Mangas und ein Stirnband von Naruto.
Ich hoffe das Nintendo echt mal Naruto Spiele für die Revolution bringt und zwar auch nach Deutschland!

Ich habe 178 Jap- Folgen mit ungefähr 100 Deutschen Untertitel (kann auch mehr sein) Habe die Gaara Kürbisflasche,ein Stirnband,13 Deutsche Naruto mangas,AMV ohne Ende,Intros und Outros usw.^^ Bin voll begeistert von dieser Serie,für mich der vorzeige Anime^^

naruto ist sicherlich the best anime/manga ever!!
ich bin grad bei folge 80 und bin total begeistert von der anime serie!
an games hab ich:
Naruto - Ninja Counsil für gba
2 Naruto Games für den DS
Naruto Gekidou Taisen 3 für den Cube
und ich muss sagen, dass alle diese games ziemlich rocken!!

Mein Lieblingscharas sind:
Rock Lee wegen seiner Kampfkunst und seinem schwulen Meister :-D
Gaara weil der so cool mit den Sand kämpfen kann und so einsam ist
Kakashi wegen seinem coolen Auftreten immer
und natürlich Jiraya den alten perversen^^

Narutofreak am 10.04.2006 13:13 schrieb:
Mein Lieblingscharas sind:
Rock Lee wegen seiner Kampfkunst und seinem schwulen Meister :-D
Gaara weil der so cool mit den Sand kämpfen kann und so einsam ist
Kakashi wegen seinem coolen Auftreten immer
und natürlich Jiraya den alten perversen^^

Meiner ist ganz klar Gaara,wie man an meinem Ava schon sehen kann. :-D
Der ist cool,verrückt und als späterer Kazagake ist er einfach genial^^
Rock Lee und seinen etwas komischer schwuler Meister sind auch genial^^
Shikamaru finde ich gut,weil der immer alles als streßig empfindet und so schlau ist. Jiraya ist ja sowieso eine Sache für sich.
Von den Mädels da finde ich Hinata am besten.
( so teilweise gehen tun Kakashi,Neji und Kiba) :-D

Shino ist auch ganz cool noch.
Ich hab mal bei einen Freund Naruto GC 3 gespielt!
Das ist ganz cool.
Aber Jump Superstars wird bestimmt super.

ich mag den......mist hab den namen vergessen :rolleyes: . naja der der gegen das fächer mädchen gekämpft hat und immer mit seinem schatten kämpft und so gut in shogi ist.....aber ich mag auch kakashi^^....im mom lese ich es leider nicht mehr weil ich nicht so viel geld ausgeben möchte...

also ich und mein freund zocken sehr gerne den 4. teil auf GC
macht richtig spas wennman das gut kann am geilsten ist der bug wenn man 2 mal Sasuke als jin bestie nimmt :-D weis jemand was ich meine :confused:

Anthony-D am 10.04.2006 16:48 schrieb:
ich mag den......mist hab den namen vergessen :rolleyes: . naja der der gegen das fächer mädchen gekämpft hat und immer mit seinem schatten kämpft und so gut in shogi ist.....aber ich mag auch kakashi^^....im mom lese ich es leider nicht mehr weil ich nicht so viel geld ausgeben möchte...

Das ist Shikamaru,den mag ich ja auch sehr gern^^ Ich mag aber auch alle Hokages´die es gab und auch die spätere Hokagin^^ Die Sendung ist einfach nur genial und man kann sie sich immer angucken und sie immer wieder lesen :-D :-D Was ist eure lieblings Attacke von nem Ninja?^^

Naruto is auch einer meiner Lieblingsmanga.

Aber leider fehlt mir noch Band 13. Hab schon Band 14, gibts schon Band 15?

Nin-Kidd am 10.04.2006 23:38 schrieb:
Anthony-D am 10.04.2006 16:48 schrieb:

Das ist Shikamaru,den mag ich ja auch sehr gern^^ Ich mag aber auch alle Hokages´die es gab und auch die spätere Hokagin^^ Die Sendung ist einfach nur genial und man kann sie sich immer angucken und sie immer wieder lesen :-D :-D Was ist eure lieblings Attacke von nem Ninja?^^
Chidori und Rasengan :X :X

Zurück