Namensfindung

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Dieser Thread geehört eigentlich zum Allgemeinen aber weil ihr so geile Antworten im DS Forum habt dachte ich mir ich mach es einfach hier. Wie ist es zu eurem Nick gekommen? Meiner ist aus : Sphinx und die verpfluchte Mumie entstanden weil Curse verflucht bedeuted und Evil hab ich von Resident Evil. :X :X :X :X :X :X :X
 
Meiner so: Rick+Flair+the+nurse=Rick Flair die Krankenschwester
(entstand bei einem Match gegen Rick Flair bei WWE DoR da beschimpfte ich ihn als nurse und daher nannte ich mich so)
Warum du es extra in das falsche Forum gesteckt hast verstehe ich nicht :confused: .
 
Rickflairthenurse am 25.05.2005 19:01 schrieb:
Meiner so: Rick+Flair+the+nurse=Rick Flair die Krankenschwester
(entstand bei einem Match gegen Rick Flair bei WWE DoR da beschimpfte ich ihn als nurse und daher nannte ich mich so)
Warum du es extra in das falsche Forum gesteckt hast verstehe ich nicht :confused: .

Ich hab das nur getan weil ich mich beim DS Forum wohl fühle...verstehst du wahrscheinlich net... :oink: :oink: :oink:
 
Meiner ist von Link aus Zelda ( für trottel schwer zu erkennen ). Nur LINK klang lasch also hab ich einfach DEVIL angehängt :P
 
DevilLink am 25.05.2005 19:21 schrieb:
Meiner ist von Link aus Zelda ( für trottel schwer zu erkennen ). Nur LINK klang lasch also hab ich einfach DEVIL angehängt :P



Ich habe meinen Namen rückwärts geschrieben.
salkin
niklas und die 14 is mein alter
 
Hm, ich hatte vergessen, dass man sich beim Anmelden einen Namen geben muss, war also nicht vorbereitet und die Zeit lief (€/min-Tarif).
Der erste Name aus einem Zelda-Spiel, der mir einfiel, der nicht zu komisch war und den es nicht schon gab, war halt eben Tingle.
Danke für den Thread, ich wollte auch schon sowas machen. :top:
Mich würde mal die Geschichte vom Arier interessieren, war das´n Film?
 
Tingle am 25.05.2005 21:11 schrieb:
Hm, ich hatte vergessen, dass man sich beim Anmelden einen Namen geben muss, war also nicht vorbereitet und die Zeit lief (€/min-Tarif).
Der erste Name aus einem Zelda-Spiel, der mir einfiel, der nicht zu komisch war und den es nicht schon gab, war halt eben Tingle.
Danke für den Thread, ich wollte auch schon sowas machen. :top:
Mich würde mal die Geschichte vom Arier interessieren, war das´n Film?


ich ahb mich halt genau ca dan angemeldet wo ich metroid prime echoes spielte am anfang wollte ich metroid war aber glaub schon benutzt dan hab ich halt echoes1
 
Ich wette ihr kommt nicht darauf, wie ich meinen Namen bekommen habe. Könnt ihr auch nicht!!! :-D :finger:

Tut mir leid, das ich so gemein bin. :rolleyes: :P
 
salkin14 am 25.05.2005 21:08 schrieb:
DevilLink am 25.05.2005 19:21 schrieb:
Meiner ist von Link aus Zelda ( für trottel schwer zu erkennen ). Nur LINK klang lasch also hab ich einfach DEVIL angehängt :P



Ich habe meinen Namen rückwärts geschrieben.
salkin
niklas und die 14 is mein alter

Nur aus Neugier: Was ist, wenn du bald 15 wirst? Ok, an sich ist das eine dumme Frage, weil du deinen Namen wahrscheinlich nicht ändern würdest. Ich find es einfach nur komisch das Alter im Namen hineinzuschreiben, da man im Laufe der Zeit ein anderes Alter erreicht (imo wäre es besser das Geburtsjahr zu erwähnen).

Ich heiße mit Vornamen Tobias (daher das Obi im Namen). Das Twice (twice bedeutet wie jeder weiß "zweimal") soll nichts bedeuten. Nein, ich bin auch nicht schizophren. Ich weiß noch nicht einmal so genau, warum ich es im Namen habe.
Mein Name macht nicht sehr viel Sinn, aber ich habe mich daran gewöhnt, ihn als Nick zu benutzen.
 
Ich brauchte mal einen Namen für einen Halbling in einem Rollenspiel. Naja, dessen Name ist jetzt meiner :-D
 
Ich bin zu dem Nick gekommen da ich immer von meiner Schupfer immer Frogsplashs mache.(ca.3m.hoch). :-D
Ich kann den halt besonders gut daher mein Nick.
Eine rührende Geschichte,oder?
 
Obi-Twice am 26.05.2005 18:09 schrieb:
salkin14 am 25.05.2005 21:08 schrieb:
DevilLink am 25.05.2005 19:21 schrieb:
Meiner ist von Link aus Zelda ( für trottel schwer zu erkennen ). Nur LINK klang lasch also hab ich einfach DEVIL angehängt :P



Ich habe meinen Namen rückwärts geschrieben.
salkin
niklas und die 14 is mein alter

Nur aus Neugier: Was ist, wenn du bald 15 wirst? Ok, an sich ist das eine dumme Frage, weil du deinen Namen wahrscheinlich nicht ändern würdest. Ich find es einfach nur komisch das Alter im Namen hineinzuschreiben, da man im Laufe der Zeit ein anderes Alter erreicht (imo wäre es besser das Geburtsjahr zu erwähnen).

Ich heiße mit Vornamen Tobias (daher das Obi im Namen). Das Twice (twice bedeutet wie jeder weiß "zweimal") soll nichts bedeuten. Nein, ich bin auch nicht schizophren. Ich weiß noch nicht einmal so genau, warum ich es im Namen habe.
Mein Name macht nicht sehr viel Sinn, aber ich habe mich daran gewöhnt, ihn als Nick zu benutzen.


Dann sag ich einfach die 14 is meine lieblingszahl

mit der einfachsten lösung klappt es fast immer
 
Mein Nick ist einer Figur aus einer meiner Geschichten entnommen, die ich mal für die Schule schreiben musste. Im Namen ausdenken bin ich eine absolute Niete und dieser ist der beste Name, der mir je eingefallen ist.
 
Zurück