Namensfindung

jaja die grunkalungas sind die fiecher in meinem ava. die kommen mal in futurama vor und sind ne verarsche von den umpalumpas.
und ich heisse krunkalunga weil ich den namen falsch geschrieben hab. :rolleyes:
 
Krunkalunga am 28.05.2005 17:33 schrieb:
jaja die grunkalungas sind die fiecher in meinem ava. die kommen mal in futurama vor und sind ne verarsche von den umpalumpas.
und ich heisse krunkalunga weil ich den namen falsch geschrieben hab. :rolleyes:
Und was sind Umpalumpas?
 
Tingle am 28.05.2005 18:48 schrieb:
Krunkalunga am 28.05.2005 17:33 schrieb:
jaja die grunkalungas sind die fiecher in meinem ava. die kommen mal in futurama vor und sind ne verarsche von den umpalumpas.
und ich heisse krunkalunga weil ich den namen falsch geschrieben hab. :rolleyes:
Und was sind Umpalumpas?
keine ahnung^^
aber wee man von jackass ist einmal als einer verkleidet und bei den simpsons kommen welche vor. (beide male hats was mit zucker zu tun gehabt)
vieleicht eine werbefigur einer zuckerfirma :B

edit: also nicht es kommt bei jackass und simpson mit zucker in verbindung sondern beide auftritte eines umpalupas bei den simpsons hatte was mit zucker zu tun.
 
Ah ja, Jackass kann ich mich noch erinnern, da hat Wee man so´n Volkslied oder sowas gesungen.
Bei den Simpsons wars letztens noch, als Marge den Zucker verbieten wollte.
 
habs mir einfach mal vorgestellt : ein Affe der in der Sonne mit ner Sonnenbrille chillt^^ LöLe. Fands witzig und so kam ich dann zum Namen.
PS: Vielleicht hat der Affe sogar noch ne dicke Zigarre im Mund. :-D
 
Zurück