Namensfindung

Langa am 27.05.2005 11:22 schrieb:
Paysel am 27.05.2005 11:19 schrieb:
Ich heiße Paysel den ich bin ein aysel (Esel)!Quatsch nur ein Witz!Ich werd so in der Klasse genannt und hab mich halt so dran gewöhnt :)
Nochmal zu dir:
Hab koi Lust mehr zu raten! :pissed:
Eins noch: willst du vieleicht etwas perverses ausdrücken wegen diesem Lang in deinem Namen so in der Art .... ja du weist schon wenn du ein Junge bist! Das wer wirklich :oink:

Ich kann dir den Grund für meinen Namen nicht sagen. Aber ich meine nichts perverses, ehrlich!
mein gott! sag`s halt. manche leute stellen sich an... :rolleyes:
 
He wieso soll ich sauer sein solange du nicht Meiko( :finger2: ) heist is alles :top:
@Sc4rFace:
Ne geht schon hab mich beruhigt der Junge(Maiko >:| ) is halt so zum :$ .
 
Sc4rFace am 27.05.2005 11:23 schrieb:
Langa am 27.05.2005 11:22 schrieb:
Paysel am 27.05.2005 11:19 schrieb:
Ich heiße Paysel den ich bin ein aysel (Esel)!Quatsch nur ein Witz!Ich werd so in der Klasse genannt und hab mich halt so dran gewöhnt :)
Nochmal zu dir:
Hab koi Lust mehr zu raten! :pissed:
Eins noch: willst du vieleicht etwas perverses ausdrücken wegen diesem Lang in deinem Namen so in der Art .... ja du weist schon wenn du ein Junge bist! Das wer wirklich :oink:

Ich kann dir den Grund für meinen Namen nicht sagen. Aber ich meine nichts perverses, ehrlich!
mein gott! sag`s halt. manche leute stellen sich an... :rolleyes:

Ihr solltet euch damit abfinden, nicht zu wissen warum ich Langa heiße. Ist doch eh nicht so wichtig, oder ?
 
Willst du sagen ich schreib hier die ganze Zeit umsonst herum!Komm raus damit sonst hab ich mir den Tag umsonst versaut!
 
Ja toll...Ich sitz hier mit einem derben Sonnenbrand und geh heut wieder ins Freibad....dumm! Scheiß drauf vieleicht seh ich Maiko...muhahhah..... :B
 
Dann sag ihn endlich und wir schließen dieses Kapitel der Gewald ab und gehen in Frieden ins Freibad! :)
Woher kommst du eigentlich?
 
Paysel am 27.05.2005 11:44 schrieb:
Dann sag ihn endlich und wir schließen dieses Kapitel der Gewald ab und gehen in Frieden ins Freibad! :)
Woher kommst du eigentlich?

Ich wohne in der Nähe von Münster, und du?

In einem kleinen Dorf...
 
Münster wo isch des?Ich komm aus dem Schwobenland(Baden-Würtemberg)det ham vieleicht einige an moi Dialegd akannt!
 
scho recht so! :) Muss tschüs sage geh jetzt ins Freibad zerstöre meinen Körper und lass mich vorher von geilen Weibern eincremen :X !Seh ich dich heut owe(Abend)!Da könne ma wieder schreibe!
 
Paysel am 27.05.2005 11:59 schrieb:
scho recht so! :) Muss tschüs sage geh jetzt ins Freibad zerstöre meinen Körper und lass mich vorher von geilen Weibern eincremen :X !Seh ich dich heut owe(Abend)!Da könne ma wieder schreibe!

Jo, bis dann! Wenn ich dann wieder on bin. tschau!
 
hmmm ich mach einfach mal weiter...

...Also als ich mich damals bei N-Zone angemeldet hab, war ich grad im RE0 Fieber :B
Und warum denn nicht BillyCoen als Nick nehmen :-D
 
Tja Langa und Paysel danke das ihr meinen Thrad so schon beglückt hab! Der Thread war eigentlich im DS-Forum aber das System hats bemerkt und es hierher geschoben obwohl ich geschrieben hab das es hierher gehört aber ich mag halt die Antworten von den DSern.! %) %) %) %)
 
CursedEvil am 27.05.2005 19:44 schrieb:
Tja Langa und Paysel danke das ihr meinen Thrad so schon beglückt hab! Der Thread war eigentlich im DS-Forum aber das System hats bemerkt und es hierher geschoben obwohl ich geschrieben hab das es hierher gehört aber ich mag halt die Antworten von den DSern.! %) %) %) %)
ich bin kein DS user
 
mmmhh... also ich habs vergessen! Ich war jung und brauchte den Nick. :B ^^ Heiße jetzt übrigens überall (ausser halt hier) Vicious

Der vergessende Cubefreak!
 
Zurück