Nachtschwärmer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich die letzten paar Wochen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am Mittwoch muss ich nach Freiburg, damit ich den Termin am nächsten Tag schaffe.
Ich fahre nicht so gerne lange Auto und schon gar nicht auf der Autobahn. :$

116582069_323370188844657_5295141910221514453_n.jpg


Ich mache 3 kreuze, wenn ich heil wieder am Donnerstag Abend zurück komme.
 
Wenn ich nicht grad in Urlaub fahre versuch ich solche ellenlangen Fahrten zu vermeiden bzw. greiß ich auf andere Verkehrsmittel um.

Lässt du jemanden mitfahren, damit ihr mal wechseln könnt? Sonst wird man doch kirre bei 8 Stunden Auto fahren am Stück (+ X Minuten/Stunden mögliche Staus durch Baustellen oder Unfälle) und das selbe ja dann wieder zurück
 
Rechne mal mit 8 1/2 Stunde Fahrt wegen Pause und dann mal hoffen, dass es nicht irgendwo ne Baustelle ist.

Unsere Autobahnen bestehen doch gefühlt aus mehr Baustellen, als aus freien Fahrbahnen ;)
Lange Autofahrten sind aber tatsächlich reine Gewöhnungssache. Schön Tempomat auf 120-130 und dann gemütlich cruisen - ich mach das sogar recht gerne.
Wäre aber definitiv für Tempolimit 130. Wenn man bei zweispurig einen LKW überholt, hat man in Deutschland immer einen Drängler am Arsch, weil man "nur" mit 120 überholt.
Autofahren in Frankreich ist da z.b. viel entspannter - also zumindest auf der Autobahn. Allerdings ist es da auch Sau teuer.
 
Lässt du jemanden mitfahren, damit ihr mal wechseln könnt? Sonst wird man doch kirre bei 8 Stunden Auto fahren am Stück (+ X Minuten/Stunden mögliche Staus durch Baustellen oder Unfälle) und das selbe ja dann wieder zurück

Ja, mein Vater hat Zeit bzw. er hat sich bereit erklärt mit zu fahren und Gott sei Dank ein Klimaanlage im Auto.

Unsere Autobahnen bestehen doch gefühlt aus mehr Baustellen, als aus freien Fahrbahnen;)

Ich will einfach nur hoffen, dass keine Unfälle passiert und wir nicht solange stehen müssen.
Letztens hätte ich auch fast mit ein LKW Fahrer geküsst, der ohne zu schauen einfach auf die 2 Spur ziehen wollte.
 
Woche Urlaub = Nichts als Yu Yu Hakusho, Mega Man Zero und bestimmt ein paar versuche ein paar titten auf meinem Grafik Tablet zu malen, während ich auch meinem zweiten Monitor versuche nebenbei endlich Sopranos zu gucken, und dann mich wunder warum ich nach ein paar folgen wieder nicht einschalte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück