Nachtschwärmer

Einige von euch mögen vielleicht Joko&Klaas und andere wiederum nicht, aber darum geht es nicht.
Joko und Klaas wollten ihre Sendezeit an Menschen abgeben, die ihrer Meinung nach gehört werden und gehört bleiben sollen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hätte vieles erwartet, aber das nicht. Und ich bin beeinruckt und sprachlos. Sowas sollte öfters im Fernsehen laufen. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe bei der Europawahl nicht für squirrel gestimmt, weil er 1.) Hunde viel lieber mag als Katzen und 2.) ein wenig zugenommen hat :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch: Hühnchen mit Reis!

HÜHNCHEN! MIT! REIS!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Warum geht es hier um Hühnchen? ;D
Bin gerade seit 2 Tagen wach und drehe ein bisschen am Rad :S
Der Schinken in der Signatur macht mich hungrig

Was nimmstn du fürn Stoff, dass du 2 Tage wach bist und dann Hunger auf Bacon hast? :confused:

Und auch wenn der nächste Tag erst dann ist, wenn man geschlafen hat, so möge man sich hier doch bitte an die Regeln des Threads halten! :)

aka sQuIrReL aka sQuIrReL aka sQuIrReL aka sQuIrReL

aber egal, hier ist France Gall ...

1/2
in jungen Jahren

Eingebundener Inhalt

2/2
etwas älter

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
MxsVpF9.gif

*gähn*

Habe ich irgendwas verpasst?

der haut immer wegen irgendwelchen Kinderkacke-Sachen ab

damals weil eine Erinnerung ans WM-Tippspiel erst verschwinden würde wenn man sie anklickt, er aber zu faul/stur war das zu machen und sich dann aufregte, weil in Fußball nervt und dann 3 oder 4 Jahre die Biege machte

und jetzt wieder so ein Kinderkacke-Grund :B

Der Philipp Amthor ist jetzt auch auf Instagram unterwegs. :B

Eingebundener Inhalt

Ich finde ihn schon ganz lustig. :P

:-/

ich hätte ja die krömer-folge mit amthor geposted, aber ich bin hier nur auf praktikum :-\

Eingebundener Inhalt

Am Samstag bin ich aus dem Klinikum Wolfsburg entlassen worden. Für die nächsten drei Wochen darf ich keine größeren Belastungen machen. Nichts, was irgendwie sportlich ist oder schwerere Sachen schleppen.
Ungefähr alle zwei Stunden muss ich eine Salbe auftragen und heute um 11 Uhr geht es nochmal ins Klinikum, wo mir dann die Silikonschienen entfernt werden und meine Nase abgesaugt wird.
Atmen kann ich im Moment aber noch nicht. Da ist noch alles zugeschwollen.

Am Montag dann mit dem Brief vom Klinikum zum normalen HNO und mich dort weiterbehandeln lassen und weitere Absaugungen sowie eine weitergehende Krankmeldung erhalten für den kompletten Zeitraum.

Atmen kann ich im Moment aber noch nicht. Da ist noch alles zugeschwollen.

Gute Besserung und werde schnell wieder fit!

Topic:

Es ist mittlerweile gute 4 Wochen her, wo mein Hund gestorben ist.
Obwohl ich das mittlerweile gut verarbeitet habe, kommen mir immer mal noch die Tränen, wenn ich mir alte Videos und Fotos von ihm anschaue, wo er immer dabei war. :|
Auch wenn er ein Sturkopf und ein kleiner Macho gewesen ist, aber er war einfach der coolste Hund und ich werde ihn nie vergessen!

Jetzt bin ich aber schon soweit, dass ich diesen Samstag einen Hundewelpe im und schon mal schriftlich + anzahlen werde, damit ich ihn am 1 November holen kann. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück