Nachtschwärmer

Das erste Mal seit zwei Jahren wieder auf einer Afterwork Party gewesen. :X

Am liebsten wäre ich noch geblieben, aber heute/morgen muss ich früh aufstehen. Aber richtig geil mal wieder so viele Leute auf einen Haufen zu sehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Kopf so "hmmm, Fischstäbchen Packungen und N64 Packungen haben irgendwie was ähnliches"

vPvM2L5.png
 
Mein Kopf so "hmmm, Fischstäbchen Packungen und N64 Packungen haben irgendwie was ähnliches"

vPvM2L5.png
Ich würde es kaufen!
Und hier die Wortwitze dazu:
- Die wurden bestimmt in einer Nacht- und Nebelaktion gefangen
- von 10 werde ich nicht satt, da hole ich mir lieber das Expansion Pak
- ist aber nur ein Spiel für den kleinen Happen zwischendurch
- Fangort: Angelteich am Hyliasee
- mit dem Game bin ich schon lange fettig
 
Nun, das war es nicht wert (twitter thread, basierend auf wahren ereignissen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh je, einen abend an welchen man nur ksk videos schaut und man wird direkt zum halben Österreicher (grüße gehen raus an Kraxe, würd ja sagen "das reimt sich auf Haxe, aber anscheinend heißen die bei euch Stelzen :haeh:)
 
Zurück