Nachtschwärmer

<sQuIrReL> [21:21] <Dr-Semmelknoedel> Lülülülülülü, Lügenlakko
<sQuIrReL> [21:21] <sQuIrReL> was für lügen?
<sQuIrReL> [21:21] <Dr-Semmelknoedel> ach, nix, nur sein getrolle wird nach ne Zeit anstrengend

<Lakko> das merkt der erst jetzt?
<Lakko> für nen studierten schaltet der echt lahmarschig

<sQuIrReL> so hat er gestern geschrieben ^^
<Lakko> na den werde ich mir aber vorknöpfen
<Lakko> ist schon 23 uhr?

<Ankylo> ja
<sQuIrReL> ja
<Lakko> gleich mal nachtschwärmer thread
1.) Ich lüge nicht, sondern diskutiere weit unter eurem Niveau aufgrund meines Down-Syndroms.

2.) Wenn du das nächste mal mit "mimimimi keiner will meinen öden Livestream schauen" kommst, kannste den weiterhin alleine streamen. Werde da dann nicht mehr klicken. Ich bin schwer von dir enttäuscht. :S

1.) Ich lüge nicht, sondern diskutiere weit unter eurem Niveau aufgrund meines Down-Syndroms.

2.) Wenn du das nächste mal mit "mimimimi keiner will meinen öden Livestream schauen" kommst, kannste den weiterhin alleine streamen. Werde da dann nicht mehr klicken. Ich bin schwer von dir enttäuscht. :S
Ich verlange die Scheidung!

Aber Hey: mein Fallout Preload ist gestartet :]

Seitdem 98% hier einen richtigen Job haben und Dr-Semmelknoedel Mädels fickt, ist am Abend nix mehr los in der Woche. :S

Seitdem 98% hier einen richtigen Job haben und Dr-Semmelknoedel Mädels fickt, ist am Abend nix mehr los in der Woche. :S
ganstawgkhx.jpg

Hm, schon 5 uhr, und noch nicht ansatzweise Müde, ich denk ich mach heut mal durch %)

Ich schneide ja aktuell an einem Fan video für PhilmannWasTaken rum, und muss ja sagen, ich habe echt wirklich unglaublich großen Spaß am Videoediting, und zwar extremst! Ich lass sogar dafür Fallout 4 liegen! Und das, obwohl ich absolute Fitzelarbeit mache und größtenteils Frame by frame arbeite!
Ich hatte es zwar schon länger vor, aber wenn ich damit fertig bin, gönn ich mir so ein Premier Pro Abo und fange echt mal mit AMVs (und anderen Musiktributs) an, und diesmal wirklich, hätte auch schon ein paar ideen %)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr diesen SemmelkleesEntertainment moment, wenn ihr guten Deathmetal anmacht, dazu einen eurer liebsten Livestreamer guckt, und dabei ein kaltes Krombacher genießt? So genießt man dieses Leben, AMINAKOI!

DIe neuen Mickey Mouse Shorts sind echt nicht schlecht, zwar etwas Spongebob-esk und mit ner Menge Slapstik, und es gibt auch ein paar die weniger gut sind, aber im gesammten unterhält es mich sehr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich kann nie wieder die 12 Days of Christmas hören ohne "and a Pizza with Pepperoni" zu singen :B

Eingebundener Inhalt

Drachenlord = Bester Lord :top:

Eingebundener Inhalt

:B

Letztes Jahr habe ich LMAO artig hier Besoffen rungelallt, dass Flotte dreier cool sind. Mal sehen was mir in wenigen Stunden diesmal rausrutscht :]

Wer meint ich habe das gesamte letzte Jahr zu wenig geschrieben, sollte mir auf Twitter folgen (@Semmelklees), ist aber auch alles andere als gehaltvoll :(

Ich schreib hoffentlich morgen einen Bericht, warum PhilmannWasTaken so geil ist

Die ersten Streamer auf Hitbox streamen wieder. Tja, wenn man heute nix zum Feiern hat...

Mein neues Signatur Bild?

KuNy68p.jpg

Gefällt mir klicken für Nein,

Ignorieren und nix tun für ja! %):B

Brustfleisch ist besser als dein jetziges Fleischbildchen. Aber das fragliche Bild finde selbst ich als Mann sexistisch ;)

Zurück