Nachtschwärmer

Wie kann man sich nur über das Thema Amoklauf lustig machen?

Ich finde, da gibt es nichts zu lachen!

Der Hund unserer Nachbarin ist bei einem Amoklauf ums Leben gekommen, als ein katholischer Selbstmörder im religiösen Wahn mit verdorbenen Zwiebelmettwurstbrötchen um sich geworfen hat im städtischen Konsumtempel. Drei Obdachlosen -die zur falschen Zeit vor dem falschen Eingang am betteln waren- musste anschließend der Magen ausgepumpt werden. Und dann noch der Geruch von den polnischen Billigkräften der Reinigungskolonne, welche die Sauerei in der Einkaufspassage beseitigt haben.

JbrrXxn.jpg

Satyre

Kann mir die Namen nie merken.
Manchmal ist es Bier, manchmal auch nur das passive Einatmen des Zigarettenrauches meiner Nachbarin.
Weiß auch nicht wieso mein Arzt mir so ungesunde Dinge verschreibt. Ich glaube, der mag mich nicht.
Rauch in der Lunge ist aber schon faszinierend, also so vom Gedanken her. Ich könnte das nie.

Weil die Banane eben doch gesünder ist, noch etwas Motivation vor dem Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir die Namen nie merken. ...
n00b der du bist!

Das bezeichnet man nicht als „Namen“, sondern als „Wirkstoff“. Also kannst du dir den Wirkstoff nicht merken, der dich wach hält.

Bei mir ist es das Öde im Poltik – Thread, was mich wach hält. Seit Äonen von Sekunden immer das gleiche Thema. Wie viele Knöpfe sind am nächsten Sakko von Frau Merkel. Und natürlich das mit den Flüchtlingen, die man eigentlich als Heimatvertriebene bezeichnen sollte.

Wie dem auch sei, ich war Höchstbietender bei der Bikermice from Mars Michro Machines Auktion. :X

$%28KGrHqNHJBcFBRS%28iKyPBSSW7emV6!~~60_57.JPG

Und dazu Dancehall. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The fuck...

Ich hatte auch 3 von diesen Mäusen auf den Motorrädern. Ein Bösewicht saß mit gehobener Faust auf einem Trike.
Du taugst also doch zu was... Ob die sich noch irgendwo im Keller meiner Eltern befinden?

Nikotin, Cortisol, Ethanol, Dopamin. So besser?

Naja, bei der Merkel weiß man nicht so genau. Nicht, dass sie ganz finstere Pläne hegt und nur neue Arbeitskräfte sucht, die unter dem Mindestlohn arbeiten dürfen. Das weiß man bei ausländerfeindlichen Parteien und deren Führern nie so genau.

Wie dem auch sei: Gute Nacht!

Klingst schon wie Dr-Semmel. Der macht sich auch gern über mich lustig, weil ich kein Abitur habe. Aber ich habe zumindest -trotz erweitertem Hauptschulabschluss- meine Lehre bis zum Ende durchgezogen und nicht -wie die verwöhnten Gymnasiasten- nach dem ersten Lehrjahr/ Semester hingeworfen.

Von daher solltet ihr euch manchmal zurückhalten. Ihr habt zwar einen höheren Bildungsabschluss, aber dennoch werft ihr eher die Flinte ins Korn, als unsereiner. Elende <zensiert>.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Archer ist scheiße!

Eingebundener Inhalt

...Archer ist scheiße!

Guckt lieber BoJock Horseman und Rick & Morty (ja, gewisse Hasen sind über diese Aussage bestimmt Glücklich :])

Weiß nicht, Archer is so ziemlich die lustigste neuere Serie, die spät läuft.
Die erste Staffel ist grandios. Dagegen stinken Family Guy, American Dad, Ugly Americans und Drawn Together ab.:|

NfPNuWe.jpg

kfFsiRZ.jpg
kfFsiRZ.jpg
kfFsiRZ.jpg

5d6UfUG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schweigeminute bitte für Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, und Mecklenburg-Vorpommern bitte :(

kfcbkspi.jpg

Welcome to Dunkeldeutschland. Hust.
Chickenburger gibts hier aber auch bei BK und McD. Also kein Defizit, welches die ansässige Bevölkerung dahin raffen wird.

Der Duke of Zill

the_duke_of_zillhvz60.jpg

(jeder, der weiß aus welchem (schrott) Film das ist, bekommt von mir lecker Zitroneneis %))

<zensiert>

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Ach der gute, alte Herbert.

Zurück