Meine N-Zone ist heute auch endlich angekommen.
Ich habe sie mir noch nicht komplett durchgelesen, aber einige Berichte habe ich mir schon zu Gemüte geführt.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausgabe zufrieden.
Was mir aufgefallen ist: Beim Test der Angelutensils scheint jemand mit den Plus- und Minuspunkten etwas verwirrt gewesen zu sein.
Ich wüsste nicht, warum eine Verchromung negativ ist. Außerdem hätte ich gerne gewusst, was ich unter Aufrollvorrichtung zu verstehen habe und warum diese auch ein Minuspunkt ist.
Hinzufügen möchte ich, dass es vermutlich nicht die erste Angelrute für Wii ist. So ist doch gleich auf der ersten Seite Werbung von Speed Link für ihre (wenn auch miserablen) Kits. Und darunter befindet sich auch ein Fishing Kit.
Zum Cover: An sich ist es kein schlechtes Cover. Aber ich muss zugeben, dass ich Mario bald aus dem Kopf nachzeichnen kann.
Zumahl Mario, Luigi und Bowser ziemlich dreist vom vorigen Cover übernommen wurden.
Als ich das Heft vorhin aus dem Briefkasten holte, dachte ich zuerst, dass ich diese Ausgabe doch schon habe.
Wie wäre es denn, nächstes Mal Kirby auf das Cover zu tun.
Das wär doch mal was. Ich habe mir mal die Ausgaben 05/07 bis jetzt 05/08 genommen und geschaut.
Auf 9 von 13 Covern ist er deutlich das Hauptmotiv oder mit anderen das Hauptaugenmerk.
Auf 3 Covern ist er vorhanden. Etwa gleichrangig mit allen anderen oder nur eher im Hintergrund.
Und nur auf einem einzigen Cover ist Mario mal nicht vertreten.
Und dann meckern alle, dass Nintendo nur Mario ist...
Beim Riesen-Test von Wii-Fit sieht man dann Mario auf dem Balance-Board.
Aber sonst hat mir das, was ich bisher von der Ausgabe gelesen habe, sehr gefallen. Der Bericht zu Deadly Creatures macht Lust auf mehr.