flipking am 29.03.2008 15:04 schrieb:Meine ist nicht gekommen
was spricht denn bitteschön dagegen, wenn mal ab und zu eine band oder so zu ihren persönlichen videospielfavorits befragt wird? ist doch auch interessant. du tust ja so, als würde das immer mehr überhand nehmen.silencer1 am 28.03.2008 22:27 schrieb:princess-of-hyrule am 28.03.2008 17:58 schrieb:juhu, endlich ist das interview mit cinema bizarre drin!
es ist zwar nicht sehr üppig ausgefallen, aber es ist interessant und mir gefällts!
tausend dank an die redakteure, echt voll super von euch!!!
ach ja, und bevor wieder irgendwelche ätzenden kommentare kommen: es gibt leute, die hören diese musik sehr, sehr gerne, so wie ich, genauso wie andere techno oder hip hop oder sonst was hören!
Die N-Zone wandelt sich wohl langsam zur Bravo. In einem Videospielemagazin will ich nichts über halbseitene Bands lesen. Was kommt als nächstes? Tokio-Hotel?
Harry_Tipper am 29.03.2008 11:35 schrieb:ich finde es frech von euch, das Spiel zu bewerten, obwohl ihr es noch überhaupt nicht gespielt habt!
LOX-TT am 29.03.2008 15:52 schrieb:Harry_Tipper am 29.03.2008 11:35 schrieb:ich finde es frech von euch, das Spiel zu bewerten, obwohl ihr es noch überhaupt nicht gespielt habt!
großes dito
Coookie am 29.03.2008 00:18 schrieb:Da die Spiele verschiedenen Genres sind, kann man sie nur schlecht vergleichen. Und selbst wenn, WAYNE?!
Lass dir vom Aboservice ein neues zuschicken, schreib ihnen aber gleich dazu, dass du ein heiles wünscht. Ersatzlieferungen sehen dort gerne mal aus, wie frisch aus dem MüllFanatic83 am 29.03.2008 19:05 schrieb:Langsam koootzt es mich an.
Letzen Monat DVD Fehler..
Diesen Monat?
Ja diesen Monat ist das Heft von der Druckerreich nicht ordentlich geschnitten worden.
Ich musste jetzt ca 20 seiten Auseindanderchneiden, damit ich das Heft lesen kann. So sieht das Mag jetzt auch aus. Total kagge...
Kann ich grad nach dem Lesen in den Papierkorb werfen...
Gehts jemanden ähnlich oder bin ich der einzige dessen Heft grad für die Mülltonne ist?
Evil am 29.03.2008 20:01 schrieb:Lass dir vom Aboservice ein neues zuschicken, schreib ihnen aber gleich dazu, dass du ein heiles wünscht. Ersatzlieferungen sehen dort gerne mal aus, wie frisch aus dem MüllFanatic83 am 29.03.2008 19:05 schrieb:Langsam koootzt es mich an.
Letzen Monat DVD Fehler..
Diesen Monat?
Ja diesen Monat ist das Heft von der Druckerreich nicht ordentlich geschnitten worden.
Ich musste jetzt ca 20 seiten Auseindanderchneiden, damit ich das Heft lesen kann. So sieht das Mag jetzt auch aus. Total kagge...
Kann ich grad nach dem Lesen in den Papierkorb werfen...
Gehts jemanden ähnlich oder bin ich der einzige dessen Heft grad für die Mülltonne ist?
Meine Ausgabe kam heile an und ohne irgendwelche Druckfehler.
N64-Fan am 30.03.2008 20:03 schrieb:Bei einem 10 Seiten Mega-Test erwarte ich einfach Infos über das Spiel erwartet und die die geliefert werden sind einfach zuwenig.
Hale-boPP am 30.03.2008 22:32 schrieb:N64-Fan am 30.03.2008 20:03 schrieb:Bei einem 10 Seiten Mega-Test erwarte ich einfach Infos über das Spiel erwartet und die die geliefert werden sind einfach zuwenig.
Das dürfte dann wohl Nintendos Schuld sein. Bei der Fachzeitschrift Gamepro hat man das gleiche Problem, dass Nintendo es nicht erlaubt hat, vorab bestimmte (wahrscheinlich die interessantesten) Infos über das Spiel preiszugeben. Grundlage für den Vorschau-Bericht war statt eines Probemusters hier ein halber(?) Tag Probezocken in den Hallen von Nintendo.
Ich glaube kaum, dass es der N-Zone da anders ging (ne Extrawurscht für ne bessere Bewertung wäre ja noch schöner). Deshalb ist wahrscheinlich auch kein Video auf der DVD.
Während man also in der Gamepro keinen halbgaren Test zum Spiel präsentieren wollte, gibt es diesen nun in der N-Zone zu bestaunen.
Aber wen juckts eigentlich, am 11. April hat jeder sein exemplar und dann lachen wir schon wieder alle darüber.