• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter

AW: <<< Monster Hunter >>>

wenn ich ne schwere will hol ich mir noch mal ne kutku cannon, die is schön leicht herzustellen. Montag hab ich wieder schule, also wirds bei mir wieder weniger, hol mir morgen noch meine 1000 exp für rang 19 und dann bin ich mit der ferienauslese glücklich, von 16 auf 19 find ich akzeptabel. Mal schauen wie zügig ich dann 20 werde.
Andere Frage weißt du wann der nächste Clawday ist? =

blassblaue-lippen am 14.10.2005 20:01 schrieb:
Andere Frage weißt du wann der nächste Clawday ist? =

nicht auswendig, weiß nicht was das letzte Special war, aber ich hab die Liste:

Material Shop Special (Claw Day)
No special
Half-Price Day
No special
Item Shop Special (Megabugnet, Megapickaxe und Gunpowder)
No special
Half-Price Day
No special
Food Shop Special (Fish / Honey Day)
No special

und dann wieder von vorne

blassblaue-lippen am 16.10.2005 14:31 schrieb:
Montag ist Claw day, juhu.

Genau heute is Clwas Day, also wieder die Box voll machen mit Claws und Sm Bone Husks.

Wegen der Kirin Gun (Quickcaster) das is eine Wunderschöne Gun, hab ich gleich gebaut als ich mein 2 Hides von kirin hatte. Sie ist von der ladezeit her schnell, 252 Power auf lvl 5, ballert clusts 2 viele Support schus unnd auch viele andere Muni, leider Craig und Pellet nur lvl 2 sonst wäre sie ober geil. Wenn ihr Vor Canon bauen könnt, dann macht die, die sieht auch stylisch aus, genau soviel Power (glaub ich), ebenfalls schnell und ballert mehr Munition. Und ist wesentlich einfacher zu machen.

Da ich halt alle Rare 5 Guns haben will hab ich Quickcaster gebaut obwohl ich Vorcanon hab. Da ich die Full Dragon hab brauche ich meine Majestics auch net für Auroros und zum Gunen nehm ich Guild brauch also auch keine Genesis. Somit sind meine beiden Majestic Horns gut angelegt wie ich finde.

Hinzu kommt, das ich finde das der Qucikcaster die schönste aller guns ist. Und da ich eh nurnoch nach aussehen geh was waffen angeht pefekt. Warum ich nur nach aussehen geh? Da ich alle top Waffen ausser EA und Chrome Razor schon hab.

Hab heut schon eingekauft :-D
Auch endlich mal nen Fata erlegt, find den Quest aber nich so dolle sehr langweilig und ziemlich einfach als Gunner. Will mir demnächst mal die Vorcannon bauen obwohl ich die echt hässlich finde, aber naja. Mal schauen was ich morgen so mache. :)

blassblaue-lippen am 17.10.2005 18:50 schrieb:
Hab heut schon eingekauft :-D
Auch endlich mal nen Fata erlegt, find den Quest aber nich so dolle sehr langweilig und ziemlich einfach als Gunner. Will mir demnächst mal die Vorcannon bauen obwohl ich die echt hässlich finde, aber naja. Mal schauen was ich morgen so mache. :)
Jo find fata auch zu einfach. Aber der richtige Thrill entsteht wenn du ihn mit Lanze machst. Solltest aber erst versuchen wenn du selbst öffnen kannst, denn das mögen nicht viele. Denn die machen Fata nur wegen dem Material nicht wie ich und kumpels zum spass.
Wie ja schon gesagt die Vorcanon is echt ne gute gun. Aber so hässlich find ich die auch nicht. Aber is halt geschmaksache ich weis.
Wieviele Claws hast den gestern gekauft? Ich hab jetzt 2000 Claws und sm bone Husks in box. Und hab noch für 800000 waffen gebaut ;)
Hab jetzt 43 in meiner Box und muss heute erstamal alle noch durchtesten.

blassblaue-lippen am 18.10.2005 18:51 schrieb:
nich viele vielleicht 600 oder so, habe irgendwie kein platz mehr, muß mal ausmisten =)

Jo, dass solltest regelmäßig machen. Bei mir is vor dem Claws Day oder an ihm erstmal ausmisten angesagt. Und dann haben auch 2000 Claws und Sm Bone Husks immer Platz. ;)
Ich trenne mich nur auch echt voll ungern von dem Zeug. Aber mitlerweile brauch ich fast nix mehr hab ja jetzt dann Bald alle Waffen die ich mag.

Malebolgia am 19.10.2005 10:00 schrieb:
nich viele vielleicht 600 oder so, habe irgendwie kein platz mehr, muß mal ausmisten =)

Jo, dass solltest regelmäßig machen. Bei mir is vor dem Claws Day oder an ihm erstmal ausmisten angesagt. Und dann haben auch 2000 Claws und Sm Bone Husks immer Platz. ;)
Ich trenne mich nur auch echt voll ungern von dem Zeug. Aber mitlerweile brauch ich fast nix mehr hab ja jetzt dann Bald alle Waffen die ich mag.

Ich denk mal ich trenn mich von dem Velo zeug und ähnlichem. Brauch ich net, und wenn ja kriegt mans ja schnell wieder,. Mal schauen ob ich heut on bin, glaub eher nicht ;(

blassblaue-lippen am 19.10.2005 13:59 schrieb:
Malebolgia am 19.10.2005 10:00 schrieb:

Ich denk mal ich trenn mich von dem Velo zeug und ähnlichem. Brauch ich net, und wenn ja kriegt mans ja schnell wieder,. Mal schauen ob ich heut on bin, glaub eher nicht ;(

Im Moment geht es mit der Kiste. Hab 10x99Claws +10x99SM Bone Husks, hab aber noch ca. 15 Plätze frei.
Ich versuche so wenig wie möglich doppelte Gegenstände zu haben (außer z.B. Mega-Potions) und was ich im "Alltag" im Rucksack habe, habe ich nicht in der Kiste (z.B. 90 Paintballs).
Gegenstände, die man kaufen kann (außer die Sonderangebote) hab ich nicht drin, außer im Rucksack (z.B. Antidot) und GebrauchsGegenstönde (Lg Bombs, BBQ Spit usw.).

Wegen der Munition musste ich aber auch schon Gegenstände verkaufen, z.B. hatte ich früher auch alle Fische in der Kiste. Aber da ich eigentlich nur CLust2 gunne, brauch ich die nicht.

Bei den Monster-Items (Scales usw.) verkaufe ich alles über 30 Stück, will ja auch etwas Kohle bekommen :-D

hab heut ein bissel verkauft. hab jetzt ein bissel platz, malö schauen von was ich mich noch trennen kann :-D

Hab jetzt meine gravios teile fertig. Mensch sind die hässlich :B
Dafür lieg ich bloß noch 4 Rüstungspunkte unter ner kompletten Auroros :-D

Das mit dem pray zeug verkaufen is ne gute idee, hab auch noch alles davon in box. Ich wollte mich nur nie von meinem Monsterzeug trennen. Aber das kann glaub alles raus ausser dem Kirin, Fata, Lao, Los und Ian zeug. Wenn ichs nochmal brauchen sollte wird einfach kurz das Monster geplättet. Von den preys heb ich aber die Fangs auf, das is gut für muni.
blassblaue-lippen am 19.10.2005 19:47 schrieb:
Hab jetzt meine gravios teile fertig. Mensch sind die hässlich :B
Dafür lieg ich bloß noch 4 Rüstungspunkte unter ner kompletten Auroros :-D
Super, Gratuliere!
Stimmt die is absolut hässlich (zumindest die Swordmaster Rüssi) sieht aus wie das Michelin mänchen ;)
Aber is halt von den Wärten her ne gute Rüstung.

Solidus_Dave am 19.10.2005 schrieb:
Im Moment geht es mit der Kiste. Hab 10x99Claws +10x99SM Bone Husks, hab aber noch ca. 15 Plätze frei.
Ich versuche so wenig wie möglich doppelte Gegenstände zu haben (außer z.B. Mega-Potions) und was ich im "Alltag" im Rucksack habe, habe ich nicht in der Kiste (z.B. 90 Paintballs).
Gegenstände, die man kaufen kann (außer die Sonderangebote) hab ich nicht drin, außer im Rucksack (z.B. Antidot) und GebrauchsGegenstönde (Lg Bombs, BBQ Spit usw.).
Ich hab Antidote schon immer in Box, falls ich mal nen Basa mache. Da ich keine MegaPotions mehr rumschleppe hab ich die nicht mehr in Box. Und Bomben kauf ich immer so. ICh wäre echt mal froh ich hätte noch 15 freie Plätze in meiner Box, aber ich hab halt mehr Claws und Sm bone Husks drinen.
Wegen der Munition musste ich aber auch schon Gegenstände verkaufen, z.B. hatte ich früher auch alle Fische in der Kiste. Aber da ich eigentlich nur CLust2 gunne, brauch ich die nicht.
Da ich gerne auch andere Munit baue als nur clusts lvl 2, z.B. um bei Pair zu gunnen, hab ich alle Fische die ich bekomme immer in der Box.
Bei den Monster-Items (Scales usw.) verkaufe ich alles über 30 Stück, will ja auch etwas Kohle bekommen :-D
So hab ich das auch gemacht. Ausser bei dem oben genannten, da hab ich von den meisten sachen 99 obwohl ich die nichtmehr brauchen werde.

Jo war heut wieder on, und die gravios fetzt schon, bei schwachen monstern passiert ja fast nix mehr mit der energieleiste :-D

Hab heut wieder ein lao gemacht, da muß mann ja tierisch aufpassen das der überhaupt noch zum letzten punkt kommt, find ich zum kotzen :pissed:
Hat trotzdem gefetzt.

Mal schauen ob ich morgen wieder jemanden fürn Fata finde, brauch noch crust, für das kleine schwert.

Ich hab mal ne Frage zu den Goldtickets.
Wenn mir der Mann sagt er gibt mir ne Menge Goldtickets, müsste ich die doch eigentlich bekommen, oder. Zu mir sagt er das jetzt schon seit einer Woche und ich bekomm gar nix, obwohl ich schon Zigmal in den Zimmern war. Find ich irgend wie komisch :confused:

blassblaue-lippen am 20.10.2005 20:24 schrieb:
Wenn mir der Mann sagt er gibt mir ne Menge Goldtickets, müsste ich die doch eigentlich bekommen, oder. Zu mir sagt er das jetzt schon seit einer Woche und ich bekomm gar nix, obwohl ich schon Zigmal in den Zimmern war. Find ich irgend wie komisch :confused:

Goldtickets bekommt man nur in dem Zimmern "Königin" und "König".
er sagt das nur, weil du vom Spielverlauf jetzt welche brauchen könntest (so das uninformierte Spieler es mitbekommen ;).

Wie bei den Siverickets bekommt man alle 25 Übernachtungen Goldtickets:

Reihenfolge: (nach dem 150. Besuch je Raum gibt es dort keine Tickets mehr)
Königin: 1, 2, 3, 4, 5, 6 = 21 Tickets
König: 2, 4, 6, 8, 10, 12 =42 Tickets

Maximal kann man also 63 Tickets bekommen.

Reicht nicht ganz für alle Waffen und kostet eine Menge Kohle (insgesamt 450.000z)

So, gerade mit ein paar MH-Kumpels Plate-Runs gemacht (mach ich aber immer noch sehr selten).

Innerhalb der ersten 5 Versuche hab ich 2 Rathain Plates bekommen (meine ersten und dringend für auroros gewünscht :X ). Später hat ein anderer auch eine bekommen.

Toller Tag :-D

Schön war auch, dass ich mal außerhalb der Fatalisquests gegunned habe. Denn ich habe mit Stun2 in je 2-4 Schüssen Rathalos und Rathian gelämt, so dass meine Kameraden mit großen Schwertern die Schwänze abtrennen konnten (online-teamplay ist halt schon was feines).
Meine Demonslock kann Stun2 nämlich abfeuern, daher hab ich endlich einen Grund sie (diese doch recht stylische Waffe, eine Muskete) zu benutzen =)

btw. Irgendwie glaube ich langsam auch, das es Charakter abhängig ist, wer welche Chance auf Gegenstände hat. Im Gegensatz zu majestic horns etc. bekomme ich nämlich oft Lao Plates. Ich habe erst 10 Lao+ gemacht, aber schon 5 Plates (einmal sogar 2 auf einmal). Das blöde ist nur, dass man von denen nur maximal 3 braucht...

Solidus_Dave am 20.10.2005 20:37 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.10.2005 20:24 schrieb:

Goldtickets bekommt man nur in dem Zimmern "Königin" und "König".
er sagt das nur, weil du vom Spielverlauf jetzt welche brauchen könntest (so das uninformierte Spieler es mitbekommen ;).

Wie bei den Siverickets bekommt man alle 25 Übernachtungen Goldtickets:

Reihenfolge: (nach dem 150. Besuch je Raum gibt es dort keine Tickets mehr)
Königin: 1, 2, 3, 4, 5, 6 = 21 Tickets
König: 2, 4, 6, 8, 10, 12 =42 Tickets

Maximal kann man also 63 Tickets bekommen.

Reicht nicht ganz für alle Waffen und kostet eine Menge Kohle (insgesamt 450.000z)

Ich war schon weit häufiger in den Königs zimmer als nötig, aber der doofe mann sagt mir immer bloß er gibt mir welche und gibt mir dann nix. Das macht er jetzt schon seit zwei wochen. Ich geb die Hoffnung langsam auf noch mal Goldtickets zu bekommen ;(

blassblaue-lippen am 22.10.2005 12:27 schrieb:
Ich war schon weit häufiger in den Königs zimmer als nötig, aber der doofe mann sagt mir immer bloß er gibt mir welche und gibt mir dann nix. Das macht er jetzt schon seit zwei wochen. Ich geb die Hoffnung langsam auf noch mal Goldtickets zu bekommen ;(

Das ist aber seltsam. Du bist sicher, dass du schon öfter als 25 mal im Königszimmer essen warst?! Vielleicht schon mal bekommen und du hast es nicht gemerkt? :B
Poste mal seine genauen Worte (volles invenvtar hast du ja nicht, oder?)

Solidus_Dave am 22.10.2005 12:42 schrieb:
blassblaue-lippen am 22.10.2005 12:27 schrieb:

Das ist aber seltsam. Du bist sicher, dass du schon öfter als 25 mal im Königszimmer essen warst?! Vielleicht schon mal bekommen und du hast es nicht gemerkt? :B
Poste mal seine genauen Worte (volles invenvtar hast du ja nicht, oder?)

Hat sich geändert, er hat mir jetz nach genau den selben Worten (die ich bestimmt schon 30 mal gehört habe) welche gegeben. Ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob er gesponnen hat, aber jetzt funzt es wieder einwandfrei.

Bin jetzt level 20 :-D

blassblaue-lippen am 24.10.2005 18:27 schrieb:
Hat sich geändert, er hat mir jetz nach genau den selben Worten (die ich bestimmt schon 30 mal gehört habe) welche gegeben. Ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob er gesponnen hat, aber jetzt funzt es wieder einwandfrei.

Bin jetzt level 20 :-D

Vielleicht war vorher dein Inventar immer voll :confused:

bin schon länger hr20 :P

mir fehlen aber noch 2 quests, dann müsste ich voraussichtlich fatalis auch selber starten können (genug los und ians müsste ich schon haben :-D )

Edit: juhu, hab den Lost Umbrella gefunden und mir gleich die Regenschirm-gun gemacht :-D :X

Zurück