Monster Hunter

AW: <<< Monster Hunter >>>

Solidus_Dave am 24.10.2005 20:13 schrieb:
blassblaue-lippen am 24.10.2005 18:27 schrieb:
Hat sich geändert, er hat mir jetz nach genau den selben Worten (die ich bestimmt schon 30 mal gehört habe) welche gegeben. Ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob er gesponnen hat, aber jetzt funzt es wieder einwandfrei.

Bin jetzt level 20 :-D

Vielleicht war vorher dein Inventar immer voll :confused:


bin schon länger hr20 :P

mir fehlen aber noch 2 quests, dann müsste ich voraussichtlich fatalis auch selber starten können (genug los und ians müsste ich schon haben :-D )

Edit: juhu, hab den Lost Umbrella gefunden und mir gleich die Regenschirm-gun gemacht :-D :X

Nee, inventar war leer, is aber auch egal. Ich muß jetzt erst mal commos sammeln, hab aber gar keinen bock auf diese blöden tragequests. Die find ich zum :$
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 25.10.2005 18:22 schrieb:
Nee, inventar war leer, is aber auch egal. Ich muß jetzt erst mal commos sammeln, hab aber gar keinen bock auf diese blöden tragequests. Die find ich zum :$

Auf jeden Fall die +Powerstone-quests (imo gibts beim billigeren mehr) machen. Da hab ich schon 2 oder 3 Comms auf einmal bekommen. Ich finde die in einem Team aus mir bekannten Leuten gar nicht schlecht. Wenn sich jeder an die Taktiken des Faqs hält, macht das Teamplay (das wohl da am größten ist) richtig Spaß. Dazu ist das Quest dann in 10-15 Minuten erledigt!
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

Solidus_Dave am 25.10.2005 18:49 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.10.2005 18:22 schrieb:
Nee, inventar war leer, is aber auch egal. Ich muß jetzt erst mal commos sammeln, hab aber gar keinen bock auf diese blöden tragequests. Die find ich zum :$

Auf jeden Fall die +Powerstone-quests (imo gibts beim billigeren mehr) machen. Da hab ich schon 2 oder 3 Comms auf einmal bekommen. Ich finde die in einem Team aus mir bekannten Leuten gar nicht schlecht. Wenn sich jeder an die Taktiken des Faqs hält, macht das Teamplay (das wohl da am größten ist) richtig Spaß. Dazu ist das Quest dann in 10-15 Minuten erledigt!

jo mit teamwork gehen die schon, aber da muss der grav dabei sein sonst gibts keine commos. Das hab ich schmerzlich erfahren müssen ;(
Will morgen noch ein paar machen
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 28.10.2005 19:05 schrieb:
jo mit teamwork gehen die schon, aber da muss der grav dabei sein sonst gibts keine commos. Das hab ich schmerzlich erfahren müssen ;(
Will morgen noch ein paar machen
hab ich auch gedacht, da ich bei dem mit los "nur" Firestons bekommen habe, aber andere in meiner Gruppe bekamen auch schon Comms!
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

Solidus_Dave am 28.10.2005 19:13 schrieb:
blassblaue-lippen am 28.10.2005 19:05 schrieb:
jo mit teamwork gehen die schon, aber da muss der grav dabei sein sonst gibts keine commos. Das hab ich schmerzlich erfahren müssen ;(
Will morgen noch ein paar machen
hab ich auch gedacht, da ich bei dem mit los "nur" Firestons bekommen habe, aber andere in meiner Gruppe bekamen auch schon Comms!
jo bei uns bekam auch einer 2 stück, und der brauchte die nicht mal :pissed:
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 30.10.2005 13:04 schrieb:
Ich würd gern mal wissen ob ich den Monoblos als normalen 5 sternequest offline bekomme oder ob ich da bestimmte quests erfüllt haben muß.

Wenn du ALLE Quests von Stufe 1-Stern bis Stufe 5-Stern erledigt hast (also bei jeder Stufe Fertig steht), dann bekommst du das Monoblos-Quest als dringende Quest. Hast du es geschafft, wird es ein normales 5-Stern-Quest und ist dann dort auswählbar (daher nicht immer da).

offline hättest du btw nicht noch schreiben müssen, denn den Mononlos gibt es ja nur im Singleplayer ;)

danach kannst du übrigens das Schwert aus dem Stein ziehen %)

Und danach geht es noch weiter :B :
Baue ein Stück Monoblos-Armor -> Offline-Diablos-Quest
Baue ein Stück Vespoid-Armor -> Offline-Khezu-Quest
Bauen ein Stück Cephalos-Armor -> Offline-Gravios-Quest
Erledige das Offline-Gravios-Quest -> Offline-Powderstone-Quest
Erledige alle zusätzlichen Quests -> Offline-WzLuL (los+ian)

Die Quests sind dringende Quests und immer verfügbar, solange man die Rüstungsteile in der Box hat bzw. trägt. Das Powderstone-Quest ist allerdings SEHR frustig, da niemand die Gegner ablenken/blenden kann. Im letzten Quest sind außerdem los und ian beinahe so stark wie ihre Online+Varianten (oder zumindest stärker als die normalen Online-Varianten), so dass auch mit Hr13-Rüstungen recht anspruchsvoll ist.

Was bringts (neben den Belohnungen):
-offline ganz durchgespielt
-Alle Wyvern auch Offline verfügbar
-restliche Rendersequenzen werden freigeschaltet
-als einziges Ausnahme in MH gibt es in dem los+ian-Quest 2 HR13-Gegenstände schon vorher/offline zu erbeuten: los-Plate und ian-Plate!!!

P.S.: Hab gestern ein Barrel Lid gefunden! Jetzt muss ich nur noch auf das Katzen-Eventquest warten (für die Stamps) um mir die Katzenpfote als Funwaffe zu machen (die miaut wenn man mit schlägt :B ).
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

Juhhu, hab das crimson horn. Für Monoblos muß man aber nich alle quests gemacht haben, mir fehlen drei tragequests und der 5 sterne gendrome quest.
Nur noch wenig sachen und die Auroros ist mein :-D
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 31.10.2005 18:03 schrieb:
Juhhu, hab das crimson horn. Für Monoblos muß man aber nich alle quests gemacht haben, mir fehlen drei tragequests und der 5 sterne gendrome quest.
Nur noch wenig sachen und die Auroros ist mein :-D
mh?! :-o Ich musste jedes einzelne Quest machen, erst dann erschien das dringende Monolos :B

Scheinbar hab ich die in einer ungünstigen Reihenfolge gemacht, nur für die Bonusquests muss man alle gemacht haben :|
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

ich denke mal das du hauptsächliche alle wyvern gejagt haben mußt damit monoblos erscheint. Aber die sind ja kein problem wenn man so spät wie ich offline spielt. Mir fehlt nur noch die hose zur kompletten auroros rüssi.
:X
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 04.11.2005 18:05 schrieb:
Juhu ich hab meine Auroros komplett, jetzt kommt die shinobi moon. Den Hut habe ich schon :)

mir fehlt noch der grav wing ;(

Shinobi moon hab ich schon länger, war ja einfach zu machen :]
Mit meinem Divine seh ich aus wie ein Ninja :-D
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

Ne ich hab gar keine guild tickets, und webbings brauch ich auch noch, aber nächste woche kommt ja der neue Smackdown teil, da wird MH wohl erst mal ruhen.
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

blassblaue-lippen am 05.11.2005 15:32 schrieb:
Ne ich hab gar keine guild tickets, und webbings brauch ich auch noch, aber nächste woche kommt ja der neue Smackdown teil, da wird MH wohl erst mal ruhen.

Wenn du Zeit findest: Ab dem 17.11 kommt das Lao Event =)
Ich werde mir da jedenfalls ne menge Comms sichern :-D Dauert zwar länger als Powderstone, aber gibt ja noch Kohle und die Mitstreiter machen viel lieber mit ;)


So, noch mal ein Review von mir nach etwa 5 Monaten Monster Hunter:
Wem dieses Spiel (online) gefällt, der wird für ne lange Zeit beschäftigt sein. Ich hab damals für das Spiel knapp 40€ gezahlt und mein erster Charakter hat ca. 380 Spielstunden drauf :-o Damit liege ich eigentlich noch im mittleren Bereich, viele haben locker 500+ Stunden schon zusammen.
Nicht mal für FFX hab ich soviel Zeit in ein Spiel investiert bzw durchgehend (teilweise auch längere Pausen wegen lernen usw.) über Monate gezockt.

Die Hauptgründe liegen neben dem Gameplay wohl im Sammelfieber (also z.B. mehrmals ein Monster zu töten um einen sehr seltenen Gegenstand für eine heiß ersehnte Waffe/Rüstung zu bekommen) und im Online-Teamplay. Wenn man sich erst einmal eine solide Freundesliste mit fähigen Leuten erstellt hat (also z.B. mit Leuten des gleichen Ranges, mit denen man die ersten Quests gemacht hat), dann macht das Spielprinzip alle gegen das virtuelle, riesige Monster imo mehr Spaß als nur jeder gegen jeden z.B. in Ego-shootern. Vielleicht auch, weil es einfach etwas "neues" ist.
Auf der PS2 gibt es außer mit Champions Of Norraths (oder FFXI) keine vergleichbaren Spiele. Und selbst von denen unterscheidet sich der Spielalltag in MH deutlich. Es ist nicht nur rumgekloppe (z.B. wird zwischen den Quests in der Stadt ordentlich gelabert/beraten/Informationen ausgetauscht etc.) aber auch nicht zu komplex bzw muss man nicht ewig irgendwo rumlaufen etc. . Außerdem kann man es kostenfrei Online zocken (zumindest in den USA und Europa) :top:

Das schlimme ist aber, es geht die Zeit drauf, die man eigentlich für andere Spiele bräuchte :B Z.B. hab ich noch nicht mal RE4 fertig gezockt, weil ich mit einem neuen Charakter (ca. 70h bisher) angefangen habe :X

Diesmal habe ich mir nämlich einen weiblichen Charakter erstellt. Die Rüstungen sehen nun alle anders aus (soll ja feminin aussehen ;) ) bzw hab ich nun den Zugriff auf die Female-Only-Rüstungen.
Vor allem spielt es sich mit meinem Wissen über MH und den Leuten aus meiner Freundesliste (die meisten haben auch neue Charaktere oder sie helfen mit ihren alten) noch ein Stück netter :]

Auch das Gameplay unterscheidet sich sehr. ich habe mir nun ganz andere Waffen und Rüstungen erstellt als mit den alten Charakter am Anfang (hat aber auch Gründe wie "versteckte" Skills in bestimmten Rüstungskombinationen bzw man geht nach Aussehen :-D ).
Mit dem ersten hab ich fast nur mit einem Großschwert gekämpft (habe nun aber alle Waffenklassen und spiele je nach Gegner/Quests mit etwas anderen, hauptsächlich aber nun mit Lanzen), mit der zweiten habe ich nun gleich eine Lanze. Außerdem gunne ich mit ihr oft, was ich selbst mit dem alten Charakter nur bei bestimmten Quests gemacht habe (Fatalis), da ich dachte, es würde zu viel kosten die Munition zu kaufen.
Es macht aber jetzt viel Spaß (vor allem neu für mich) nun mit einer Gun rum zu rennen und den kleinen Gegner aus der Ego/Third-Person ne Packung Schrot rein zu drücken (btw kommt man sich da manchmal wie in Dino Crisis 2 vor :B ). bzw mal nicht unmittelbar an den Monstern kämpfen zu müssen, sondern sie aus der Distanz ab zu ballern (und z.B. runter zu schießen, wenn sie gerade weg fliegen wollen).


Die Communtiy (besonders die deutsche imo) ist auch sehr nett bzw baut ja das Spiel darauf auf, dass man sich gegenseitig unterstützt. Negative Beispiele gibt es natürlich auch (hatte ich erst gestern: einen Leecher, der nur zum Sterben :B und carven bei einem schweren Monster vorbei schaute), aber die werden bei MH im Prinzip heraus gefiltert, da man nicht mit denen zusammen spielen muss. Wenn man sich nur unfreundlich oder egoistisch verhalten würde, dann wird das auch nichts mit den höheren Rängen (und damit den Monsters, items usw.).
Irgendwann hat man aber sowieso seine Stammgruppe.
 
AW: <<< Monster Hunter 2 >>>

So, es gibt viele neue Infos über MH2 im Netz von Leuten, die eine Demo gespielt haben und die Famitsu lesen.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht alles ins deutsche übersetze, aber so lernt ihr wenigstens englisch :-D ;) Die neuen Sachen hab ich aber fett markiert und wichtiges unterstrichen.

Ich poste nun mal einfach was der Typ über MH2 schreibt.

Anyway here are my impressions of the weapons having used them all / more now...

Samurai Blade - I got the infinite combo going, it consists of pressing R3 in to lunge and then pressing forward twice, and repeating. The lunge and following upward slice are fast, the 3rd blow is a bit slower. For the "super bar," you can press R1 up to three times to perform a series of slashes, so long as you have enough bar to do so. It only takes a few hits to get quite a lot of bar, and seeing as the super moves can be tagged on the end of a combo... nice. I thought it a little cumbersome when I used it at TGS, but actually it is pretty fast and very combo heavy. Good fun!

Bow - I love the bow. It might be more annoying when you have to worry about making the pots every time but in the demo, at least, it is so much fun. I actually found that I was starting to use it like the hammer - charge up as I run in and launch 5 arrows at close range (so they all hit), then fall back and charge up again. It's a paradox that charging longer is better at close range; for long range (unless you want to hit multiple targets) charging too much just launches arrows that are going to miss anyway. You can get Poison and Paralysis off really quickly with the bow too because the rate of fire is quite constant - although that too relies on skill. You have quite a lot of playing options with the bow, anyway - but a deciding factor is going to be simply how strong it is. It is going to take more skill than the bowgun to be good with it, and you do have to get a little closer; simply firing from afar (or safety) doesn't seem the best way to use it. As I said in the weapons topic, I'll start my gunner outfit using a bow and make the bowguns once those with slightly more ammo open up, and I have the money to support them. Fingers crossed pots won't be too expensive to make!

Light Bowgun - Felt pretty much the same. The model in the demo had a curly tail on the end (not sure if this is a MH bowgun, I only know what the top models look like) and reloaded pretty quick, held 3 Paralysis. No changes here.

Heavy Bowgun - Looked like a crab based heavy bowgun to me. Only one shot at a time of the big stuff, 6 Lv.2, 3 Fire. Average stuff. I didn't really get as chance to test the new front blocking feature, but I guess it will safe you every now and then.

Hammer - The hammer in the demo was a big anchor, water element. Really cool. I tried the new "hitting the head to stun" feature. It worked best on Leia (when she was in a pit trap, it was like she then fell asleep which was fantastic) as Kushal rarely lands and Dodo (Baboon) leaps about all over the place. In the right hands it is basically infinite flash bombs. Dodo still moves around quite a lot when stunned, it seemed, but Kushal (the dragon) seemed at his weakest when stunned, doing very little. But hitting his head at all is the trick there! Still, I love the hammer anyway and hopefully it will get the attack values it truly deserves this time out.

Sword and Shield - Every item I tried worked with the weapon out; healing items, hot drink, small and large barrels, pit trap, flash bombs, sharpening stone (although she still put her weapon away after sharpening it). Basically I can see it becoming a habit really, really easily of just keeping the sword out all the time; it made a very big difference and along with the ability to block this probably makes the sword and shield the safest weapon in the game. In the right hands the ability to use items without sacrificing the ability to attack and just being able to stay close to the combat for longer could bring the SnS back up in the rankings. If there are decent poison or paralysis SnS I'll use them.

Big Sword - Tried the new charge move (pull back). Doesn't really feel much like a charge; he just holds it over his shoulder for a while and then finally flashes and brings it down in an overhead thump. Hard to tell what kind of damage it was doing and it does take a while to get to max, but I guess it gives sword users something to do when a monster is stunned or in a pit trap that won't get in the way of other players.

Twin Swords - The demo one was the Ranpos claws that are also in P. No changes, played exactly the same and nice enough with it.

Lance - Again, no changes, felt like it always has. I am sick of the lance after MHG and its super powered lances / "lance only" online mentality (it is just so much faster to do almost every quest with 4 lances in G) so I doubt I'll use the lance for a while in Dos, but it is there is you want it ^-^

New Items -

There is this blue "rising bomb" that slowly rises up into the air and then explodes with whatever it touches. Looked like a small barrel bomb but blue, and was... interesting. Useful? not sure yet.

Same can be said about the boomerang. You started with 5 and even if you wait and let it come back to you (which doesn't take long) the number of uses goes down. I can't see this being all that powerful but it might have a use somewhere...

Sub-Quests

Finished the sub-quests added items such as flash bombs, rations and health items to the chest back at camp. Whilst I didn't see anything that would have you running all the way back there everytime, if someone dies or you are in need of a pick-me-up could be useful.

Monsters

Dodobrango (Snow Baboon) - I could hear the music for the game this time, and each monster in the demo, at least, had different music. Dodo's I liked the best; really, really exicting, fast paced hunting music. All the music (quest complete etc. has all be changed, there was a new version of the meat cooking too) was great.

Anyway, the Baboon doesn't look like he will give too much trouble. It was the quest I played the most and could quite easily beat him within the 15 minutes with a party who at least knew the basics. He jumps around a lot so long combos / hammer to the head are tricky to get in; even when flash bombed he doesn't stay still, it just locks down his bigger attacks. He is certainly very fast. Notable attacks include ice breath that causes the new "freeze" ailment, tossing a large chunk of snow into the air and burrowing under the ice and then leaping out ala Diabolos / the CG opening to Dos. A lot of fun to fight but this guy isn't going to be giving you extended problems.

Reia - No changes to the Queen of the Jungle, and she must have been set quite low for the demo - we killed her in less than 10 minutes on one run, and also captured her once too. I saw no new moves or anything; it was just the old MH Reia in a funky new setting.

Kushal - The dragon. I got over my fear from TGS and only took long range weapons the few times someone picked this tricky little quest. EVen with 4 players who have learnt his moves I am wondering if the 15 minutes time limit for the demo is enough to beat him with the equipment provided. I wouln't be suprisied if you could do it, but... not with the people I was playing with ^-^
melee weapons is going to be very useful, at least to beat this guy initally. Very fast when in the air he swoops around and blows his devastating air attacks (which really blow you up into the air, I saw his big one hit someone else and was laughing my head off to see them flying away). However, there is a safety gap in all his moves and classic Monster Hunter logic applies

Areas

The background are fantastic. I took a little more time to enjoy them this time, and they really are nice. Less slightly cheap "you're standing on a massive cliff, there are mountains far away" MH style and more "there are mountains far away *and here is the massive lake between you and there*". The Jungle is basically set on an island, as well as caves the camp is a boat pulled up on the beach and there are are beach areas around the edges, including a ruined temple (?) at the top of the map. The causeway of sand across the water to this location seems to only be open during the day - at night I guess the tide is up!
 
AW: <<< Monster Hunter 2>>>

weiter gehts:
Town:
Basically there is an area in the village for collecting materials. You earn points buy buy / selling items in the village and can then spend these to expand this area (add a fishing spot, add more plant growing rows etc.). Sounds like you will eventually be able to get minerals and even rare items from here, but in what kind of amounts wasn't detailed.

* This time the article is based around the offline village. There are numerous facilities in the village. Those listed are - Bar, central square, ship builders, forge, your own house and a dock.

* You take on Free Quests from the Bar. You can select the field, monster you want to fight and time of day (and maybe season?), and check which monsters and items are present under which circumstances. Expanding the Bar (see below) seems to be the way to open up more options to select?

* You can also take on quests from the villagers. Villagers sometimes have a mark above their head (like a speech bubble) that indicates they want to talk to you. Completing quests for villagers raises the villagers trust in you.

* You can also expand facilities using items gathered during quests, just like powering up armor or weapons. Larger facilities also mean more advantages for the player, although the exact details are not mentioned.

*When making weapons or armor you get to see the item before you commit to creating it.

* The heavy bow gun can now be fitted with a shield on the front, giving it the auto-guard ability, or with a barrel that increases its power. You can't use both at once.

* Although no details are given armor also has a "level" stat now. Does this mean you can spend money to increase armor levels, like bowguns?

* The guy who looks a bit like a catfish (you can see him in the production drawings on the official site, I think) is the head of the ship builders. Looks like you can arm wrestle him.

* Although the text does not mention it, the clock in the top corner is present whilst walking around the village and appears to have segments for the three seasons. I guess this is related to time passing differently on / offline.

* Ice element now confirmed as well as the returning 4 from MH. Guess this is for Dodobrango and the snow guys, also bodes well for more snow themed monsters.

* Looks like weapon making has been divided up into weapon categories, like armor was in MH. Furthermore GS and Samurai Sword share a screen, adding further weight to the theory that many Samurai blades will be progressions of GS (like Dual Swords from SnS).

* Creation items that have appeared on the list for the first time are marked with an !. This should be quite useful.


Videos gibts hier (auch Gameplay, aber miese Spieler :-D )

Hier die neuen Screens (2 Seiten) von dem Dorf

Hier zwar alte, aber imo sehr schöne Screens (2 Seiten). zeigen ein wenig die Tageszeiten etc.

Als Release ist übrigens Januar/Februar 2006 (Japan) angesetzt, ich hoffe wir bekommen MH2 dann im Sommer oder Herbst :( Bin schon ganz heiß drauf, tröste mich aber mit MH-online-zocken :X )

Hoffentlich gibt es auch mal eine Vorschau in der Playzone mit noch mehr Infos. Imo ist MH DAS Online-Spiel für die PS2, wenn man mal was anderes als nur Ego-shooter zocken will (Everquest und FFXI ausgenommen, da die etwas kosten bzw FFXI nicht in Europa erschienen ist.). CoN gibts auch noch, aber das ist ein ganz anderes Spiel und hat imo nicht die MH-Langzeitmotivation.
 
AW: <<< Monster Hunter >>>

Hab auch noch mal angefangen, bin grad mal JR 3 mit meinem Mädel, ist lustiger als ich es mir vorgestellt hätte. Kann solid nur zustimmen, wenn man kumpels hat die einen helfen ist es voll lustig so schwach zu sein :-D
 
Monster Hunter 2

Auf der japanisches Seite von MH2 kann man sich so einiges anschauen - auch ohne Japanisch zu können :-D

Weil es ne Flash-seite ist, kann ich leider weder auf bestimmte Dinge linken, noch die Seite durch den google-Übersetzer jagen :|

Um eine lange Version des TGS-Trailers (bzw des Spielintros) zu sehen, klickt am Anfang auf die MH2-Schaltfläche, dann von den 3 Buttons auf den rechten und nun die long Version auswählen.
Der erste führt zur "Story" - also auf japanisch ^^, der zweite zeigt eine nette Collage aus Screenshots/artworks etc (Levels, Monster, Waffen).


klickt man an Anfang auf den "New"-blinkenden Button kann man weiter die Seite durchforsten, z.B. die Stadt und das Dorf und deren Gebäude.

Ich fasse mal zusammen, was es (neues) zu sehen gibt:

-also es scheint zu jeder Waffenklasse ne Spezial-Unterklasse zu geben:
Heavy Gun (leichte sah ich nicht) -> Bogen
Sword'n'Shield -> Doppelschwert
Great Sword -> Samuraiblade
Hammer -> Hunting Horn (kenn ich noch gar nicht, scheint vielleicht ne flute/hammer combo zu sein?!)
Lance -> Gunlance (frag mich nun, ob es aber auch noch Gunhammer geben wird), funktionieren wohl ähnlich der Gunblade in FF8, aber ich denke mal mit der Munitionsauswahl der Guns.

-man kann nun nachträglich (und nicht durch Anlegen von Helmen) die Frisur ändern. Dann kommt ein Felyne (Katzenrasse) mit Metallklingen an den Pfoten und schneidet die Haare :B

-man scheint nun auch die anderen Spielern z.B. im Hotelzimmer sehen zu können (bei MH nur auf dem Platz und in der Tarverne)

-Im Dorf gibt einen Typ, mit dem man Armdrücken kann (Minispiel) und in der Stadt (Online) sieht man ein Zielschießen (wie das auf nem Rummelplatz). Im Trailer kann man auch sehen, dass du Spieler nun auch gegeneinander Armdrücken können!

-Bei den Levels sind die Schneelandschaft und die Insel neu. Vulkan, Sumpf und Wüste sehen verändert aus. Von Forest und Dschungel (dieser könnte aber auch durch die Insel ersetzt worden sein) ist aber nix zu sehen?!
 
Zurück