Monster Hunter

AW: Monster Hunter 2

Video: Kushal(Wind-Drache)-intro nix besonderes. Das Vid mit den Japanern war interessanter, da man dort ja seine Moves sieht.

Video: Dodobrango(Schneeaffe)-Intro Auch nichts besonderes. Diese Vids kommen in MH, wenn man offline das erste mal gegen bestimmte "Boss"Monster kämpft. Btw sind das die japanischen Namen, für uns werden die meisten wohl geändert.

Ein wenig Spoilergefahr:

Video: Babakonga(Rosa Affe)-Ecology Deswegen Spoilergefahr, da das eine freigespielte Rendersequenz ist (meist spielt man in MH diese frei, wenn man das zugehörige Monster killt). Verraten wird also eigentlich nichts, die Viecher kennt man schon.

Video: Zazami(Krabben-Boss)-Ecology siehe oben, wieder eine Rendersequenz aus der Galerie.



Und mal wieder was zu MH bzw. alle MH-Spiele:
Artwork: Größenvergleiche Ich find das Bild einfach nett, daher poste ich es mal ^^
Die unterschiedlichen Größen aus MHG (bzw. dann wohl auch MH2) sind da logischerweise nicht drin (in MHG gibt es 3 verschiedene Größen der Monster).
 
AW: Monster Hunter 2

irgendwie will ich immer mehr mh2 spielen können...

gibs das auch für pc?




also wie sieht das jetzt mit dem i net aus, also ich brauch nen netzwerkadapter und so nengame adapter, und eine funkinternetverbindung(geht auch die mit der ich mit der psp rein geh)


wenn ja, bekomm ich das alles bei media markt usw.?
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 19.02.2006 19:38 schrieb:
irgendwie will ich immer mehr mh2 spielen können...
noch ist kein Erscheinungstermin für Europa bekannt (allerdings auch nicht mal für die USA).. :|
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dass wenn es bei uns kommt, es wie in Japan monatliche Kosten gibt (schon bei MH musste man in Japan zahlen, in den USA und bei uns gab es aber keine Gebühren).

Imo kommt MH2 ohne Gebühren in Winter06 oder Frühjahr07 bei uns raus.

gibs das auch für pc?
nein, PS2 (bzw. PSP und später PS3) Exklusiv!



also wie sieht das jetzt mit dem i net aus, also ich brauch nen netzwerkadapter und so nengame adapter, und eine funkinternetverbindung(geht auch die mit der ich mit der psp rein geh)
Wenn du mit funkinternetverbindung deinen wlan-router meinst, ja.


wenn ja, bekomm ich das alles bei media markt usw.?
kA, möglich.
bei amazon gibts aber auch beides:
PS2-Netzwerkadapter

Wlan Game Adapter das ist meiner, gibt noch mehr, aber bei mir funzt der sehr zuverlässig, auch wenn das einmalige Einstellen nicht gleich funktionieren wollte.
 
AW: Monster Hunter 2

Hui noch mehr videos:
Video: Kusha (kushal?...Winddrache halt^^) im Kampf So kämpft es sich also gegen den (die comedians in dem anderen vid hatten ja nix drauf) uiuiui :-D Nett auch diese Vergiftungsdinger zum Werfen :-o
Was mich allerdings ein wenig verwundert ist, dass man diese Viecher auch offline bekämpft, da müssen die ja ordentlich abgeschwächt werden. Andererseits wurde ja der Singleplayermodus sehr verstärkt bzw. nun auch für die offline-Spieler verbessert. In MHG kann man auch gegen Lao offline kämpfen, aber erst wenn man alle Quests usw. gelöst hat. Hier sieht das eher nach Zwischenboss aus, imo nicht ganz gerechtfertigt, da die Drachen ja eigentlich stärker als Wyvern sind und nur im Team erlegt werden sollten (aber wie gesagt für Leute ohne Internet natürlich gut).
Video: Kusha (Winddrache) Ecology Wieder einer diese freigespielten Rendersequenzen. Kurz aber nett. Schlangen heute sich ja auch, da muss es der Drache auch tun ^^

Video: Trink-Minispiel Hey, man kann jetzt auch offline saufen :-D Sogar in Form eines Minispiels, was es da wohl zu gewinnen gibt.
 
AW: Monster Hunter 2

ich hab keinen w lan router!!!

ich hab nen access point, der automatisch wenn er eingeschaltet ist nen acces point macht, mit dem ich mit der psp auch im internet surfen kann, ist das jez das gleiche?
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 20.02.2006 20:13 schrieb:
ich hab keinen w lan router!!!

ich hab nen access point, der automatisch wenn er eingeschaltet ist nen acces point macht, mit dem ich mit der psp auch im internet surfen kann, ist das jez das gleiche?

meines Wissens ja. Wenn du die PSP per Wlan online bekommst, sollte das auch mit dem Game-Adapter gehen.
 
AW: Monster Hunter 2

Solidus_Dave am 20.02.2006 20:19 schrieb:
rocky3105 am 20.02.2006 20:13 schrieb:
ich hab keinen w lan router!!!

ich hab nen access point, der automatisch wenn er eingeschaltet ist nen acces point macht, mit dem ich mit der psp auch im internet surfen kann, ist das jez das gleiche?

meines Wissens ja. Wenn du die PSP per Wlan online bekommst, sollte das auch mit dem Game-Adapter gehen.

ausgezeichnet
 
AW: Monster Hunter 2

Och menno. Wehe MH2 wird nicht in Europa released. Ich werde sonst NIE wieder ein Capcom-Spiel kaufen :B

Kommando an alle: sofort MH1 kaufen, lasst es von mir aus in der Ecke verschimmeln, aber ich will hohe Verkaufszahlen sehen :finger:


Grund meines Ärgernis sind die vielen Videos und Infos zum Spiel, den ganzen neuen Monstern und und und. Da bringt die ganzen Vorfreude nichts, wenn Capcom nicht endlich bekannt gibt, ob das Spiel auch in den USA und Europa veröffentlicht wird. :pissed:

Jetzt also ne Menge Zeug zum sabbern:


Also erst mal wieder eine SPOILER Warnung.
Nachfolgend kommen ein paar Videos von Monstern, die entweder später im Offline-Teil kommen, oder nur online verfügbar sind. Wer sich nicht die Überraschung verderben will (wobei es ja erst mal bei uns raus kommen muss...), der schaut sich die lieber nicht an (der erste Lao in MH1 war ja auch beeindruckend, wenn man ihn nicht kannte).

Online Only (höchstwahrscheinlich):

Shen Gao Ren
die MH1-Kenner werden auch überrascht sein Holy Crab! :-D
(und ich dachte die Krabbe mit dem Monoblos-Schädel wäre groß ^^ , nett ist auch die Schuss-Attacke)

Miraboreas Alternate
Sieht aus wie ein Fatalis-Kirin-Mix mit roten Blitzen. Auf jeden Fall sehr goil :-o

Yamatsukami
Das ominöse schwebende Tintenfischmonster

Insgesamt noch zu erwähnen, dass man hier noch nicht so viel über den Onlinemodus weiß und es bestimmt noch mehr Viecher gibts (z.B. end-end-end-Monster und Event-Monster wie Kirin)
-Die Zeit scheint Server-abhängig zu sein und man muss mehrere Stunden warten/spielen bis sich die Jahreszeit ändert.


Offline gibt es eine dicke Überraschung (SPOILER):
Man kann später in das Dorf aus MH1 (das auf einer anderen Insel/Kontinent ist). Dort gibt es dann auch die alten Gebiete (Forest&Hill etc.) mit deren Monstern (z.B. Rathalos, scheinbar erst ab da offline bekämpfbar).
Auch gibt es natürlich neue Sachen, wie einen unsichtbaren Wyvern!

Oonazuchi (unsichtbar-machendes Vieh)
Mit der Rüstung die man aus ihm macht sieht zwar aus wie ein Schwarzmagier, aber die Tarnung ist trotzdem ne nette Idee.

Great Sword
mit dem neuen Aufladmove, dem Einsatz der Paralyse-Falle und mit der Rüstung des Mist Wyverns (gegen eine Velocidrome). Und blaue Flashbombs, aber die sind einfach nur stärker oder so.

Teo Teskatol (Chimären-Ding, davon gibts es auch ne weibliche und männliche Form, wie bei los/ian). Nett ist auch der Move, mit dem er die ganze Umgebung um ihn herum zum Explodieren bringt. (die getragene Rüstung ist aus eben diesem Vieh gemacht)

Nochmal Teo Teskatol (also männliches Chimärending
Hier aber kämpft der Spieler mit einer Gunlance (auch wenn der Spieler noch üben sollte ^^) und man sieht hier Teo´s Flammenwerfer-Attacke (und nicht so Feuerbälle wie bei ian/los)

Stadt-Fest-Rendersequenz
Zeigt einfach ein wenig die Stadt, z.B. den Hafen, mit dem man zum alten MH-Dorf kommt. Und es gibt besoffene Katzen am Ende :B

Lao
Für MH-Kenner nicht so neu (außer der Samurai-Schwertklasse und der weiblichen-Chimären-Rüstung) ist dieser Lao-Kampf, wie bei MHG nun auch offline verfügbar (40+ Minuten Zeit ^^)

Erkundung im Gebirge
als kleiner Gag gibt es im Berg-Level die abgestreifte Haut von Kusha aus der Rendersequenz zu finden und der Spieler zeigt die neue Tanz-Animation ^^

Geschichte-Rendersequenz
So muss man sich eine Dorfgründung in MH vorstellen, n Abenteuer steckt n Schwert in den Boden ^^ . In MH1 konnte man auch so ein Schwert im Dorf finden und aus einem Stein ziehen (btw. gezeigte Waffen in Rendersequenzen gibts es auch im Gameplay), Bei dem Video nervt aber diese Sims-Sprache ^^

Nana Teskatol
Das mysteriöse Vieh am Ende des Intros! Hier wird erstmal der lange Weg durch den Extra-Level zu ihm gezeigt ^^ (online muss das aber anders werden, so lange will keiner laufen *g*). Interessant ist aber, dass es 2 Gebiete sind :confused: Die fliegenden Dinger aus dem Intro um Nana herum sind hier diese Flugsaurier-Viecher. Nana selbst ist das weibliche Chimären-Ding.

Fangodrome
Der Boss der Bullfangos ^^ Sehr Miese Qualität (omg man filmt doch nicht den TV ab Oo wenn man n Video machen will) aber mit Musik unterlegt.

Song of Jambo (Rendersequenz-Gameplay-Mix)
Jambo ist das MH2-Dorf, hier werden aber die "Welt"/Areale gezeigt. Zum Träumen mit Gesang ^^

Noch ein Paar Infos:
-Man kann z.B. das eigene Haus upgraden (mehr Platz in der Truhe, Küche mit Katzenkoch usw. )
-Beim Haare schneiden ist es gut, wenn man als Importer japanisch kann, sonst sucht man sich aus Versehen so etwas heraus. :-D
-man kann einen Kerl in der Mine schuften lassen (so bekommt man auch Items, mit der man in den Quests weiter kommt. Diesmal werden die nicht einfach der Reihe nach aufgelistet, sondern man muss sie sich von den Bewohnern holen, insgesamt ist der Offline-Teil wirklich sehr umfangreich geworden und lohnt sich auch schon für die Nicht-online-Spieler, wenn auch das Online-Gameplay natürlich noch viel mehr Spaß macht).
-in der Mine gibt es auch einen Lao-Schädel, aus dem dann dieses "Kurzschwert" gezogen wird.
-Die rosa Affen bzw. deren Boss können wirklich als Attacke furzen (wie in dem Rendermovie). Der Spieler bekommt dann den Status "Smell" und man kann keine Potions, Rations etc. für diese Zeit nehmen (ist ja auch logisch, wer will denn da was essen :B^)
-ein paar Rüstungen:
Kusha Schwertmeister (wird bei MH getrennt, mit einer Schusswaffe kann man keine Schwertmeister-Rüstung benutzen bzw. umgekehrt)
Kusha Gunner
Oonazuchi's Rüstung
Empress (aus Nana)
Kaizer (aus Teo)
 
AW: Monster Hunter 2

Solidus_Dave am 25.02.2006 15:28 schrieb:
Shen Gao Ren
die MH1-Kenner werden auch überrascht sein Holy Crab! :-D
(und ich dachte die Krabbe mit dem Monoblos-Schädel wäre groß ^^ , nett ist auch die Schuss-Attacke)

das war ja das eine vieh wo die kleine kätzchen dachten das wär n toter dino, oder.....


Solidus_Dave am 25.02.2006 15:28 schrieb:
Miraboreas Alternate
Sieht aus wie ein Fatalis-Kirin-Mix mit roten Blitzen. Auf jeden Fall sehr goil :-o

errinert mich sehr an FFX an den wächter der heiligen stadt....
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 26.02.2006 09:09 schrieb:
Solidus_Dave am 25.02.2006 15:28 schrieb:
Shen Gao Ren
die MH1-Kenner werden auch überrascht sein Holy Crab! :-D
(und ich dachte die Krabbe mit dem Monoblos-Schädel wäre groß ^^ , nett ist auch die Schuss-Attacke)

das war ja das eine vieh wo die kleine kätzchen dachten das wär n toter dino, oder.....

Ne, das war Zazami. Der hat den Schädel eines Monoblos als Schale und ist viel kleiner als Shen Gao Ren. Außerdem ist er auch offline verfügbar.

Hier siehst du wie groß Lao's Kopf ist, der passt Zazami nicht :-D

Solidus_Dave am 25.02.2006 15:28 schrieb:
Miraboreas Alternate
Sieht aus wie ein Fatalis-Kirin-Mix mit roten Blitzen. Auf jeden Fall sehr goil :-o

errinert mich sehr an FFX an den wächter der heiligen stadt....

Wächter Heiligtum? Naja, soooo ähnlich finde ich die nicht.
Er sieht schon eher aus wie ein Verwandter von Fatalis aus MH1. Allerdings gekreuzt mit Kirin oder so :B

Allerdings sind Ähnlichkeiten nicht verwunderlich, beide Spiele orientieren sich im Monster-Design an der Mythologie. z.B. die ganzen Wyvern, 2-beinige geflügelte Reptilien aus Legenden.
 
AW: Monster Hunter 2

wie machst du da die screenshots??????

kann man mh nur zu 4 zocken??????????


warum kann man auf dem letzten bild nichts erkennen?


fragen über fragen :confused:
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 26.02.2006 12:48 schrieb:
wie machst du da die screenshots??????
Über den PC, mit einer (externen) TV-Karte

kann man mh nur zu 4 zocken??????????
In den Quests spielt man MH zu viert. In der Stadt können sich 8 Leute (bei MH2 10) unterhalten, anschauen, planen usw.
Im Gebiet dann ohne Sichtkontakt 40 Chatter (und in der Gesamtwelt kann man sich nur noch suchen). Da immer mal wieder einer geht, gerade wenn man in zufälligen Gruppen spielt, spielt man halt immer wieder mit anderen, gleichzeitig aber mit bis zu vier Spielern in den Quests selbst. Ich würde mir zwar ne Erhöhung auf 5 wünschen, da man öfters mal sich als Gruppe trennen muss (zu viele bekannte Spieler online), aber zu viele würde die PS2 nicht aushalten und vor allem machen dann die Quests so keinen Sinn mehr (kleine Jagdgruppen).

Es ist das Prinzip aus Phantasy Star Online, ne Art mmorpg light, reduziert auf die Quests in kleinen Gruppen. Man läuft also nicht wie z.B. in wow von punkt a nach b, killt alleine oder sucht sich für große Monster ein Team zusammen.

warum kann man auf dem letzten bild nichts erkennen?
Wieso? Kirin ist das weiße Einhorn da mit dem Blitz ^^
Sie Aufnahmen sind manchmal etwas unscharf, weil ich kein RGB an der TV-karte anschließen kann und für S-video brauch ich noch n Kabel.
 
AW: Monster Hunter 2

das heisst wenn ich nach der berufsschule(7.4) nen netzwerkadapter und mhoder mh2 kaufe können wir miteinander zocken?
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 26.02.2006 13:11 schrieb:
das heisst wenn ich nach der berufsschule(7.4) nen netzwerkadapter und mhoder mh2 kaufe können wir miteinander zocken?


wenn ich auch gerade online bin ja ^^

Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich dich komplett hochleveln werde, da ich ja auch noch selber Quests zocke bzw. die anderer. Auf späteren Quests kann man erst ab einem bestimmten Level (Jäger-Rang).

Ich bzw. wir (der Großteil der MH-Community) helfen zwar gerne bei einem "schwierigen" Quest, aber jeder Spieler muss auch selbst Leistungen zeigen und sich nicht darauf verlassen, dass drei Spieler mit dem höchsten Rang das Monster ruckzuck erledigen.

Die Onlinesitutation in MH1 ^^:
Am Anfang des Spiels und selbst als ich später noch HR20 wurde (höchster Rang) gab es nicht so viele HR20 Spieler, daher musste man bis dorthin meist mit Spielern der gleichen Stufe spielen (was ja auch Sinn macht, da die die Quests auch brauchen).
Heute gibt es viele der hohen Ränge und dann heißt es oft "FATA? LAO? los/ian?", wollen die anderen aber etwas anderes questen sind diese Schreihälse nicht dabei.

Monster Hunter ist außerdem zum Teil ein Skill-Spiel, da man wirklich selber kämpft, ohne Lock-on oder gar Rundenbasierende Kämpfe. Kommt dann aber nun öfters vor, dass man einen HR20 sieht, der nix kann :B Ich empfehle jedem daher den Offline-modus auch durchzuspielen (auch später noch mit stärkerem Equipment), da man dort alleine kämpfen muss.

Mit meinem ersten Charakter habe ich gute 350 Stunden gebraucht (ohne offline gerechnet) um alle Quests online zu erledigen (ok, beeilt hatte ich mich nicht).
Mit meinem zweiten Charakter waren es nur ca. 130 Stunden, einfach weil ich mit meinen Jägerkollegen gezockt habe, die ich mit dem ersten Charakter kennen gelernt hatte (die auch zum Teil neu angefangen hatten, aber weiter waren).
 
AW: Monster Hunter 2

eigentlich meinte ich mh2(falls es zu uns kommt), weil dann könnten wir von anfang an auf gleicher stufe zocken

wann wird es in etwa releast, vor 7.4?

edit: wie geht das eigentlich mit dem angreifen??

weil ich hab die demo gezockt und da hab ich 1 angriff pro 10 sekunden geschafft, gibs da auch kombos

und wie is das mit dem bogen und der komischen kanone?
kann man die schon am anfang bekommen oder muss man mit nem schwert etc. anfangen?
 
AW: Monster Hunter 2

rocky3105 am 26.02.2006 15:22 schrieb:
eigentlich meinte ich mh2(falls es zu uns kommt), weil dann könnten wir von anfang an auf gleicher stufe zocken

wann wird es in etwa releast, vor 7.4?
wenn es angekündigt wird, dann würde ich nicht vor Herbst/Winter damit rechen :B

edit: wie geht das eigentlich mit dem angreifen??

weil ich hab die demo gezockt und da hab ich 1 angriff pro 10 sekunden geschafft, gibs da auch kombos
Das ist Waffenklassen-abhängig, aber jede hat eigentlich Combos (außer die Guns natürlich). Beim Kurzschwert und den Doppelschwertern z.B. viele verschiedene bestimmte Combos, beim Großschwert sinds nur 3 Moves, die man dafür unendlich verketten kann etc.
und wie is das mit dem bogen und der komischen kanone?
kann man die schon am anfang bekommen oder muss man mit nem schwert etc. anfangen?
Bogen weiß ich nicht, aber die Gunlance (wenn du die meinst) ist eine Unterklasse der Lanzen, daher muss man erst mal die Abzweigung zu den Gunlances finden. Ich denke man startet wie in MH am Anfang mit dem billigsten Kurzschwert und kann sich dann kaufen was man will.

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es aber jetzt auch einen Trial-Mode, in dem man bestimmte Quests erfüllen muss (also ohne Dorf usw.) und dort soll man auch das Equipment wählen können bzw. wird das gestellt, so dass man dort schon ein paar Waffen antesten kann.
 
AW: Monster Hunter 2

neue Infos zum PvP (Spieler gegen Spieler) in MH2:

-2 mögliche Teamzusammenstellungen:
eins gegen eins; oder zwei gegen zwei

-Pro Team ein Monster

-wer zuerst das andere Team oder deren Monster besiegt gewinnt.
d.h. man kann sich in diesem Modus nun gegenseitig verletzen! (normalerweise ziehen in MH die Attacken anderer Spieler nichts ab, wäre auch sehr hinderlich :B ).

-mit verschiedenfarbigen Blashörnern kann man dem Monster Befehle geben (ansonsten kämpft es selbst)
die beiden Monster greifen sich im Normalfall nicht gegenseitig an sondern die gegnerischen Spieler, aber man kann sie dazu bringen (bzw. dazu locken).

-Wie bekommt man ein Monster:
wenn man einige Arena (?) Quests gemacht hat, bekommt man eine Arena Lizenz. Ab dann kann man bei normalen Fang-Quests (bzw. scheinbar einfach ein Monster bei einem Quest fangen) das Monster bekommen (bestimmte %-Chance und nur wenn man das Quests erstellt hat).

-Monster-Haustiere:
Man kann maximal drei Stück haben (kann man freilassen bzw. ersetzen), denen man Namen geben kann und die man vor einem Kampf füttern kann.
Scheinbar behält man diese auch nach dem Kampf (auch wenn es "getötet" wurde). Jedes Monster hat auch eine Statistik: Größe; Kraft; Gewonnen und verlorene Kämpfe.



Auch wenn an MH besonders ist, dass man nie in Konkurrenz mit den anderen Spieler steht und man eigentlich nur miteinander spielt, finde ich dieses Minispiel echt klasse. Vor allem da es ja keine Auswirkungen auf das normale Spiel hat (und nicht nun ein CS-Kiddie auf einer Quests die Mitspieler teamkillen könnte :B ) und "nur" ein Zeitvertreib ist.

Wenn in MH ein Quests vorbei ist und die Rückkehrminute läuft prügeln eh viele aufeinander rum :-D
 
AW: Monster Hunter 2

Coole sache hab mir endlich mal die wideos angeguggt und bin nun noch wilder auf das game ;(
Hoffe die geben demnächst mal nen termin raus.
 
Mal wieder MH1 ^^

Ich hab mal mit einer Inventarliste von mir angefangen :B

neben dem Proll-Faktor ist es vielleicht aber auch ganz hilfreich, einerseits wegen den Links und der Angabe der benötigten Items/Werte, andererseits wegen den (besseren als sonst wo!!!11elf ;) ) Screenshots.

vorläufige Rüstungen (es fehlen noch ein paar Einzelteile und Skill-Sets).

vorläufige Waffen



Außerdem fehlt noch mein zweiter, weiblicher Charakter! Mit dem habe ich nämlich darauf geachtet komplett andere Waffen und Rüstungen zu bauen (um insgesamt mehr zu haben). Wird auch noch nachgeliefert, dann müsst ihr auch nicht nur auf den Männerarsch schauen :B :-D



Und dann noch was zum Neidisch werden bei MH2:
Capcom hat echt alles verbessert und auf das drumherum im Spiel geachtet usw.
Das aktuelle Eventquest (in MH gibt es online jede Woche ein anderes Quest einer Questreihe, die sich nach ein paar Monaten wiederholt, z.B. Kirin ist nur in einer Woche von ca. 4 Monaten verfügbar!) in Japan bei MH2 ist nicht nur einfach ein Quest, welches mit einer Notiz erwähnt wird:

Kusha der Drache hat die Stadt angegriffen, und beim Einloggen sieht man nun wirklich eine Sequenz dazu und die Stadt ist wirklich teilweise zerstört!
Das tollste aber ist nun, dass der Questlevel, in dem man nun Kusha vertreiben soll, eben die Online-Stadt ist! Man startet am Marktplatz und kann nun in neue Bereiche gehen und dort (auch mit Geschützen) gegen Kusha kämpfen.

hier das video dazu (leider ohne Sound und einem sehr schlechten Spieler ^^, jaha ist halt ein Skill-Spiel, nix WoW :P )

Da fragt man sich, was da noch alles kommt. Zumal der maximale HR (Hunter Rang) von 20 (MH1) auf 50 oder 60 (hat ja noch keiner) aufgestockt wurde! :haeh: :-o
 
Und jetzt wird der Thread wieder für MH1 benutzt ^^

Erstmal schlechte Nachricht:
Wir werden nie das GMR Chrome Heart (Großschwert) bauen können.
Das ist zwar keine gute Waffe, sieht aber imo geil aus (heißt nicht umsonst heavy metal das Eventquest).
Das Event, in dem man die benötigten Items bekommt, gab es nur in der US-Version. War nämlich eine Kooperation mit dem Magazin GMR.
So etwas gab es auch in Japan mit diesem gelben-Affenkuscheltier-Hammer.

das GMR ist allerdings in der Pal-DVD enthalten, wurden nämlich schon Cheater mit gesichtet.


Dafür haben wir in der Pal-Version neue Eventquests. Allerdings nichts Weltbewegendes, z.B. Time-Trial-Plesioth.
Interessanter war da schon, als letzte (?, habs selbst nicht gemacht) Woche ein Kirin-Time-Trial auftauchte. Wohl als Ersatz für das Kirin+Quests, was aufgrund eines Exploits in der Pal-Version rausgenommen wurde (man kann dort hr13-Items bekommen, diese gegen andere tauschen und sich dann eine plesi+Rüstung machen bevor man HR13 ist. Die Anti-Cheatsysteme sperren aber so etwas, obwohl man ja nicht gecheatet hätte).
Diese Quests kamen erst dieses Jahr heraus, innerhalb der normalen Eventquestreihenfolge.

Ich müsste auch mal wieder MH1 online zocken, hätte noch ein paar Waffen/Rüstungen in Planung ^^
Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal 5 los plates für die dragon Rüstung :$ (in mh2 gibts die offline als reward..., fängt man z.B. eine rosa Ian und hat den Schwanz abgehackt, bekommt man scheinbar immer eine Plate Oo)
 
Zurück