Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: <<< Monster Hunter >>>
HR19 (noch 3000 bis hr20 glaub ich)
Rüstung:
-Im Moment ein Mix aus Hi-Metal+ und Auroros, weil ich nie eine majestic, grav Wing (ok, noch nicht oft gemacht) oder ian Plate bekomme (mache aber auch seltenst Plate-Runs)
-Hab die +50Feuer-Rüstung wie gesagt. Benutze diese aber nur bei Fatalis (logisch) und außerdem gunne ich sonst nie.
-Für den Lao/Fatalis-Nahkampf hab ich eine Hornetaur+/Vespoid+-Kombo, die mir 100 Defense (+Armorchan etc.) und +33 Dragon-schutz gibt.
-noch die Monoblos-teile und die Mossvine-Teile zum Spaß
-Dragon ist zwar in Planung, würde aber lieber vorher Auroros fertig haben. Außerdem schrecken mich die 5 los-Plates ab. hatte bisher nie die Zeit/Lust n paar Tage lang Plate-runs zu machen... Daher wohl erst mal Shinobi, für die hab ich auch alles, muss nur noch mal Geld sammeln. (das letzte Erpaarte hab ich für 1000 Schuss-Clust2 ausgegeben )
Waffen:
-Divine Slasher (Hauptwaffe)
-Siegmund (benutzte ich vor Divine)
-Undertaker (Lanze mag ich fast so gern wie GS, wegen dem einfachen Headlocking und weil es die stärkste Waffenklasse ist. BDS ist in Arbeit, (fehlt noch eine Crust und 10 Gold tickets)
-Grenade Launcher (nur für Fatalis, da sehr schnelle Nachladezeit)
-Demonslock (weil ich alle Rusted Weapons wollte)
-Dragon Breaker (brauchte eine Anti-Dragon-Nahkampf-Waffe gegen Lao und Fatalis)
-Breath Core Hammer (bin aber kein Hammerfan, da man nicht blocken kann)
-Ancient Blade (einmal benutzt )
-Master's Blade (beim Mono-Heart hatte ich Glück, toll...)
-Deadly Posion (Insekten-Teile sammeln)
-Eternal Strife (noch nie gegen lao oder so getestet )
-Insector+ (bin zwar kein DS-Fan, aber stylisch ist es schon )
Mit GS und Lanze bin ich wohl am besten.
btw: Wie viele Stunden hat du schon mit deinem Charakter?! Bei so vielen HR-Punkten :-o Hatte erst Zeit für 250 Stunden seit mitte Juni
Ich bin nicht so schnell mit der Gun, dass ich alle 102 Schüsse durchbekomm, daher verzichte ich meist auf Ballistas. Außer ich mach Nahkampf (nur wenn ich keine Clust2 habe)Malebolgia am 10.10.2005 16:50 schrieb:machen Fatalis immer mit Guild, denn nur so bekommst immer 10 Balistas
Was für nen Rang hast? Was für ne Armor trägst? Was is deine lieblings Waffe und mit welcher kannst am besten umgehen?
Mein Rang is 20
Armor full Dragon für Sword und Full Guild für Gunn, deine genannte kombo hab ich auch nutze sie aber nie
Hab noch einge komplette + und normale Armors mehr.
Waffen bin sehr gut mit GS und mit Lanze, Gunne mitlerweile nurnoch bei lao+ oder fata. Da benutz ich mal dei Vorcanon, mal Titanlauncher, mal Flechette, halt immer was ich grad lust hab.
Meine Lieblingswaffe ist bei GS mein Divine und bei Lanze mein BDS und bei Gun mag ich meinen Rapidcaster ganz arg.
HR19 (noch 3000 bis hr20 glaub ich)
Rüstung:
-Im Moment ein Mix aus Hi-Metal+ und Auroros, weil ich nie eine majestic, grav Wing (ok, noch nicht oft gemacht) oder ian Plate bekomme (mache aber auch seltenst Plate-Runs)
-Hab die +50Feuer-Rüstung wie gesagt. Benutze diese aber nur bei Fatalis (logisch) und außerdem gunne ich sonst nie.
-Für den Lao/Fatalis-Nahkampf hab ich eine Hornetaur+/Vespoid+-Kombo, die mir 100 Defense (+Armorchan etc.) und +33 Dragon-schutz gibt.
-noch die Monoblos-teile und die Mossvine-Teile zum Spaß
-Dragon ist zwar in Planung, würde aber lieber vorher Auroros fertig haben. Außerdem schrecken mich die 5 los-Plates ab. hatte bisher nie die Zeit/Lust n paar Tage lang Plate-runs zu machen... Daher wohl erst mal Shinobi, für die hab ich auch alles, muss nur noch mal Geld sammeln. (das letzte Erpaarte hab ich für 1000 Schuss-Clust2 ausgegeben )
Waffen:
-Divine Slasher (Hauptwaffe)
-Siegmund (benutzte ich vor Divine)
-Undertaker (Lanze mag ich fast so gern wie GS, wegen dem einfachen Headlocking und weil es die stärkste Waffenklasse ist. BDS ist in Arbeit, (fehlt noch eine Crust und 10 Gold tickets)
-Grenade Launcher (nur für Fatalis, da sehr schnelle Nachladezeit)
-Demonslock (weil ich alle Rusted Weapons wollte)
-Dragon Breaker (brauchte eine Anti-Dragon-Nahkampf-Waffe gegen Lao und Fatalis)
-Breath Core Hammer (bin aber kein Hammerfan, da man nicht blocken kann)
-Ancient Blade (einmal benutzt )
-Master's Blade (beim Mono-Heart hatte ich Glück, toll...)
-Deadly Posion (Insekten-Teile sammeln)
-Eternal Strife (noch nie gegen lao oder so getestet )
-Insector+ (bin zwar kein DS-Fan, aber stylisch ist es schon )
Mit GS und Lanze bin ich wohl am besten.
btw: Wie viele Stunden hat du schon mit deinem Charakter?! Bei so vielen HR-Punkten :-o Hatte erst Zeit für 250 Stunden seit mitte Juni