• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit welcher Größe lasst ihr hier die Avatare aussehen? ^^

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Hi,

ja hmm zwar ist der Thread nicht gerade so doll und eigentlich sinnlos aber mich interessiert mal welche Einstellungen ihr hier im Forum eher nehmt? 147x110 oder 80x60 ? Ich find die größere besser weil ichs schon von anderen Foren so gewohnt bin. ^^

Bzw. oder wer hat sogar die Avatare deaktiviert?. :)

tit4nium am 07.05.2006 20:19 schrieb:
Hi,

ja hmm zwar ist der Thread nicht gerade so doll und eigentlich sinnlos aber mich interessiert mal welche Einstellungen ihr hier im Forum eher nehmt? 147x110 oder 80x60 ? Ich find die größere besser weil ichs schon von anderen Foren so gewohnt bin. ^^

Bzw. oder wer hat sogar die Avatare deaktiviert?. :)
ich hab die kleinere version. hatte die von anfang an so und finde sonst bildschirmverschwendung.

Ich merk grad dass das größere besser is. Welche Smileys habt ihr? Ich nehm Web, die sind am witzigsten, besonder der hier :$

Das hier ist ein Unterbereich, der nur dazu dient, Probleme mit der Page und den Foren zu klären und nicht, um über blau und rosa zu streiten... Macht das von mir aus im Allgemeinen
da bin ich dann auch wieder am mitspammen
:B

Pedaa am 07.05.2006 22:15 schrieb:
Das hier ist ein Unterbereich, der nur dazu dient, Probleme mit der Page und den Foren zu klären und nicht, um über blau und rosa zu streiten... Macht das von mir aus im Allgemeinen
da bin ich dann auch wieder am mitspammen
:B

Ja dacht mir schon das ich hier falsch bin. Aber es gab halt auch kein Bereich speziell für das Forum. Und da kam das Thema Community mir eher in den Sinn, weil schließlich frage ich ja die Community was. :-p Aber von mir aus können wir das Thema auch in den Allgemein Bereich verschieben. ^^

Und was heisst Spamm? Hey das war ne ernst zu nehmende Frage, schließlich will ich ja wissen ob die Leute hier mein neues Avatar Bild in groß oder klein bewundern. :B

mkay, jetzt kann ich auch %)

Kleine Avas reichen vollkommen aus! Ich will mir schließlich was lesen und keine Bildchen gucken (dafür sind andere Seiten verantwortlich :oink: ), hauptsache es gibt einen Wiedererkennungswert :top:

Und bei den Smilies: Die Stannis natürlich, den Restn kann man sich doch nich antun.

Also ich find sie groß besser. So kann man auf jedenfall die Post der User schnell finden. Und bei den Smileys find ich auch die Web Smileys besser. Sind halt standard. Allein er hier gleicht mein reales Wesen > :B

-50 Threads pro Forum
-Flat-Ansicht, mit der Thread-Ansicht kann man ja net lesen, dauernd den nächsten Post anklicken. :S
-30 Posts pro Thread
-Web-Smileys, die anderen sehen kacke aus
-große Avatare, da muss ich die net extra anklicken
-Signaturen anzeigen

Also von allem nur das beste und meiste für den komfortablen Forenbesuch %)

Edit: Pedaa, wenn du den Thread verschieben lassen willst, warum gibst du dann das Kommando zum schließen? gut dass der gamefreak mitdenkt %)

Edit2: Außerdem sind die Web-Smilies teils animiert und sind klarer zu unterscheiden bzw. ihre dargestellte Emotion ist ersichtlicher.
smilies9oy.jpg

ich finds ein wenig schade: ne gewisse zeit lang hatte ich in einem thread 20 posts pro seite. aber da die meisten user 10 posts pro seite haben, und dann einen link machen auf nen anderen thread, geht der dann irgendwie net. mag wohl am link liegen, weils da ja am schluss "...page=13" oder so heisst. bei denen mit 20 posts pro seite wäre das aber wahrscheinlich
seite 7 oder so... also ja... ich hätte lieber 20 posts pro seite, aber wegen den links hab ich jetz wieder 10 :(

Zurück