Bei Minecraft ist das ziemlich egal, ob du mit einem UNIX, mit Linux oder Windows spielstWie sieht es eigentlich mit der Mac OS X Version von Minecraft aus? Ist die identisch zur Windows Version und könen Windows und Apple User auch gemeinsam spielen oder nur getrennt?
Read before you leave a comment please!
Download:
[1.8.1] Water Shader alpha v4d - Minecraft Forum
How to install:
1. copy the files from the Minecraft folder to the minecraft.jar
2. delete the '/meta_inf' folder in your minecraft.jar
3. copy the '/shader' folder to your '/bin' folder
(If there is no '/shader' folder in your '/bin' folder create one; or simply drag the whole '/shader' folder to your '/bin' folder.)
It is still a alpha! Thats why there are some bugs like the ice-block bug.
Music:
Rise Against - The first drop
Habe gerade Gronkhs Video zu Prerelease 1.9 3 gesehen, und so langsam erinnert mich das Spiel immer mehr an the Elder Scrolls, bald darf Bethesda nochmal verklagen
Yiepie, Minecraft Vollversion ist da
Nur schade, das ich gerade im meinem Skyrim Hype mich einen Scheiß um Minecraft gekümmert habe und nun nicht die neuerungen kenne
Kann mir jemand dabei auf die Sprünge helfen, bitte?
edit: okey, wenn ich jetzt EP sammle, macht es jetzt Pling statt Plop, und sonst?
Naja, das meiste davon gab es schon in den Pre-Releases, die richtigen "neuerungen" hauen mich jetzt nich vom Hocker.Ziemlich viel neues. Friss das:
Patch Historie – Minecraft Wiki
Kann man hier glaub ich gar nicht reinkopieren, weils zu viele Wörter sind
Naja, das meiste davon gab es schon in den Pre-Releases, die richtigen "neuerungen" hauen mich jetzt nich vom Hocker.
Der World Generator ist mittlerweile echt etwas imba!
Früher waren Lavafälle und Lavaseen an der Oberflächen noch was Besonderes! In 1.0.0 habe ich, seitdem ich es runtergeladen habe, 2 Lavafälle und 4 Lavaseen gefunden!oO
So weit weg war ich gar nicht! Ich habe die meiste Zeit verbracht, um ein Haus aus dem Boden zu stampfen!Und? Ist doch geil. Außerdem sagt es nichts aus, wenn du meinst, dass du 2 Lavafälle und 4 Lavaseen gefunden hast, weil die Map unendlich ist ^^ D.h. wenn du innerhalb von 5 Minuten die 6 Dinger gesehen hast, ist es was anderes, als wenn du heute den ganzen Tag unterwegs warst
Der World Generator wurde schon wieder verändert!
Jetzt gibt es Dschungel-Biome, in denen Ozeloten (kleine Raubkatzen :3) leben. Jetzt fehlen nur noch Baumhaus-Dörfer!