Minecraft

Was mich mal interessieren würde:

Welchen Modus und mit welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Und was habt ihr für Mods drauf? Gibt ja anscheinend viele Leute, die einfach nur bauen wollen und deshalb ein wenig cheaten bzw. in den Creative Modus gehen.

Ich persönlich zocke den Überlebensmodus im normalen Schwierigkeitsgrad. Da hat man noch den Kick beim Höhlenerkunden, dass jeden Moment hinter einem ein Creeper hochgehen könnte.
Mods habe ich keine drauf. Ich benutze lediglich das MeineKraft Texturepack. Aber nicht weil Gronkh das benutzt, sondern einfach weils schön aussieht.

Ich zocke Creative Modus und Überlebnsmodus Mods: Better Grass


Texture Packs mit ohne HD: Forgotten Lands


Texture Packs mit HD:MeineKraft(HoneyballLP),Swiss Rustic HD ; MeineKraft finde ich schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde:

Welchen Modus und mit welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Und was habt ihr für Mods drauf? Gibt ja anscheinend viele Leute, die einfach nur bauen wollen und deshalb ein wenig cheaten bzw. in den Creative Modus gehen.

Ich persönlich zocke den Überlebensmodus im normalen Schwierigkeitsgrad. Da hat man noch den Kick beim Höhlenerkunden, dass jeden Moment hinter einem ein Creeper hochgehen könnte.
Mods habe ich keine drauf. Ich benutze lediglich das MeineKraft Texturepack. Aber nicht weil Gronkh das benutzt, sondern einfach weils schön aussieht.

Ich zocke im Survival auf Peacefull mit SPC! Ich habe mehrere TPs drauf, beispielsweise "Legocraft" oder "Yay, Toast!"
 
Creative Mode zum Testen von Redstone Circuits und Bauprojekten, Survival Mode auf Peaceful für Resourcen sammeln und Projekte verwirklichen.
 
Habe im Spiel F3 gedrückt, und dann kam das:
2us9b36.jpg

http://neoblogismus.de/wp-content/uploads/2011/04/wtf-is-this-shit-piccard.jpg
 

No Shit, Sherlock?

Das gibts schon seit es Minecraft gibt. Das sind alle nötigen Daten die man braucht. Koordinaten, Seed und wies mitm Memory aussieht. Du kannst damit auch Mobs orten, weil über deren Köpfen immer Zahlen stehen. Vermutest du unter dir also Zombies, drückst du F3 und schaust nach unten. Die Zahlen sieht man nämlich auch durch Wände.

Drück mal F11, dann bist du im Vollbildmodus. Oder F5 und du kannst in 3rd-Person spielen. Oder einfach mal F1 und das HUD ist weg ;) Da gibts viel. Schön, dass es auch für dich noch etwas zu entdecken gibt ;)
 
Ich schaue mir lieber Minecraft in Lets Plays an, weil ich weiß wenn ich einmal damit anfange werde ich nichtmehr aufhören oder nur noch schwer
sm_B-%29.gif

Empfehlen kann ich die Userin NoodLeLP

Kanal von NoodLeLP - YouTube

Sie spielt aber nicht nur Minecraft sondern auch andere Sachen.
Momentan aktuell.
Star Fox Adventures (NGC)
Skylanders: Spyro's Adventure (PS3)
 
LEGO bringt Minecraft Play-Sets heraus
...

Ehrlich? Immerhin: Lego ist die Realife version von Minecraft, war ohnehin ein Playmobil Kid und spielte nur wenig mit Lego (abgesehen von Bionicle, das Zeug war geil) aber der Lego Creeper ist cool, das muss man schon sagen
 
Mal für die, die zu faul zum Klicken sind:
"You are Minecraft" ist ein Projekt, das dazu da ist, Notch und Jeb unseren Dank für Minecraft auszudrücken, und zwar indem wir unsere Skins auf einer Servermap nachbauen, die später Notch und Jeb geschenkt wird. Momentan sind es 9000 Skins!
Bei mir sieht es zum Beispiel so aus:

Im inneren habe ich noch eine "Hall of Blocks" errichtet, um Notch und Jeb nochmal "Danke" zu sagen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück