Minecraft

Ich glaub ich muss mir die PC-Version noch zulegen, die Life in the Woods App sieht einfach zu episch aus, außerdem hatte ich das eh mal vor, schon wegen der immens größeren Möglichkeiten im Vergleich zu den Konsolen-Fassungen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: wie komm ich auf App, Mod natürlich
 
Leute haben Pokemon Rot genommen und einfach mal komplett in Minecraft nachgebaut, ohne Mods :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pokemon Red Fully Recreated without Mods! - Maps - Mapping and Modding - Minecraft Forum - Minecraft Forum
 
Zurück